Mafia 2 Installation

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo,
Hab mir vorhin Mafia 2 gekauft nicht zuletzt wegen der positiven Bewertung von GG.

Allerdings nun unmöglich zu spielen weil das Spiel sich weigert vom physischen Medium aka DVD zu installieren, statdessen will das Spiel nach dem Aktivieren alles von Steam downloaden.

Ist echt zum Kotzen 5,5 GB downloaden bei übrigens total überlasteten Servern die den Download immer wieder pausieren selbst mit meiner 20k Leitung dauert das bis heute Nacht -(

Warum kauft man sich überhaupt noch DvDs wenn das Setup Programm darauf gradmal die Key Eingabe umfasst? Finde das ne Frechheit besonders weil man darauf vor dem Kauf nicht hingewiesen wude.

So jetzt gehts mir besser meinem Frust mal Luft gemacht. Was sagt ihr so dazu?

Mfg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Carsten (18 Doppel-Voter, 12134 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Probier's mal hiermit (ich hoffe, das Englisch ist kein Problem):

1. Close Steam (File > Exit).
2. Go to the Start button and select Run (XP) or type Run in the Search box and choose Run from the list (Vista).
3. In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.

4. Press OK. Your installation should continue from the disc.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Danke Carsten...leider funktioniert es nicht es kommt nur "Validating files" und dann hat es das abgeschlossen und danach läd es wieder runter...naja is schon bei 30% in 2 Stunden sollte es fertig sein....

Mittlerweile hab ich mich mental wieder beruhigt razz

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)