Endlich wieder den neuen GameOne-Podcast, diesmal zum Thema PS2. Da packt mich wieder die Rührseligkeit *schluchz*.
Im CD-Player: Der Soundtrack von Angel-A.
Auf dem MP3-Player: M!GAMES EXTENDED Podcast # 12 ''Kevin Smith (Teil 2)''
Auf dem PC: "Sous le ciel de paris" von Edith Piaff ( Quasi im Moment. )
"786540.1"
Steinkind - Warum
Swedish House Mafia ft. Pharrell - One (Your Name) (eigentlich so gar nicht meine Mucke, aber das Ding macht ordentlich Druck
)
Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community
Edge of Sanity: Crimson 2
Die Scheibe kann ich mir ununterbrochen reinziehen!
Und zur Abwechslung
David Guetta: When love takes over & On the Dancefloor
.
.
.
YEEES! Keine Zielgruppe ist auch eine Zielgruppe! ![]()
Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! ![]()
Ups war ein Versehen, hier das eigentliche Video. Schlimm sind übrigens auch Bart - Messer rein Gedärme raus und Homer lacht für 10 Minuten
Snowgoons - Starlight (Feat. Viro the Virus and Aphroe)
http://www.youtube.com/watch?v=6zSWbJrYDy8
Also hab komplette Album German Snow in Playlist. Einfach ne geniale Scheibe von den besten deutschen Producern die es atm gibt. Wer auf Hip Hop steht (und ich mein jetzt nicht Bushido Sido oder son Schrott) sollte das mal auschecken.
Oh yeah.
Den GamersGlobal-Podcast natürlich! Was sonst?
Hör ich auch gerade ![]()
Energie ist normal - Herzschlag digital!
Wie viel Leben hab ich noch?!
NINTENDOSCHOCK!
habe EoS auch grad wieder für mich entdeckt, großartiges gesamtwerk. meine lieblingsplatte bleibt die Spectral Sorrows, war meine erste damals von ihnen. ansonsten höre ich grad viel Enslaved von vinyl, unglaublich, was die band über die jahre für eine progression hingelegt hat.
im moment: Deicide - Legion
*evergreen*
Knight schrieb:
habe EoS auch grad wieder für mich entdeckt, großartiges gesamtwerk. meine lieblingsplatte bleibt die Spectral Sorrows, war meine erste damals von ihnen. ansonsten höre ich grad viel Enslaved von vinyl, unglaublich, was die band über die jahre für eine progression hingelegt hat.
im moment: Deicide - Legion
*evergreen*
die Crimson2 ist quasi liebe auf dem ersten Blick gewesen. Kannte zuvor nur die "Unorthodox" und hatte dann EOS aus den Augen verloren. Dann irgendwann mal wieder Retro-Nacht auf Youtube alles durchgeklickt was so musikalisch in den Sinn kam, so auch EoS...
tjo und dann war da das Stück "Aftermath" von der Crimson 2...
im Moment:
Amorphis - Eclipse
Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! ![]()
Wie es der gesunde Gamingverstand verlangt, natürlich den 3. Teil des 10-Jahre-PS2-Podcasts von GameOne.
Alphaville - I died for you today. Back to the 80s. Genial.
Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet
Zuhause läuft:
- Rise Against "Appeal to reason"
- Trapt "Someone in control"
Bürobeschallung:
- Pendulum "Immersion"
- Camo & Krooked "Above and beyond"
- The Crystal Method "Divided by night"
Smash head on keyboard to continue.
n3v3r tru5t a proph3t
Faderhead - Black Friday (Album)
Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet
Gehe gerade so sporadisch wieder meine CD-Sammlung durch. Dabei wieder neu in die schwedische Band The Soundtrack Of Our Lives verliebt. Classic Rock vom Feinsten
.
Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

The Bulletmonks
geile Rockband aus Franken (wer auf Danko Jones oder Volbeat steht unbedingt mal reinhören)
Ich höre mir gerade das Album Parachutes von Coldplay an ![]()
"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"
I ain´t no fortunate one no, YEAH
ich kann nicht mehr warten, ich will es jetzt!! argh!
wieso müssen wir konsoleros, die am meisten für die games bezahlen, am längsten darauf warten. das ist nicht fair!
n3v3r tru5t a proph3t
Auch zu Weihnachten podcastet es wieder sehr, deshalb steht aktuell der Zelda-Cast von GameOne und die alten Sä...äh...Spieleveteranen auf dem Plan.
Die aktuelle Tanz der Vampire CD. Habs zu Weihnachten bekommen und muss sie daher gleich testen (auch wenn ich das Stück an sich schon 2 mal gesehen hab :3)

Deathspell Omega - Phosphene
Kranker scheiß!Oo
Das muss ich mir mindestens 10 mal anhören bevor ich da durchblicke