Neuer PC? So ne Art Schnäppchentipp...

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Punisher (19 Megatalent, 14738 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 33

Ich muss hier mal kurz auf einen kleinen Fund aufmerksam machen, den ich neulich in den Amazon-Shops gemacht habe. Dort gibts einen mir bis dato völlig unbekannten Händler, der ordentlich ausgestattete PCs zu sehr guten Preisen verkauft... bsp:

INTEL CORE i5 760 Lynnfield 4x2,8GHZ
4,00GB DDR-3 RAM PC1600
NVIDIA GEFORCE 9800GT 1024MB
1000GB Festplatte SATA-2

für 580 Euro, individuelle Änderungswünsche setzen sie auch um, eine etwas aktuellere Grafikkarte für nen 50er mehr ist für die Herren kein Problem. Komplett selbst konfigurierte PC gehen auch, die sind aber dann etwas teurer.

Die Komponenten gehen durchweg in Ordnung, meine HDD ist z.B. ne Samsung Spinpoint, das Board ist ein Gigabyte mit USB-3.

Einziges kleines Aua sind die nicht sehr zahlreichen Slots für PCI-Karten - WLAN passt allerdings noch rein, mehr ist allerdings grad mit ner dicken Grafikkarte nicht drin.

Lieferung war schnell, Kontakt freundlich. Die Firma fertigt wohl hauptsächlich als Subunternehmer für einen "großen Deutschen PC-Distributor" und kriegt so durch große Einkaufmengen diese Preise zustande, ausserdem gibts goodies wie 24 monate vor ort-service für 30 euro oder so Aufpreis.

http://ankermann-pc.shops4ecommerce.de/shop/?lang=de

Anm.: Ich hab mit den Leuten da nichts zu tun, ausser, dass ich meinen aktuellen PC dort bestellt habe und recht zufrieden damit bin - das hier ist also keine dreiste Werbung, sondern nur ein Tipp, den ich gern mit anderen teile.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

vielen dank! ich werd mal vorbeischauen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29621 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Naja, solider Preis, passt schon. Aber absolut nicht beeindruckend. Für Gamer aufgrund der Grafikkarte wohl eher uninteressant und für 50 Euro Aufpreis zu einer veralteten 8800GT/9800GT gibts auch im restlichen Handel schon gute Karten wink .Wenn der Service stimmt ist's in Ordnung, das wirst du aber wohl erst feststellen, wenn der PC mal nicht mehr funktioniert wink .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Punisher (19 Megatalent, 14738 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 33

Das mit dem Service - ist natürlich richtig. Da die Ankermänner wie erwähnt überwiegend für einen großen Hardwaredistributor fertigen, die Service-Angebote so ziemlich denen von Dell entsprechen, was den Umfang angeht, und meine zwei Anrufe zwecks Änderungen im Vorfeld sehr schnell und kompetent bedient wurden bin ich da allerdings für meine Pessimisten-Verhältnisse sehr zuversichtlich. wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)