Was lest ihr gerade?

Foren-Suche
VideoGamePotion (04 Talent, 29 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 26.12.2010

Die Neuromancer Trilogie

- "Neuromancer"
- "Biochips"
- "Mona Lisa Overdrive"

"Blade Runner" lässt Grüßen ;D

LG Sikki

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2176 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009

les grad wieder den Geralt Zyklus von Andrej Sapkowski also die Romane die die Hintergrundstory von The Witcher bilden

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1000 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010

3. Teil Jenseits der Schatten von Brent Weeks

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
TheRyder001 (08 Versteher, 196 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 2.1.2011

Sachbücher über Geschichte und Politik

GAMES 4 EVER

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tw3ntyThr33 (14 Komm-Experte, 2308 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 5.6.2010
Inhalte: 28

Die Elfen von Bernhard Hennen, zum zweiten Mal....das erste Mal ist allerdings 5 Jahre her =) Dementsprechend habe ich einiges wieder vergessen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12224 EXP)
entdeckt noch mehr schöne Seiten des Lebens
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2009

Es SciFi-Fan mal etwas aus dem Internet:

Nebular

http://www.scifi-world.de/

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12260 EXP)
...Legionellen im Wasser? Da werd ich zum Hasser...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34

Ich hab ma mit dem Manga King of Thorn angefangen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Dank der iTunes-Aktion durfte ich mir Cobra von Frederick Forsyth für lau ziehen.
Nun stellt sich mir allerdings die Frage, ob sich der Roman lohnt..? Prinzipiell bin ich Thrillern durchaus zugeneigt, aber vllt weiß jemand aus dem Forum ja genaueres darüber?!

EDIT: ach ja, aktuell lese ich den 5. Band von Scott Pilgrim und den 8. Band von Death Note (neben Metro 2034, was schon länger vertilgt wird)

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 2864 EXP)
dumdidum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64
Sciron schrieb:

Ich hab ma mit dem Manga King of Thorn angefangen.

guter Manga smilie gibt auch nen Anime-Film dazu http://www.watchanimeon.com/anime/king-of-thorn-movie/

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
chillen

heute wieder die Ulldart Saga von Markus Heitz angefangen. Eine der besten Fantasy Sagen aus deutschen Landen überhaupt.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
thegäma (06 Bewerter, 77 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 5.1.2011

Ich habe gerade Cupido von Jilliane Hoffman und Sophie Zeitz begonnen, ein klassischer Krimi aber sehr spannende bis jetzt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

ich hab mal gerade geschaut .. warum gibt es da band 1 und band 1, band 2 band 2, band 3 band 3?

das bezieht sich auf die ulldart saga

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
ganga (18 Doppel-Voter, 11465 EXP)
Commander Shepard meldet sich von Virmire
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 121

Andrea Camilleri - Die schwarze Seele des Sommers (Mein Lieblingsautor)
und jetzt im Moment
Richard Doetsch - Der dunkle Pfad Gottes (spannend!)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirika schrieb:

Sciron schrieb:Ich hab ma mit dem Manga King of Thorn angefangen.guter Manga gibt auch nen Anime-Film dazu http://www.watchanimeon.com/anime/king-of-thorn-movie/

Yupp, über den Film hab ich in der aktuellen Animania gelesen. Da der Manga aber (wie so oft) ausführlicher sein soll was Charakterentwicklung usw. angeht, dacht ich mir ich fang erstmal damit an. Mal sehen ob mich der Film dann auch noch reizt smilie .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dumdidum
Sciron schrieb:

Kirika schrieb:
Sciron schrieb:Ich hab ma mit dem Manga King of Thorn angefangen.guter Manga gibt auch nen Anime-Film dazu http://www.watchanimeon.com/anime/king-of-thorn-movie/
Yupp, über den Film hab ich in der aktuellen Animania gelesen. Da der Manga aber (wie so oft) ausführlicher sein soll was Charakterentwicklung usw. angeht, dacht ich mir ich fang erstmal damit an. Mal sehen ob mich der Film dann auch noch reizt .

Mir hat der Film besser gefallen als der Manga muss ich sagen. Kann aber auch durchaus daran liegen, dass das mein erster Manga war und ich etwas überfordert war damit nasty

Judastöchter von Markus Heitz

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Ganon (20 Gold-Gamer, 21975 EXP)
Igitt, Herbst! Zeit für ein paar Horrorspiele...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 22

Frank Schätzing: Limit
Habe mittlerweile die 300-Seiten-Marke überschritten. Also ein Viertel des Buches. lol

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Olphas (20 Gold-Gamer, 21068 EXP)
No one expects the Ferelden Inquisition!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Bin gerade beim vierten Band der Dark Tower Reihe, Wizard & Glass.

Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Aber ich frage mich doch, wie man daraus das angedachte Serien/Film-Projekt machen will. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht, dass sich das würdig umsetzen lässt. Wir werden sehen.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
fredde92 (12 Trollwächter, 881 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Hab Kalte Asche durch...... na ja gnaz nett, gefesselt hat es mich jetzt nicht so ....
Jetzt erstmal was Literarisches.......hmm ich glaub Tauben im Gras koennte mal was sein!

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Lese gerade Der Krieg der Zwerge, was mir bis jetzt wie der Vorgänger sehr gut gefällt. Daneben noch Harry Potter 7 auf englisch zum englisch verbessern und Die Border-Trilogie von Cormack Mc'Carthy (The Road). Alles gute Bücher, bis auf HP7 vllt. und die aktuelle c't les ich dank Probeabo immer mal zwischendurch in den Öffentlichen. Und Jakob der Lügner von Jurek Becker habe ich gerade durch, sehr gutes Buch.

1Q84 von Haruki Murakami

die ersten seiten sind schon recht interessant. ich bin gespannt was mich noch erwartet.

Nachdem ich jetzt mit King of Thorn fertig bin, ist endlich mal der 14. Band von Battle Angel Alita - Last Order dran.

dumdidum

wie fandest du King of Thorn ? mr.green

Atm nichts am lesen, aber auf der Liste steht das Guild Wars 2 Buch "Ghosts of Ascalon" in Deutsch ganz oben smilie

chillen

les grad "the Gospel of Hip Hop" von KRS-1 und muss sagen ist sehr unterhaltsam man erfährt ne menge über die Ursprünge der Kultur und die philosophie die ursprünglich hinter dieser stand.
allerdings sind gute englisch kentnisse vorraussetzung da es bis jetzt meines wissens nach noch nicht ins deutsche übersetzt wurde

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010

Heute lag Scott Pilgrim's Finest Hour (Vol. 6) in der Post smilie
Wenn ich damit durch bin, kann ich mir endlich den Film reinziehen... von daher: doppelte Freude razz

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

chillen
Blaine schrieb:

ich hab mal gerade geschaut .. warum gibt es da band 1 und band 1, band 2 band 2, band 3 band 3?
das bezieht sich auf die ulldart saga

weiss nicht genau was du meinst mr.green also gibt insgesamt 6 Bände
wobei Schatten über Ulldart der erste Band ist und Die Quellen des Bösen der letzte.
zumindest in der Ausgabe in der ich sie hab ( Piper Verlag)

hehe okay danke smilie

Kirika schrieb:

wie fandest du King of Thorn ?

Hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn die Story gegen Ende hin ziemlich abgefahren wird. Da steigt der Absurditätsfaktor plötzlich steil nach oben wink

Spoiler:

. Leider ist die Sache mit den beiden Schwestern im Finale ziemlich vorhersehbar...

Spoiler:

...aber dank des netten kleinen Twists war's doch noch ok. Auf jeden Fall eine der besseren Manga-Serien, denen ich bisher begegnet bin, auch wenn es natürlich nicht an mein geliebtes Battle Angel Alita heranreicht cuinlove .

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Ich bin gestern Abend fertig geworden mit Die Elfen und habe dann umgehend mit Star Wars: The Old Republic: Eine unheilvolle Allianz begonnen, das Buch, welches den Leser ja auf die Geschichte von ToR hinführen soll.
Bin schon sehr gespannt, der Prolog war jedenfalls nicht schlecht wink

chillen
Tw3ntyThr33 schrieb:

Ich bin gestern Abend fertig geworden mit Die Elfen und habe dann umgehend mit Star Wars: The Old Republic: Eine unheilvolle Allianz begonnen, das Buch, welches den Leser ja auf die Geschichte von ToR hinführen soll.
Bin schon sehr gespannt, der Prolog war jedenfalls nicht schlecht

Überleitung von den Filmen zu ToR oder von den Büchern ? Ich mein gibt ja iwie 100.000 Bücher im Star Wars Universum die die Story fortsetzen oder vor den Filmen spielen.

@DerMitDemBlunt:
Nein, es soll einfach einstimmen, auf die Situation in ToR und ein wenig Vorgeschichte erzählen, ähnlich wie das Webcomic wink
Und ja, es gibt sehr viele Bücher, aber leider sind nur wenige wirklich lesenswert. Ich persönlich kann die Darth Bane-Trilogie empfehlen.

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DELK (16 Übertalent, 5388 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Lese gerade drei Bücher der Watchmen-Reihe von Pratchett:

Men at Arms, Feet of Clay und The Nightwatch.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RenaChan (12 Trollwächter, 943 EXP)
wartet sehnsüchtig auf die bestellten T-Shirts
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 15.7.2010
Inhalte: 2

Hab mal wieder mit der "Herr der Ringe"-Trilogie angefangen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M@rlon (12 Trollwächter, 912 EXP)
Don't Panic!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Markus Heitz - Blutportale

23 - Nicht's ist wie es scheint.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

Nachdem ich Richard Doetschs Der Dunkle Pfad Gottes beendet habe, habe ich mich nun Andreas Föhr - Prinzessinenmörder zugewidmet. Bisher ein spannender Krimi um einen Serienkiller in Bayern. Und das liest sich deutlich weniger abgedreht als es jetzt klingt wink

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

Puuuh, bin durch mit dem Schätzing! Ein echter Wälzer, aber ein sehr empfehlenswerter.
Bis zum nächsten Buch lese ich ein paar Zeitschriften. Habe nun zwei Ausgaben bild der wissenschaft nachzuholen. Und die aktuelle PC Games liegt hier auch rum.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 9859 EXP)
sieht hier aktuell keinen wirklichen Sinn mehr...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 88

Bin noch immer bei meinem Reread von Die Saga der sieben Sonnen. Bin jetzt wieder inmitten vom 6.Band smilie

Nach der Saga werde ich wohl wieder die Babylon 5 Telepathen-Trilogie lesen smilie

You has been supernovaed by Novachen smilie

Mittlerweile (Mit-)Entwicklerin von zu vielen Spielen und Programmen wink.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 2968 EXP)
Suchtet gerade Train Fever :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 20

Ich lese zur Zeit einen Klassiker Miguel de Cervantes Don Quijote über den Ritter von der traurigen Gestalt.

Nach dem tollen Prinzessinenmörder les ich gerade Merde Happens was eher so mittelmäßig unterhaltsam ist.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (21 Motivator, 27312 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 10 Minuten Offline
Inhalte: 393

Wieder einmal Peter Lancesters großartige "Anderwelten" ..

Aktuell : Band 2, Unterm Doppelmond

Spannend, lustig, brutal, blutig, spaaaaaannend!, verdammt gut geschrieben und suchterzeugend.

Muss dem Mann unbedingt mal wieder Mailen. Seit Jahren kein neuer Band der Serie, seit Monaten kein Lebenszeichen mehr. Verdammt, ich würde dem Menschen den Haushalt schmeissen, wenn er nur dafür Zeit finden würde den vierten Band zu beenden. Echt mal..

