Was hört ihr gerade?

Foren-Suche
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DELK (16 Übertalent, 5388 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Ich zieh mir mal wieder ein wenig Alestorm rein, derzeit läuft Captain Morgan's Revenge.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (17 Shapeshifter, 8559 EXP)
Minecraft ist wie Duplo, Space Engineers wie Lego Technic
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 10
GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1257 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Edge of Sanity - Crimson II

Wow ist das geniale Musik...

Disintegration:
http://www.youtube.com/watch?v=aIwuqTvUU88

Aftermath:
http://www.youtube.com/watch?v=E4aJa87-wDA

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Elektro0Hexe (11 Forenversteher, 620 EXP)
*zwitscher* Tera <3 *zwitscher*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 26.8.2010

Hanzel und Gretyl - Number 1 in Deutschland lol

und davor: And One - Body Company <333

Energie ist normal - Herzschlag digital!
Wie viel Leben hab ich noch?!
NINTENDOSCHOCK!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Matze (10 Kommunikator, 389 EXP)
La Le Lu...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.7.2010
Inhalte: 4

Habe mir vorhin das neue Album von Linkin Park "A Thousand Suns" angehört. Als Linkin Park Fan erst einmal ein Schlag ins Gesicht. Aber das hatte ich bisher bei fast jeden Album. Trotzdem ganz gute Tracks dabei up

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3130 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Tool - 10,000 Days

Verdammt, ich hab mich gerade endlich mal an 10000 Days von Tool getraut und das fängt echt schon geil an... Ich habe immer die Angst gehabt, die CD könnte scheiße sein und ich würde 's nicht mögen und dann wären meine ganzen Tool-Träume und Fantasien zerstört.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kanonengießer (14 Komm-Experte, 1859 EXP)
PlayStation-Fanboys sind schon was besonderes....besonders schlimm!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 23.2.2010
Inhalte: 1

Zieh mir seit ein paar Tagen wieder mal ein paar Reset Sets rein. Kennt bestimmt keiner^^, aber macht gut Partylaune smilie

They know what is what, but they don't know what is what, they just strut - what the f*ck?

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12165 EXP)
Tim Wiese....The Eraser from the Weser....make it real...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34
Lexx schrieb:

Tool - 10,000 Days

Verdammt, ich hab mich gerade endlich mal an 10000 Days von Tool getraut und das fängt echt schon geil an... Ich habe immer die Angst gehabt, die CD könnte scheiße sein und ich würde 's nicht mögen und dann wären meine ganzen Tool-Träume und Fantasien zerstört.

Na dann häng dich mal rein, an der Scheibe hab ich mich schon vor Jahren abgearbeitet wink. Ich find sie nicht so gut wie Lateralus, aber einige sehr geile Songs sind auf jeden Fall drauf. Vicarious, 10.000 Days, Rosetta Stoned und Right in Two sind meine absoluten Favoriten. Bei Rosetta Stoned hat's zwar ewig gedauert bis es bei mir gezündet hat, aber jetzt können mir die 11 Minuten gar nicht lang genug sein. Allerdings fällt es mir schwer, die Scheibe am Stück zu hören. Da is Lateralus deutlich mehr geflutscht.

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3671 EXP)
Über 100 Mods für Skyrim! Man schaut das geil aus! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Höre die neue Volbeat rauf und runter! Wie gut ist diese Band eigentlich??? (!) Meine Fresse! PARDEY!!! lol <3

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
McSpain (Community-Moderator, 19766 EXP)
Her story... her debriefing, will endure only in your heart.
User ist online Online
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 115

Red Dead Redemption OST... Herrlich. Kommen mir gleich wieder die Tränen und die wunderbaren Bilder und Erlebnise in dieser tollen Welt hoch. Ein großes Privileg so ein schönes Spiel spielen zu können. Herrlich.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---
He who sacrifices freedom for security deserves neither.
- Benjamin Franklin

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx schrieb:

Tool - 10,000 Days

Du immer mit deiner komischen Mucke razz

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Tool und komisch? Dann hast du noch nicht Joanna Newsom, Regina Spektor oder Mogwai gehört (um mal aufzuzählen, was ich z. Z. in der Rotation habe). :>

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Philipp Spilker (Redakteur, 22108 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

Seit drei Tagen konstant einen Ohrwurm hiervon: http://youtu.be/GNTOp4oer0Y

http://www.wirschweifenab.de

Lexx schrieb:

Tool und komisch? Dann hast du noch nicht Joanna Newsom, Regina Spektor oder Mogwai gehört (um mal aufzuzählen, was ich z. Z. in der Rotation habe). :>

Och, die Musik ist bestimmt ganz prima... ich fand es war allerdings mal wieder Zeit dich ein wenig aufzuziehen, ist ja auch scho nen Weilchen her mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2061 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Neotokyo OST - Surface

Knight schrieb:

Och, die Musik ist bestimmt ganz prima... ich fand es war allerdings mal wieder Zeit dich ein wenig aufzuziehen, ist ja auch scho nen Weilchen her

Jo, pass nur auf, dass ich nich bei dir zu hause mal Amok laufe. :>

Tool - Undertow

Lexx schrieb:

Knight schrieb:
Jo, pass nur auf, dass ich nich bei dir zu hause mal Amok laufe. :>
Tool - Undertow

Da gibt´s auch nix bei mir was sich Amok zu laufen lohne mr.green

Schreib ma PN bitte.

--> Hört: Edge of Sanity - Aftermath

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1383 EXP)
Der letzte schwarze Phönix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 13.6.2010

Da ich vor kurzem meine "alte" Dawn of Destiny CD wiedergefunden habe:

Dawn of Destiny - Angel without Wings

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Gojira - The Art of Dying. Diese Band ist der Wahnsinn! Live ein echtes Erlebniss, eine Macht! up shocked

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Momentan läuft bei mir das neue Album von Big Boi - The Son of Chico Dusty auf Rotation... "Shutterbug" hat mich hart geflasht razz

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Steinkind - Ich bin zurueck

smilie duff duff duff!!!

