Zeit um News freizuschalten

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
LordofDoom (10 Kommunikator, 374 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 27.8.2010
Inhalte: 4

Da ich mich in einem Anfall von Schwäche auf GG angemeldet habe und natürlich gleich eine News verfassen musste, würde ich gerne wissen wie lange es in der Regel dauert bis sowas freigeschaltet wird. Da leider auch noch keine Kommentare bzgl. Qualität, Relevanz etc. aufgetaucht sind fühlt man sich als Neuling etwas allein gelassen. *schnief* mr.green Sollte sowas eher die Regel sein, dass es etwas länger dauert, dann täte ich anregen den Neuen unter uns etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, das würde zumindest in meinem Fall die Motivation etwas noch oben drücken auch noch mehr Inhalte zu liefern. Aber vllt. bin ich auch nur zu ungeduldig. smilie

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Age (19 Megatalent, 15828 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 198

Das ist ganz unterschiedlich, je nach Verfügbarkeit der Leute hier mit den entsprechenden Rechten. Manchmal hat man nach 10 Minuten eine Reaktion, manchmal dauert es einen Tag. Ich schätze mal das deine News im Laufe des Vorabends Beachtung erhält. wink

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 70821 EXP)
spielt Dark Souls
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 810

Es ist ganz so, wie Age es sagt. Momentan ist es auch so, dass die Redaktion und auch einige User noch mit der Nachbereitung der Gamescom beschäftigt sind. Außerdem sind zum Wochenende hin immer weniger hochrangige User da, weswegen es sich da schon etwas hinziehen kann. Aber sei dir versichert, die Neuen bekommen hier viel Aufmerksamkeit.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 10292 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 312

Da hast du wirklich gerade den "falschen" Augenblick für so etwas erwischt. Viele sind noch, wie John schon sagte, mit der Gamescom beschäftigt. Du wirst aber noch früh genug erfahren, wie schnell es hier gehen kann... spätestens wenn sogar mitten in der Nacht, weil gerade mal wieder jemand nicht schlafen kann, schon nach ein paar Minuten Feedback kommt. mr.green Also jetzt bloß nicht unterkriegen lassen. wink

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)