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12224 EXP)
entdeckt noch mehr schöne Seiten des Lebens
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2009

@Dod: ja mach mal, bin auch schon auf den vierten Teil gespannt

Simon Becket : Voyeur

dumdidum

Nachdem ich nun Die Geister von Ascalon abgeschlossen habe (warum ist das Buch so kurz q.q) bin ich nun dabei Purpurengel von Vibeke Lokkeberg zu lesen

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Poledra schrieb:

@Dod: ja mach mal, bin auch schon auf den vierten Teil gespannt
Simon Becket : Voyeur

Ich werde auf jeden Fall alle eMail-Adressen ausprobieren, die ich von ihm habe wink . Vielleicht mangelt es nur an Motivation, auch wenn ich befürchte dass mehr dahinter steckt. Das letzte, was ich von ihm gehört habe, war dass er von Aachen nach Hannover ziehen wollte, der Verwalter seines Verlages ihn stark enttäuscht hat, Rechnungen liegen geblieben sind und alles zu viel wurde. Der vierte Band der Anderwelten ruhte zu dem Zeitpunkt gerade zugunsten des sechsten, eigentlich ungeplanten aber im Auftrag eines Verlages geschriebenen Bandes. Der sechste Band sollte schon vor zwei Jahren beinahe fertig gewesen sein, der vierte auch schon weit fortgeschritten. Aber ich glaube, ich würde auch nicht viel schreiben können in seiner Situation.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11719 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 371

Neben den ganzen tollen Schullektüren (Der Sandmann, die Marquise von O und Nathan der Weise, langsam bring ich da irgendwie die ganzen Handlungen durcheinander ugly ) hab ich mir mal wieder was lustiges gegönnt und les jetzt, ganz freiwillig, "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Eckart von Hirschhausen und "Unnützes Wissen" von Neon. Und es stimmt, man merkt sich wirklich diese Fakten.

Dennis Ziesecke schrieb:

Ich werde auf jeden Fall alle eMail-Adressen ausprobieren, die ich von ihm habe . Vielleicht mangelt es nur an Motivation, auch wenn ich befürchte dass mehr dahinter steckt. Das letzte, was ich von ihm gehört habe, war dass er von Aachen nach Hannover ziehen wollte, der Verwalter seines Verlages ihn stark enttäuscht hat, Rechnungen liegen geblieben sind und alles zu viel wurde. Der vierte Band der Anderwelten ruhte zu dem Zeitpunkt gerade zugunsten des sechsten, eigentlich ungeplanten aber im Auftrag eines Verlages geschriebenen Bandes. Der sechste Band sollte schon vor zwei Jahren beinahe fertig gewesen sein, der vierte auch schon weit fortgeschritten. Aber ich glaube, ich würde auch nicht viel schreiben können in seiner Situation.

Er schreibt den sechsten vor dem vierten? confused

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

@Ganon: Ja, die eigentliche Serie ist noch nicht abgeschlossen (allerdings schon komplett durchdacht, nur noch nicht "ins reine geschrieben"), allerdings hatte er vor dem Beenden des vierten Bandes den Auftrag eines Verlages, doch bitte eine unabhängige Geschichte in dieser Welt stattfinden zu lassen. Band 6 quasi. Unabhängig von der Serie lesbar aber dennoch bezug nehmend.

Dumm nur, dass einige Dinge im Leben nicht immer so laufen wie man es möchte.. Die Story könnte ein eigenes Buch füllen.

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wer nichts weiß, muss alles glauben...

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3706 EXP)
LotF ist geschafft! Jetzt kommt DA:I dran! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Werde schnell noch den zweiten Roman von Dragon Age durchlesen bevor das Spiel kommt (DA2) und danach nochmal die The Witcher Bücher durchschmökern! Der letzte Band ist gerade auf Deutsch erschienen (Die Dame vom See).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3

Letzte Woche "Ich bin dann mal weg" vom Hape geordert.
Wollte das schon ewig mal lesen, jetzt mach ich mich daran smilie
Vielleicht gibt's ja Spirit für den Frühling/Sommer.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3141 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2

Ich les grad den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" danach ist entweder Teil 2 dran oder die Star War Corellia Triologie...mal schauen wink

Verscheissern wird nicht angewendet!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang