Ein paar Bilder

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen, die Bilder auf den PC zu übertragen. Ein paar Leute hatten mich bereits auf dem ersten Treffen letzten Mittwoch darauf angesprochen. Habe die Bilder vom ersten Treffen nun zusammen gepackt und bei uns hoch geladen. Sie werden für die nächsten 10-20 Tage online bleiben:

http://dl.radio-paralax.de/GG_Bilder.zip

Falls ihr auch noch eigene, private Bilder oder Videos vom Treffen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie ebenfalls veröffentlicht.smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9405 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Ah danke für die Bilder. Habe es leider irgendwie total verplant Bilder zu machen. Es gab einfach so viel zu sehen beim Lesentreffen, dass man nicht an alles denken kann lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)