Da ich mich in einem Anfall von Schwäche auf GG angemeldet habe und natürlich gleich eine News verfassen musste, würde ich gerne wissen wie lange es in der Regel dauert bis sowas freigeschaltet wird. Da leider auch noch keine Kommentare bzgl. Qualität, Relevanz etc. aufgetaucht sind fühlt man sich als Neuling etwas allein gelassen. *schnief*
Sollte sowas eher die Regel sein, dass es etwas länger dauert, dann täte ich anregen den Neuen unter uns etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, das würde zumindest in meinem Fall die Motivation etwas noch oben drücken auch noch mehr Inhalte zu liefern. Aber vllt. bin ich auch nur zu ungeduldig. ![]()
Es ist ganz so, wie Age es sagt. Momentan ist es auch so, dass die Redaktion und auch einige User noch mit der Nachbereitung der Gamescom beschäftigt sind. Außerdem sind zum Wochenende hin immer weniger hochrangige User da, weswegen es sich da schon etwas hinziehen kann. Aber sei dir versichert, die Neuen bekommen hier viel Aufmerksamkeit.
Da hast du wirklich gerade den "falschen" Augenblick für so etwas erwischt. Viele sind noch, wie John schon sagte, mit der Gamescom beschäftigt. Du wirst aber noch früh genug erfahren, wie schnell es hier gehen kann... spätestens wenn sogar mitten in der Nacht, weil gerade mal wieder jemand nicht schlafen kann, schon nach ein paar Minuten Feedback kommt.
Also jetzt bloß nicht unterkriegen lassen. ![]()


Das ist ganz unterschiedlich, je nach Verfügbarkeit der Leute hier mit den entsprechenden Rechten. Manchmal hat man nach 10 Minuten eine Reaktion, manchmal dauert es einen Tag. Ich schätze mal das deine News im Laufe des Vorabends Beachtung erhält.
"Schreibfehler im Text sind unerwünscht, in der Headline aber sind sie verboten..." - Jörg Langer, Chefredakteur von GamersGlobal