NINTENDOSCHOCK!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12165 EXP)
Tim Wiese....The Eraser from the Weser....make it real...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34

*bump*

Zieh mir grad den Tarantino-Podcast von GameOne rein. Is zwar schon etwas älter, bin ich aber irgendwie dran vorbeigerauscht, obwohl ich sonst keinen verpasse. Die Vögel könnt' ich mir echt den ganzen Tag lang anhören (manchmal tu ich das sogar ugh ).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khorn (13 Koop-Gamer, 1513 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 24.9.2010
Inhalte: 55

Bei mir läuft grade das Album "Power of Darkness" von Two steps from Hell.

THE CAKE IS A LIE

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1383 EXP)
Der letzte schwarze Phönix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 13.6.2010

Höre mir gerade den Soundtrack von Darksiders an. Ist echt gut. =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1514 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 10.2.2010
Inhalte: 2

über ein paar Umwege bin ich auf die Israelis von Winterhorde gestossen - komplex und im wahrsten Sinne des Wortes abwechslungsreich

...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 2856 EXP)
dumdidum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

Peter Fox - Schwarz zu blau

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
icezolation (19 Megatalent, 19004 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 173

Minami Kuribayashi - Meiya Kadenrou (冥夜花伝廊)
Katanagatari Opening

Loadout zocken? Dann klick mal hier!

Original Fable Soundtrack - Oakvale <3
Einfach die schoenste Melodie in dem ganzen Spiel...wenn nicht sogar mein Lieblingslied in Spielesoundtracks...<3

NINTENDOSCHOCK!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Ganon (20 Gold-Gamer, 21416 EXP)
Noch ein paar freie Tage genießen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 22

Kings of Leon: Only by the Night
und
Billy Talent III

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (14 Komm-Experte, 2479 EXP)
your past, your future, your very light.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Noel Gallagher - The Dreams We Have As Children (Live for Teenage Cancer Trust)

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Plöp und tschüss!

Nujabes - The Space Between Two Worlds
Departure

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
FLOGGER (17 Shapeshifter, 8778 EXP)
WiiUuuhhhuu!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 18.1.2010
Inhalte: 204

Herr von Grau - Revue Album

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Nach viiiieeeeel zu langer Wartezeit hab ich mir endlich "Yes!" von K-Os zugelegt, was jetzt hoch und runter läuft...!
Einfach genial dieser Künstler, obwohl ich "Atlantis" doch ein Stück besser fand oder ich muss mich einfach noch'n bisschen mehr "reinhören" razz

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Tag Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3
McGressive schrieb:

Momentan läuft bei mir das neue Album von Big Boi - The Son of Chico Dusty auf Rotation... "Shutterbug" hat mich hart geflasht

Seit Wochen auf Rotation das Ding, der Mister Fat Sax kann's halt auch alleine ... wunderbar verspielt die Scheibe.

Meine Arbeitskollegen um mich herummurmeln. Großraumbüro rocks! up

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
.

Drudkh - Downfall Of The Epoch

Plöp und tschüss!

Hocico - Dog Eat Dog

Was freu ich mich aufs neue Album up

Down - Diary of a mad Band (Live Album + DVD) grad neu erschienen! Die Band ist einfach klasse, live echt genial! lol mr.green

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Imperitum (18 Doppel-Voter, 9294 EXP)
Freut sich auf den i7-5820k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 4.7.2010
Inhalte: 544

Spiderbait - Black Betty

"People are crazy and times are strange
I’m locked in tight, I’m out of range
I used to care, but things have changed"
- Bob Dylan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
harle139 (10 Kommunikator, 425 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 3.6.2010

Wieso hören hier eigentlich die meisten durch die Bank weg Metal? Find ich gut!
Ich hör mir grad von Textures - Silhouettes an. Wahnsinn wie der Sänger stellenweise wie Devin Townsend klingt!

Immer is was.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (17 Shapeshifter, 8559 EXP)
Minecraft ist wie Duplo, Space Engineers wie Lego Technic
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 10
maddccat schrieb:

Crom - Vengeance
http://www.myspace.com/cromsrevenge

Mal wieder. Und die aktuelle Blind Guardian sowie Van Canto um mich auf den Gig am Samstag einzustimmen.

Plöp und tschüss!

Hocico - Twist De Thorn
Tiempos de Furia

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (14 Komm-Experte, 2479 EXP)
your past, your future, your very light.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Neurosis - Given to the rising

Immer is was.

AND ONE - Fernsehapparat

Ich kann nicht stoppen, zu gucken auf dich <3 lol

NINTENDOSCHOCK!

Plöp und tschüss!

Frankie Lymon & The Teenagers - Goody Goody

.

Ich hör mich grad durch einige Bands durch, die mir Empfolen wurden.

Grade: The Ocean - Firmament
Gleich: Toundra - Zanzibar

Das neue Album vom Melechesh. Heisst "The epigenesis" und geht gut ab.

Immer is was.

Plöp und tschüss!

Hocico - Tiempos de Furia
Tiempos de Furia

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fischwaage (16 Übertalent, 5253 EXP)
wiegt Fische und spielt Spiele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 30 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 69

Nachdem ich gestern den Film "Crazy Heart" mit Jeff Bridges gesehen habe, hab ich mir heute direkt den Soundtrack besorgt und höre den grade - echt grandios!

http://www.youtube.com/watch?v=4j664eX9r3w

Esst WENIGER Fische!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang