Zeigt her eure Sammlung

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ihr sammelt irgendetwas und seid stolz auf eure Sammlung? Na dann wollen wir Bilder sehen. lol

Ich sammle Spiele und amerikanische Spider-Man Comics. Hier erstmal die Bilder meiner Spielesammlung. Die der Comics folgen die Tage.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Das sind ja alles digitale Sammlungen pff. Aber Schwanzvergleiche sind immer gut, ich bin dann mal Fotos machen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vin schrieb:

Das sind ja alles digitale Sammlungen pff. Aber Schwanzvergleiche sind immer gut, ich bin dann mal Fotos machen.

Ich stehe voll auf digitales. Sonst hätte ich nicht soviel davon. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Sind jetzt zumindest die Konsolenspiele, beim PC gibts eher wenig aufregendes. Die Bildqualität mag manchmal etwas schlecht sein, im Regal gibts halt wenig Licht.

Erst einmal die 360-Spiele:

Und dazu die PS3/BluRays:

Dann dank der klasse Aktion die Bioshock 2 CE:

Dann eine Reihe von kleineren CEs:

Von oben nach unten: Forza 3, Gothic 3, Drakensang, Altair-Figur aus der White Edition, Alone in the Dark

Die schicke Holzbox von Anno:

Und zuletzt die beiden CEs von Starcraft 2 und WoW Wrath of the Lich King:

Boah, also von der Anno Holzbox ist ja wohl richtig edel. Aber ich könnte meine CE's niemals auspacken und hinstellen. lol

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Soll ich wirklich meine über 2200 DVDs, Blu-Rays und HD-DVDs hier reinsetzen wink.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010
Pestilence schrieb:

Boah, also von der Anno Holzbox ist ja wohl richtig edel. Aber ich könnte meine CE's niemals auspacken und hinstellen.

Hab ich auch lol! Irgendwann mach ich auch mal ein schickes Pyramiden Pic und stell es hier rein, versprochen up cool !

Gucky schrieb:

Soll ich wirklich meine über 2200 DVDs, Blu-Rays und HD-DVDs hier reinsetzen .

Also ich würde so ein Bild schon beeindruckend finden. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Spiele:

Musik CDs:

LPs

und die Gamestar lol :

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11341 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten Offline
Inhalte: 11

Ich könnte meine seltenen Coldplay Cd´s, Singles und EPs Fotografieren und hier rein stellen, aber denke kaum das dies jemand interessiert razz Darunter ist die Mince Spies, die The Blue Room Promo E.P und die Brothers & Sisters eingeschweißt.

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 32643 EXP)
Im Dark-Souls-3-Fieber. Yeah, baby, yeah!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 138

Oh, ein "Hose runter Sc....zvergleich"-Thread. Ganz nach meinem Geschmack. lol Dann wollen wir mal. lol

Meine Brettspielsammlung ist bereits hier im Forum zu bestaunen. Siehe: http://www.gamersglobal.de/forum/22523/fremdgehen-mit-brettspielen#comment-134878

Jetzt aber zu etwas das mehr ... ähem ... "maskuliner" ist. lol
Meine Whiskysammlung.

(Klick aufs Bild für High Quality Fotos 4.272 × 2.848 [á ca. 1MB])

Zum Sammeln:

Dazu noch einige andere Jack Daniels Utensilien, wie Grillkohle aus Jack Daniels Fässern, viele Blechdosen, Miniaturfläschchen usw. usf..

Und zum Genießen: smilie

Wird natürlich stetig erweitert und leere Flaschen wieder entfernt. Eigentlich ständig 4-6 verschiedene Whiskys zur Trinkauswahl. wink

Das nächste Objekt der Begierde ist ein Glen Scotia aus meinem Geburtsjahr, 33 Jahre gereift. Ich freu mich schon. wink

Und nein, ich bin kein Suffkopf sondern ein Genießer von guten Tropfen zu besonderen Gelegenheiten und natürlich gerne mit Freunden und Bekannten wenn es sich ergibt -- nur, dass es da keine Missverständnisse gibt. wink

Zum Wohl!

PS: Da wir kürzlich irgendwo in den Kommentaren die Diskussion zu Fachhändlern und deren erhöhten Preisen hatten, bzw. zur "Geiz ist Geil Mentalität" -- meinen Whisky kaufe ich beim örtlichen Fachhändler. Dort kann ich nach belieben verkosten und kann mir so sicher sein, dass ich nur Whiskys kaufe, die mir auch tatsächlich schmecken. Das ist mir der Aufpreis von ca. 20% locker wert. --- Ach ja, Fränkel, liest du hier mit? Vielleicht kennst du ja den Laden "Scotland´s Glory" in Würzburg. wink Kann ich nur empfehlen. smilie

A whisky a day keeps the doctor away.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

Hmmm, auf Wunsch hier große Teile meiner DVD-Sammlung bestehend aus DVDs, HD-DVDs und Blu-Rays, zurzeit ca. 2200 Filme:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Meine Sammelleidenschaft ist schon etwas abartig. Ich habe schon oder sammle immer noch Schallplatten, DVDs, alte Computer und Telespielkonsolen inkl. Spielen und Brettspiele.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Mein lieber Herr Gesangsverein...!!! shocked

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

mr.green Ich kenn Videotheken mit kleinerer Auswahl. Respekt, Gucky, Respekt. up

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Wow, dachte ich hätte schon haufen Zeugs, aber das ist krass! Nice mr.green up !

Ähhmmm, ich bin unschuldig. Während andere ihr Geld für Zigaretten anlegen gehe ich ins Kino und kaufe DVDs. Und ja, ich habe eine Freundin und ich lebe mit ihr zusammen wink.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Heftig.
Dagegen ist meine Sammlung Fliegenschiss.
Und ich war so stolz als ich letztens die 100 gebrochen habe!

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Krasse DVD Sammlung!
Aber für mich wäre sowas nix...
Ich gucke zwar leidenschaftlich gerne Filme und hab bestimmt schon an die 2000+ Filme gesehen, aber ich kauf sie mir nicht sondern leih sie nur aus oder guck sie im Kino. Wenn ich einen Film einmal gesehen habe ist er für mich erst einmal Jahre uninteressant und wenn ich dann nochmal Bock drauf habe leih ich mir ihn einfach aus oder er wird eh im TV gezeigt.

Außerdem veralten Filme so schnell was die Qualität angeht - nachdem man schon seine VHS Kassetten Sammlung wegschmeißen musste, wird man demnächst auch seine DVDs entsorgen um auf Blu-ray umzusteigen und in 5-9 Jahren kommt sicherlich wieder nen neues Format. Außerdem ist der Wertverlust enorm - sone normale 08/15 DVD ist doch heute im Gebrauchtmarkt nur noch maximal 1-5 Euro wert.

Fischwaage schrieb:

Krasse DVD Sammlung!Aber für mich wäre sowas nix...Ich gucke zwar leidenschaftlich gerne Filme und hab bestimmt schon an die 2000+ Filme gesehen, aber ich kauf sie mir nicht sondern leih sie nur aus oder guck sie im Kino. Wenn ich einen Film einmal gesehen habe ist er für mich erst einmal Jahre uninteressant und wenn ich dann nochmal Bock drauf habe leih ich mir ihn einfach aus oder er wird eh im TV gezeigt.Außerdem veralten Filme so schnell was die Qualität angeht - nachdem man schon seine VHS Kassetten Sammlung wegschmeißen musste, wird man demnächst auch seine DVDs entsorgen um auf Blu-ray umzusteigen und in 5-9 Jahren kommt sicherlich wieder nen neues Format. Außerdem ist der Wertverlust enorm - sone normale 08/15 DVD ist doch heute im Gebrauchtmarkt nur noch maximal 1-5 Euro wert.

Naja, da die Filmekaum noch was kosten kann man sie auch kaufen anstatt zu leihen. Ich kaufe fast ausschließlich Angebote. Da ich mit meiner Freundin immer wieder einen Film schaue oder sie auch mal alleine oder ich alleine rentier sich das schon. Übrigens halte ich das Gerücht mit dem "Qualitätsverlust" von DVDs nicht wirklich nachweisbar. Meine ältesten DVDs sind 9 jahre akt und laufen noch tadellos. Ich hab auch CDs vn 1982 die auch einwandfrei noch funktionieren. Außerdem müssen sie nur halten bis ich Rentner bin ;)Umsteigen von DVD auf Blu-Ray tue ich nicht.

Gucky schrieb:

Umsteigen von DVD auf Blu-Ray tue ich nicht.

Was hast du den gegen Blu-ray?

Fischwaage schrieb:

Gucky schrieb:Umsteigen von DVD auf Blu-Ray tue ich nicht.Was hast du den gegen Blu-ray?

Gar nichts, ich habe mich nur etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen das ich DVDs nicht durch Blu-Rays ersetze, sondern nur neue und sehr effektlastige Filme auf Blu-Ray kaufe.

Gucky schrieb:

Und ja, ich habe eine Freundin und ich lebe mit ihr zusammen .

Dann verrat mir mal dein Geheimnis! Ich musste meine Spielesammlung nun im Schrank verstauen, damit ich die Genehmigung für eine PS3 bekomme.
Naja immerhin kann ich meine Steam-Sammlung "hinstellen". wink

Hmmm, die Lösung, naja, eigentlich ganz einfach: Diplomatie. Meine Freundin schaut genau so gerne Filme wie ich auch und außerdem spielt sie auch ganz gerne, überwiegend Rollenspiele und Adventures.

Dadurch, dass ich sie einbeziehe, habe ich in diesem Bereich mehr Freiheiten smilie.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Hier meine bescheidene Sammlung.
Sind nicht alle, ein paar sind nicht auf den Fotos (vor allem meine gefühlt 2000 Gamestar DVDs)
Mein absoluter Stolz ist aber mein Regal.
Und die Anno Collector-Editions.

1
2
3
4

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Wow Gucky von so einer Sammlung träume ich schon lange, meine wächst auch langsam da helfen mir deine Schnäppchen News enorm bei, wenn ich zeit hab stell ich meine Fotos auch rein aber wenn ich mir die hier alle so angucke.... eek
ist meine noch ziemlich klein lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaverickM (17 Shapeshifter, 7451 EXP)
versucht das Backlog abzuarbeiten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 7 Minuten Offline
Inhalte: 5

~700 DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs
~100 CDs
~300-400 Spiele

Muss ich jetzt von allem aktuelle Fotos machen?

Falcon schrieb:

~700 DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs
~100 CDs
~300-400 Spiele
Muss ich jetzt von allem aktuelle Fotos machen?

JAAAAAA!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaverickM (17 Shapeshifter, 7451 EXP)
versucht das Backlog abzuarbeiten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 7 Minuten Offline
Inhalte: 5

Och nöööö...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
User ist online Online
Jonas der Gamer schrieb:

Hier meine bescheidene Sammlung.
Sind nicht alle, ein paar sind nicht auf den Fotos (vor allem meine gefühlt 2000 Gamestar DVDs)
Mein absoluter Stolz ist aber mein Regal.
Und die Anno Collector-Editions.
1
2
3
4

Cooles Regal... aber hättest ja wenigstens ma saugen können ;D
Den Ur-GameBoy finde ich aber äußerst lässig; werde ich jetzt auch bei mir aufstellen razz

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Jonas der Gamer schrieb:

Bild 1

Warum sortierst du die Babylon 5 Staffeln -- von links nach rechts -- Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 1?
Und wo sind die Staffeln 4 und 5? Und wo "The Movies"? Und wo die Spin-Off Serie "Crusade"?

So muss das aussehen. lol wink

(Aufs Bild klicken für volle Größe)

floppi schrieb:

Jonas der Gamer schrieb:
Bild 1

Warum sortierst du die Babylon 5 Staffeln -- von links nach rechts -- Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 1?
Und wo sind die Staffeln 4 und 5? Und wo "The Movies"? Und wo die Spin-Off Serie "Crusade"?

Die Sortierung hab ich gleich behoben, nach dem ich das gelesen hab. Ist beim letzten schauen irgendwie durcheinander geraten.
Die Staffeln 4 und 5 fehlen mir noch, werden aber bald angeschafft. Stimmt es eigentlich, dass die schlechter sind als die ersten drei?
Und die Filme haben mich noch nicht so interessiert. Vielleicht wenn ich die Serie durch hab.

Die Filme ergänzen eigentlich die Serie. Eine ziemlich ideale Reihenfolge zum Anschauen sieht wie folgt aus:

- Die Zusammenkunft (Pilotfilm)
- Staffel 1
- Staffel 2
- Staffel 3
- Staffel 4 Folgen 1-8
- Das Tor zur dritten Dimension
- Staffel 4 Folgen 9-22
- Staffel 5 Folgen 1-21
- Der Fluss der Seelen
- Legende der Ranger
- Waffenbrüder
- Spin-Off Serie Crusade
- Der erste Schritt
- Staffel 5 Folge 22

Wichtig: Egal nach welcher Reihenfolge du auch schaust oder was du weglässt, die letzte Folge der Staffel 5 sollte definitiv das Letzte sein, was du dir im Babylon 5 Universum ansiehst.

Babylon 5 ist keine typische Serie wie viele andere, es ist ungefähr wie ein klassisches Drama aufgebaut. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass es leider nie wirklich kommerziell erfolgreich war.

Staffel 1 - Exposition
Staffel 2 - steigende Handlung
Staffel 3 - Höhepunkt
Staffel 4 - fallende Handlung
Staffel 5 - Katharsis

Wobei die Grenzen nicht ganz so starr sind sondern zwischen den Staffeln etwas zerfließen. Wem das nicht bewusst ist und ständig Action auf hohem Niveau erwartet, der wird zwangsläufig auch von den Staffeln 4+5 leicht enttäuscht werden. Wer es jedoch als ein großes und ganzes -- sowie schlichtweg geniales und episches -- Gesamtwerk betrachtet, der empfindet eine Staffel nicht besser als eine andere sondern betrachtet auch nur das große Ganze. Ich kann dir nur empfehlen: Bleib dran! wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14325 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285

Hm, meine Spielesammlung ist großteils in Umzugskisten verpackt und steht zu nem kleinen Teil bei mir im Keller und zu nem größeren Teil in nem anderen etwa 500km weiter Richtung Heimat. Aber mit Musik CDs und DVDs kann ich auch dienen:
Überblick, DVDs, Toten Hosen Kram, Musikregal 1, Musikregal 2
Über dem schwarzen Regal links ist meine "Erinnerungspinnwand" mit allen möglichen Eintrittskarten von Konzerten, Museen, Visitenkarten und anderem Kram. In dem schwarzen Regal sind Buchstaben A bis D untergebracht, im zweiten dann der Rest des Alphabets. Unter dem Toten Hosen Krams (zu dem sich auch ein paar andere Dinge gesellt haben) liegen Sampler, Soundtracks und anderes nicht verwurstbare. Insgesamt um die 750 Stück, stetig wachsend.

Und äh ja, sorry für die Qualität der Bilder, daran ist mein Handy schuld. Meine Digicam hat letzten Winter das zeitliche gesegnet und ist seither nicht ersetzt worden wink

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

User ist online Online

@ Zaunpfahl:

Hehe, hab genau das gleiche CD-Rack (Regal Nr. 2)..!

NikeX (07 Dual-Talent, 105 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 19.9.2010
Inhalte: 1

Das ist NICHT meine Sammlung, aber sie passt hier rein:

http://doubleplusgoodgames.com/?p=748

Irre!

3DO M2 - Put your other toy machines in the garage or something

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cohen (16 Übertalent, 4453 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 14.10.2009
Inhalte: 1

DVD-Filme + DVD-Serien:

Blu-rays + HD-DVDs:

PC-Spiele:

Konsolenspiele + Bücher:

Multi-Gamer: PC, PS3, 360, iPad, Wii, PSP, DS, Xbox, GC, PS2,...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 1 Sekunde Offline

Schade, noch keiner der ein Packen CD-Rohlinge abfotografiert und rein gepostet hat^^

Contra4you schrieb:

Schade, noch keiner der ein Packen CD-Rohlinge abfotografiert und rein gepostet hat^^

Habe mir die Mühe gemacht und extra für dich meine PC Spiel Sammlung fotografiert:

PS: Rohlinge sind total out! wink

PPS: (Wegen Deutscheland Gesetzos: Ich distanziere mich ausdrücklich von bösen Raubkopieren. Das sind alles schlechte Menschen die eines Tages in der Hölle grillen. Amen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 20 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102
floppi schrieb:

Staffel 4 - fallende Handlung

Meiner Meinung ist Staffel 4 das beste von ganz B5! smilie

Die 5.Staffel war aber wirklich nicht mehr so gut was aber Gründe hat, u.a. weil es Handlungstechnisch eigentlich bereits eine niemals beabsichtigte 6.Staffel ist, die ursprüngliche Staffel 5 wurde nämlich bereits in Staffel 4 abgehandelt weil JMS die Geschichte halt umbedingt bis zum Ende erzählen wollte und eine 5.Staffel damals leider nicht garantiert werden konnte... und hinterher hatte man sie entgegen aller Erwartungen und Planungen nun doch noch genehmigt und so musste halt eine neue Geschichte her.

Ich halte nichts von solchen Schwanzvergleichen razz. Habe aber auch nicht soviele Filme da ich größtenteils nur Serien sammel. Meine B5 Einzelboxen habe ich beispielsweise gegen die Babylon 5 "Keksdose" mit allen Staffeln und Filmen ausgetauscht lol. Sonst kann ich nur mein Star Trek Regal mit allen 11 Filmen und den 30 Staffeln (teilweise wegen BluRay Rerelease auch schon doppelt) und das Stargate Regal mit den insgesamt 16 Boxen (10 SG-1+Kinofilm+Atlantis) erwähnen.

Der Rest sind eher so vereinzelte Filme und so. Ich glaube die Spielesammlung die ich besitze ist wohl größer, und die steht auszuzugsweise bereits in meinem GG Profil lol

Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 1 Sekunde Offline
Fischwaage schrieb:

Contra4you schrieb:
Habe mir die Mühe gemacht und extra für dich meine PC Spiel Sammlung fotografiert:

PS: Rohlinge sind total out!
PPS: (Wegen Deutscheland Gesetzos: Ich distanziere mich ausdrücklich von bösen Raubkopieren. Das sind alles schlechte Menschen die eines Tages in der Hölle grillen. Amen!

Haha Geil^^ natürlich sind Raubkopien kacke, aber für einen netten Joke, ist das doch ok^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7388 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7
Contra4you schrieb:

Fischwaage schrieb:
Contra4you schrieb:
Haha Geil^^ natürlich sind Raubkopien kacke, aber für einen netten Joke, ist das doch ok^^

Du kannst auch ganz legal deine Steam Sammlung per Backup auf Rohlinge knallen wink Muss nicht immer alles illegal sein lol

rAmbAzAmbA schrieb:

Du kannst auch ganz legal deine Steam Sammlung per Backup auf Rohlinge knallen Muss nicht immer alles illegal sein

Ja...schon aber nicht wenn ich dazu den Kopierschutz umgehe und das muss ich ja meistens um es irgendwie auf meine Platte bzw. auf Rohlinge zu klatschen.

Das ist jedenfalls die Theorie! In der Praxis interessiert das doch eh meist keinen. Die wollen ja vor allem die Leute packen, die den Kram ins Netz stellen - die Downloader sind eigentlich nicht deren Ziel sondern nur die Verbreiter. Aber gut - das schweift nun zu sehr ab. wink

Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 2 Sekunden Offline
rAmbAzAmbA schrieb:

Contra4you schrieb:
Fischwaage schrieb:
Contra4you schrieb:
Du kannst auch ganz legal deine Steam Sammlung per Backup auf Rohlinge knallen Muss nicht immer alles illegal sein

Hör mir bloß mit Steam auf^^ Schon genug Geld reingeflossen. Zur Zeit sind 66 Spiele auf dem Account verzeichnet^^ Darunter R.U.S.E, Civ 5, Shogun 2, Fallout New Vegas, Dragon Age Origins, Call of Duty Black OPS, sowie die ganze Half Life Saga lol Einfach zu viele Games die sich die letzten Jahre angeheuft haben..
Leider darf man seinen Account weder verkaufen, noch die alten Games gegen neue Eintauschen (vielleicht in der Zukunft?)
Da tröstet es mich noch nicht mal meine LucasArts Point & Clicks im Regal stehen zu haben^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6003 EXP)
Fire Emblem Awakening
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

hm, ein bisschen was habe ich auch im Schrank, also an Spielen.

Und hier noch einige seltene Einzelstücke:

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
partykiller schrieb:

hm, ein bisschen was habe ich auch im Schrank, also an Spielen.

Hui! shocked

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7388 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7

frown ich fühle mich so unwürdig ugly

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Das sind mal viele Spiele ugly
Wie lange sammelst du schon?

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6003 EXP)
Fire Emblem Awakening
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

naja, ich bin schon ne ganze Weile dabei.
Seit Anfang/Mitte der Neunziger.
Manche Systeme fliegen einem einfach so zu, weil sie für einen "Appel und 'n Ei" zu bekommen sind (XBox, N-Gage, gängige PC-Spiele aus den 90ern etc.). Die Bilder sind etwas älter, die UMD-Filme sind etwas angewachsen, die PSP Titel haben auch gut zugelegt, aber die sind auch recht günstig zu bekommen.
Für die Spiele aus den 80ern muss man dann schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Also für die ganz alten von 1980-1985 oder so. Alte Sierra Hi-Res Adventures (eines davon auf dem letzten Bild, nämlich Ulysses) oder alte Apple II Adventures.
Manchmal haben aber auch nicht ganz so alte Titel einen ganz stolzen Preis. Einiges geht natürlich über Tausch-Geschäfte, sonst wäre ich an einige US-Titel wohl nie rangekommen.

Es wurden ja mal in einem GG Test die beiden System Shock Teile erwähnt. Die bringen, obwohl sie von 1994 bzw. 1999 sind, recht stolze Preise auf eBay. Erst vor kurzem ging das erste für 40 GBP über die Theke, der zweite Teil war ähnlich teuer.
Das sind dann noch wirklich Werte, wenn Games so lange stabil im Preis bleiben und nachgefragt werden.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15579 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009

Beeindruckende Sammlung partykiller.

Bei so einer Sammlung hätte meine Frau mich längst verlassen und daraus einen begehbaren Kleiderschrank gemacht. lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)