Crom - Vengeance
Edge of Sanity - Crimson II
Wow ist das geniale Musik...
Disintegration:
http://www.youtube.com/watch?v=aIwuqTvUU88
Aftermath:
http://www.youtube.com/watch?v=E4aJa87-wDA
Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! ![]()
Hanzel und Gretyl - Number 1 in Deutschland
und davor: And One - Body Company <333
Energie ist normal - Herzschlag digital!
Wie viel Leben hab ich noch?!
NINTENDOSCHOCK!
Tool - 10,000 Days
Verdammt, ich hab mich gerade endlich mal an 10000 Days von Tool getraut und das fängt echt schon geil an... Ich habe immer die Angst gehabt, die CD könnte scheiße sein und ich würde 's nicht mögen und dann wären meine ganzen Tool-Träume und Fantasien zerstört.
Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.
Zieh mir seit ein paar Tagen wieder mal ein paar Reset Sets rein. Kennt bestimmt keiner^^, aber macht gut Partylaune ![]()
They know what is what, but they don't know what is what, they just strut - what the f*ck?
Tool - 10,000 Days
Verdammt, ich hab mich gerade endlich mal an 10000 Days von Tool getraut und das fängt echt schon geil an... Ich habe immer die Angst gehabt, die CD könnte scheiße sein und ich würde 's nicht mögen und dann wären meine ganzen Tool-Träume und Fantasien zerstört.
Na dann häng dich mal rein, an der Scheibe hab ich mich schon vor Jahren abgearbeitet
. Ich find sie nicht so gut wie Lateralus, aber einige sehr geile Songs sind auf jeden Fall drauf. Vicarious, 10.000 Days, Rosetta Stoned und Right in Two sind meine absoluten Favoriten. Bei Rosetta Stoned hat's zwar ewig gedauert bis es bei mir gezündet hat, aber jetzt können mir die 11 Minuten gar nicht lang genug sein. Allerdings fällt es mir schwer, die Scheibe am Stück zu hören. Da is Lateralus deutlich mehr geflutscht.
Red Dead Redemption OST... Herrlich. Kommen mir gleich wieder die Tränen und die wunderbaren Bilder und Erlebnise in dieser tollen Welt hoch. Ein großes Privileg so ein schönes Spiel spielen zu können. Herrlich.
Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

Insult-Space-Dogfighting since 1993
Tool - 10,000 Days
Du immer mit deiner komischen Mucke ![]()
Tool und komisch? Dann hast du noch nicht Joanna Newsom, Regina Spektor oder Mogwai gehört (um mal aufzuzählen, was ich z. Z. in der Rotation habe). :>
Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.
Seit drei Tagen konstant einen Ohrwurm hiervon: http://youtu.be/GNTOp4oer0Y
Tool und komisch? Dann hast du noch nicht Joanna Newsom, Regina Spektor oder Mogwai gehört (um mal aufzuzählen, was ich z. Z. in der Rotation habe). :>
Och, die Musik ist bestimmt ganz prima... ich fand es war allerdings mal wieder Zeit dich ein wenig aufzuziehen, ist ja auch scho nen Weilchen her ![]()
Och, die Musik ist bestimmt ganz prima... ich fand es war allerdings mal wieder Zeit dich ein wenig aufzuziehen, ist ja auch scho nen Weilchen her
Jo, pass nur auf, dass ich nich bei dir zu hause mal Amok laufe. :>
Tool - Undertow
Knight schrieb:
Jo, pass nur auf, dass ich nich bei dir zu hause mal Amok laufe. :>
Tool - Undertow
Da gibt´s auch nix bei mir was sich Amok zu laufen lohne
Schreib ma PN bitte.
--> Hört: Edge of Sanity - Aftermath
Da ich vor kurzem meine "alte" Dawn of Destiny CD wiedergefunden habe:
Dawn of Destiny - Angel without Wings
Momentan läuft bei mir das neue Album von Big Boi - The Son of Chico Dusty auf Rotation... "Shutterbug" hat mich hart geflasht ![]()
Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community
Steinkind - Ich bin zurueck
duff duff duff!!!
NINTENDOSCHOCK!
*bump*
Zieh mir grad den Tarantino-Podcast von GameOne rein. Is zwar schon etwas älter, bin ich aber irgendwie dran vorbeigerauscht, obwohl ich sonst keinen verpasse. Die Vögel könnt' ich mir echt den ganzen Tag lang anhören (manchmal tu ich das sogar
).
Bei mir läuft grade das Album "Power of Darkness" von Two steps from Hell.
THE CAKE IS A LIE
Höre mir gerade den Soundtrack von Darksiders an. Ist echt gut. =)
über ein paar Umwege bin ich auf die Israelis von Winterhorde gestossen - komplex und im wahrsten Sinne des Wortes abwechslungsreich
...
Original Fable Soundtrack - Oakvale <3
Einfach die schoenste Melodie in dem ganzen Spiel...wenn nicht sogar mein Lieblingslied in Spielesoundtracks...<3
NINTENDOSCHOCK!
Kings of Leon: Only by the Night
und
Billy Talent III
"Hey, my cover's totally getting destroyed. That settles it: The gameplay of Space Invaders has more depth than Kane & Lynch 2."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Noel Gallagher - The Dreams We Have As Children (Live for Teenage Cancer Trust)
Herr von Grau - Revue Album

Nach viiiieeeeel zu langer Wartezeit hab ich mir endlich "Yes!" von K-Os zugelegt, was jetzt hoch und runter läuft...!
Einfach genial dieser Künstler, obwohl ich "Atlantis" doch ein Stück besser fand oder ich muss mich einfach noch'n bisschen mehr "reinhören" ![]()
Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community
Meine Arbeitskollegen um mich herummurmeln. Großraumbüro rocks! ![]()
Wieso hören hier eigentlich die meisten durch die Bank weg Metal? Find ich gut!
Ich hör mir grad von Textures - Silhouettes an. Wahnsinn wie der Sänger stellenweise wie Devin Townsend klingt!
Immer is was.
Crom - Vengeance
http://www.myspace.com/cromsrevenge
Mal wieder. Und die aktuelle Blind Guardian sowie Van Canto um mich auf den Gig am Samstag einzustimmen.
Neurosis - Given to the rising
Immer is was.
Ich kann nicht stoppen, zu gucken auf dich <3 ![]()
NINTENDOSCHOCK!
Das neue Album vom Melechesh. Heisst "The epigenesis" und geht gut ab.
Immer is was.
Nachdem ich gestern den Film "Crazy Heart" mit Jeff Bridges gesehen habe, hab ich mir heute direkt den Soundtrack besorgt und höre den grade - echt grandios!
Esst WENIGER Fische!

Ich zieh mir mal wieder ein wenig Alestorm rein, derzeit läuft Captain Morgan's Revenge.