Quake Live Grafikprobleme

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
LEiCHENBERG (14 Komm-Experte, 1814 EXP)
D00M
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 7

Hallo.

Nachdem ich das Spiel neu installieren musste, habe ich massive Grafikprobleme. Trotz intensiver Suche (vielleicht fehlt mir der richtige Suchbegriff), habe ich keine Lösung für das Problem gefunden .. Ich beschreibe es mal so: Texturen sind verwaschen, gestreckt und unscharf, teilweise fehlen sie, so dass einige Level halb in weiss erstrahlen und vernünftiges Spielen kaum möglich ist. Meist betrifft das Objekte / Wände usw., manchmal jedoch sind auch die Models weiss. Hier mal ein Screenshot:


[Die Karte heißt "Dredwerkz", falls jemand nach Bildern sucht, die zeigen, wie es aussehen sollte.]

Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung, um mir zu helfen? So ist das zocken manchmal echt kein Spaß. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation, aber aufgrund der langsamen Internetverbindung würde ich das gern vermeiden.

Danke.

Edit: Jetzt gehts. Man muss die Grafikkarten-Treiber aktualisieren.

____________________________________

Visionäres Daherbrabbeln

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Farang (14 Komm-Experte, 2450 EXP)
Möge die Macht mit mir sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 8.1.2010

Hi , probleme habe ich auch mit einer ati onboard hd4200 . hast du eine ati karte ? bei kumpels mit nvidia karte kommt es nicht vor.....

____________________________________

Früher war alles besser auch die Zukunft !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)