Was lest ihr gerade?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
cool_zero (12 Trollwächter, 1129 EXP)
A Dramatic Turn Of Events
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 11.1.2010
Inhalte: 1

Ich habe gerade Neuromancer von William Gibson durch und freu mich jetzt auf den Rest der Trilogie.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben
John of Gaunt (Community-Moderator, 35716 EXP)
spielt nichts
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 528

Ich habe kürzlich mit Leichenblässe von Simon Beckett angefangen. Die ersten beiden Bücher haben mir da sehr gut gefallen, daher rechne ich auch bei diesem Buch mit guter Unterhaltung.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (21 Motivator, 26820 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 393

Terry Pratchett - Der Club der unsichtbaren Gelehrten..

Noch nicht angefangen, wurde heute geliefert. Neuer Übersetzer über den sich schon böse aufgeregt wurde, lasse mich da mal überraschen. Enttäuschend ist der Verzicht auf eine Hardcoverausgabe aus Gründen der Kostenoptmierung. 18 Euro für ein Taschenbuch ist dann doch recht happig.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 989 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010

liest gerade Unterm Rad von H. H.. ist sogar richtig gut lol

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gertie (13 Koop-Gamer, 1480 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 15.9.2009

hmm derzeit lese ich

Transition von Iain Banks bin noch unschlüssig was aus der Geschichte wird ist etwas verworren
aber Consider Phlebas und Player of Games sind bzw die Kultur-Folge sind schon Klasse.

auf der to read Liste
Das Necronomicon von H.P. Lovecraft eine Sammlung seiner Kurzgeschichten zu Ende lesen trotz elend langer Schlangen auf der GC nicht weit gekommen.
I shall wear midnight von Terry Pratchett
The Evolutionary Void von Peter F. Hamilton 3ter Teil der Void Trilogie find seine SF-Romane eigentlich recht gut nur Misspent Youth sollte man umgehen.
Also nur noch knapp 2155 Seiten

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fischwaage (16 Übertalent, 4982 EXP)
wiegt Fische und spielt Spiele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 68

Ich lese grade das Hörbuch Ralf Husmann: Vorsicht vor Leuten
- bis jetzt echt gut!

Esst WENIGER Fische!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
McSpain (Community-Moderator, 18886 EXP)
will einen eigenen Groot!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 114

Nach Schwarz kommt jetzt natürlich Drei. Obwohl ich so sehr im Stress bin, dass ich hier kaum noch posten, geschweige denn irgendwas zocken kann, finde ich immerwieder ein paar Minütchen um in die Dunkle Turm-Welt zu tauchen. Ein dickes Dankeschön an alle die mir die Reihe empfohlen haben. Bin jetzt beim dritten Ziehen der "Drei" und bisher hab ich die Bücher verschlungen. Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie faszinieren mich die Bücher überraschend stark. "tot" hab ich schon gekauft und wird vermutlich sehr bald angegangen.

---
He who sacrifices freedom for security deserves neither.
- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (Community-Moderator, 10046 EXP)
freut es, dass es so warm ist!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 74

Gerade mit James Patterson - Mauer des Schweigens fertig geworden, jetzt kommt der nächste Band: Vor aller Augen.

-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3469 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Gerade Robert Ludlum Die Ambler Warnung gelesen. Gutes Buch, kommt aber nicht an die Brillianz der Jason Bourne Reihe heran (Die im Buch tausendmal besser als im Film ist!!!).

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (Community-Moderator, 10046 EXP)
freut es, dass es so warm ist!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 74

Das kenn ich auch, ist wirklich klasse geschrieben und eine gute Story. smilie
Bourne hab ich mich nie getraut, weil ich glaube, dass es mich enttäuscht, weil ich eben die Filme schon kenne.

-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Ganon (19 Megatalent, 19258 EXP)
Gib mir den Ball!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 22
Gertie schrieb:

hmm derzeit lese ich Transition von Iain Banks bin noch unschlüssig was aus der Geschichte wird ist etwas verworrenaber Consider Phlebas und Player of Games sind bzw die Kultur-Folge sind schon Klasse.

Ah, Iain Banks gehört zu meinen Lieblingsautoren. Das Neue habe ich noch nicht gelesen und leider war der letzte Kultur-Roman extrem schwach, aber die alten sind großartig. Auch bei seinen "Mainstream"-Romanen (also Non-Sience-Fiction) gibt's einige geniale Werke wie The Wasp Factory und The Bridge. Nur mit dem Song of Stone konnte ich nichts anfangen.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bolle (17 Shapeshifter, 7124 EXP)
what, ein Ballon mit einer 5 drauf??
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 34

Habe Bill Bryson entdeckt. Kann ich empfehlen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

lese gerade Der elektronische Mönch von Jeff Sommers

bisjetzt ist es doch recht einseitig und monoton. aber naja mal gugn was noch so drauß wird.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
User ist online Online

Lies besser "Der elektrische Mönch" von Douglas Adams lol .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Ich lese ungern Douglas Adams. Kam auch schon mit "per Anhalter durch die Galaxie" nicht zurecht.
Mir gefällt einfach sein Schreibstil nicht.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12215 EXP)
genießt das Leben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28

anders 1 - die tote stadt ist ausgelesen, jetzt ist Stumme Zeugen von C.J. Box dran

Chris95n (13 Koop-Gamer, 1337 EXP)
I will stay in the mess I made.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Zur Zeit weil mich es total interessiert : Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin. Echt interessant das Buch.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Martin Lisicki (Redakteur, 24616 EXP)
freut sich auf die Gamescom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 669

Lese derzeit Eye of the Moon vom Autor "Anonymous". Der Nachfolger von Book with No Name, auch wenn es von der Storyline vor dem ersten Buch spielt.

Die Buchreihe ist sehr sarkastisch und eher für Erwachsene gedacht, es lässt sich ein wenig mit Tarantino-Filmen vergleichen und sollte nicht zu ernst genommen werden. Mir macht es sehr viel Spaß, das dritte Buch habe ich mir jetzt auch schon bestellt.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
genießt das Leben

Nach dem nächsten Thriller von Michael Connelly - Die Rückkehr des Poeten nun mal wieder SF:
Dorgon , die Fan-Serie des PERRY RHODAN ONLINE CLUB

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Master002 (08 Versteher, 196 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 35 Wochen Offline
Beigetreten: 27.10.2010

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

"Live is complicated..."

da musste dich aber ranhalten um alle bücher noch vor dem neuen film gelesen zu haben wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (13 Koop-Gamer, 1773 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Immo lese ich "Der Genesis-Plan" von James Rollins!
Giftiges Virus, infizierte Menschen, ne art von Special -SWAT Team

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

User ist online Online

Ich lese momentan lieber Bücher über Steuerrecht und Businesspläne als den aktuellen Roman von Terry Pratchett den ich vor einiger Zeit begonnen habe. Nein, der Pratchett gefällt mir nicht.. nosmilie

genießt das Leben

anders 2 - Im dunklen Land von Wolfgang und Heike Hohlbein

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VikingBK1981 (17 Shapeshifter, 8879 EXP)
Das Leben ist scheiße
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 9

Ich lese gerade Der Todeskünstler von Cody McFadyen. Habe zu erst von im Blutlinie gelesen und das war echt gut.

Just do it

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tw3ntyThr33 (14 Komm-Experte, 2308 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 5.6.2010

Ich lese derzeit "Die Saat" von Guillermo del Toro und Chuck Hogan. Wirklich extrem spannend, kann ich nur empfehlen (auch wenn ich del Toros Filme nicht so mag).

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Gib mir den Ball!

Ich lese gerade "Frankfurter Morde", eine Sammlung von Kurzkrimis, die in meiner Heimatstadt spielen. Ich finde ja komplette Kriminalromane (und -filme) meist eher langweilig, aber Kurzgeschichten sind meist origineller und eben kurz und knackig, das gefällt mir dann viel besser.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
CyrrusXIII (10 Kommunikator, 548 EXP)
Ist neu im Ödland angekommen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 4.2.2010
Inhalte: 1

Ich lese grad Sein wahres Gesicht von Lee Child. Ist der dritte Roman aus der Jack Reacher-Reihe. Finde die Reihe richtig klasse. Der Hauptakteur ist eine richtig abgebrannte Sau, der meist auf eigene Faust ermittelt oder in irgendwelche Plots hineinmanövriert wird.
Ist teils brutal geschrieben, aber ich finde es sehr authentisch. Recht detailierte Gewalt- und Schießszenen, in der der Autor auch auf technische Details der Waffen eingeht. Echt spannend und interessant.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben
spielt nichts

Aktuell lese ich Der Pfahl von Richard Laymon. Keine Ahnung, welchem Genre man das zuordnen würde, wohl Horror oder so, gefällt mir aber sehr gut.

---

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Olphas (20 Gold-Gamer, 20539 EXP)
"We have to search for the butt, Cheria! It's the only way!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Bin mittlerweile bei The Waste Lands (Dark Tower III) angelangt.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13528 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9
Tw3ntyThr33 schrieb:

Ich lese derzeit "Die Saat" von Guillermo del Toro und Chuck Hogan. Wirklich extrem spannend, kann ich nur empfehlen (auch wenn ich del Toros Filme nicht so mag).

Hab ich mir auch kürzlich bestellt =) und freue mich schon tierisch drauf!
Das Setting bzw die Story spricht mich ohnehin an und zudem mag ich del Toros Filme sogar auch razz

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

User ist online Online

Ich denke, ich greife als nächstes ins Bücherregal und lese erneut eine überaus geniale Fantasy-Serie eines erstaunlich vielseitig begabten deutschen Autoren.

http://www.victorypoint.de/buecher/peter-lancester-die-chroniken-der-anderwelten-1-das-blaue-portal/

Die Chronik der Anderwelten hat sich wie keine andere Serie in mein Gehirn geprägt - gut geschrieben, spannend, überzeugend. Lasst euch einfach mal anfixen lol .

genießt das Leben

Der Thron von Tiernan (Anders 03) von W. Hohlbein und H. Hohlbein

spielt nichts

Der menschliche Makel von Philip Roth. Schwerer Stoff. So ellenlange Sätze habe ich in einem Buch schon länger nicht mehr angetroffen.

---

Gib mir den Ball!

Ich hatte kürzlich einen seltenen Fall von "Buch nach der Hälfte wieder weggelegt" und zwar bei City: Der unwahrscheinlichste aller Orte von Michael Hvorecky (aus der Slowakei). War was völlig anderes als ich erwartet hatte - und leider etwas, das mir nicht gefallen hat. Stattdessen lese ich jetzt schon wieder Kurzgeschichten. Best of SF 10, von mir bei einem Gebrauchtverkauf entdeckt, ist eine Sammlung von SF-Stories aus dem Jahr 2004 (auf englisch). Bisher waren ein paar wirklich gute dabei.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

User ist online Online

Wer gerne Fantasy mit Anteilen von Historienroman und Realwelt-Geschichte in den 80ern mag (hmm.. mag das überhaupt jemand?) und dazu ein wenig medizinisch korrekt vergossenes Blut in Büchern schätzt MUSS sich "Die Chroniken der Anderwelten" von Peter Lancester besorgen!

Leider kann man die Geschichte nur sehr unvollkommen wiedergeben, den Reiz erlangen die Bücher durch die wirklich beeindruckende Erzählweise und den Mix aus Fantasy, historisch korrektem Mittelalter und Realwelt. Außerdem hat man nicht alle paar Seiten das Gefühl einen Jugendroman zu lesen sondern wird mit dem Fachwissen eines studierten (Neuro-)Chirurgen konfrontiert. Und um Gamingbezug herzustellen - der Autor ist im echten Leben auch als Peter Dobrowska bekannt und hat vor geraumer Zeit das Spiel "Schiene und Straße" geschrieben (und sich anschließend lautstark mit seinem Publisher wegen verfrühtem Release gestritten).

Drei Bände gibt es von der Serie bislang, die Hoffnung auf weitere Bücher ist zwar mittlerweile eher gering aber dennoch vorhanden. Wenn jemand die Serie kennt und mag - ich wollte Peter demnächst eine beschwörende Mail schreiben doch bitte zu Arbeit wieder aufzunehmen smilie .

Reviews von mir:

http://www.victorypoint.de/buecher/peter-lancester-die-chroniken-der-anderwelten-1-das-blaue-portal/

http://www.victorypoint.de/buecher/peter-lancester-die-chroniken-der-anderwelten-2-unterm-doppelmond/

http://www.victorypoint.de/buecher/peter-lancester-die-chroniken-der-anderwelten-3-damonentranen/

Wer den dritten Band liest wird sich in Mona verlieben. Ging bisher jedem in meinem Bekanntenkreis so - sogar den Frauen. Wer alle drei Bände liest und anschließend von vorne beginnt (wie ich gerade) wird immer wieder Stellen entdecken, die erst nach der Lektüre aller Bände Sinn ergeben. Und genau DAS macht verdammt viel Spaß. Lese die Serie gerade erneut und bin wieder und wieder fasziniert - und gleichzeitig traurig, dass der Autor von seiner Autorentätigkeit ungerechterweise nicht leben kann und daher nicht dazu kommt, die Serie zu vollenden obwohl die Geschichte bereits komplett fertig vorliegt und "nur" noch formuliert werden muss.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2173 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Ich les atm von H.P. Lovecraft "Berge des Wahnsinns". Klasse Buch

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Madrakor (14 Komm-Experte, 2459 EXP)
Und sie dreht sich doch...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2010
Inhalte: 8

Bin grad fröhlich im Wheel of Time unterwegs, aktuell ist es A Gathering Storm, aber so wie es grade aussieht werde ich den nächsten Band auch die Woche noch bestellen. Und dann ein Jahr warten auf den letzten... naja, gibt ja zum Glück noch den Sapkowski. Und einiges Interessantes hab ich in der Liste hier auch schon gefunden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
chillen
Madrakor schrieb:

Bin grad fröhlich im Wheel of Time unterwegs, aktuell ist es A Gathering Storm, aber so wie es grade aussieht werde ich den nächsten Band auch die Woche noch bestellen. Und dann ein Jahr warten auf den letzten... naja, gibt ja zum Glück noch den Sapkowski. Und einiges Interessantes hab ich in der Liste hier auch schon gefunden.

wheel of time ist ja schon schlimm was die wartezeiten angeht aber lied von eis und feuer schlägt das noch um längen wie viele Jahre ich jetzt schon auf den verdammten nächsten Band warte ...

User ist online Online

Nicht meckern - viele warten schon seit 2006 auf den vierten Band der "Chroniken der Anderwelten" wink . Einschließlich dem Autoren..

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt schrieb:

wheel of time ist ja schon schlimm was die wartezeiten angeht aber lied von eis und feuer schlägt das noch um längen wie viele Jahre ich jetzt schon auf den verdammten nächsten Band warte ...

Richtig, das steht bei mir auch noch im Regal. Wobei es schon so lange her ist seit dem letzten Band dass ich fast das Interesse daran verloren habe. Abgesehen davon bin ich gespannt wie der gute Herr Martin mit der Story weitermachen will, für mein Gefühl hat er sich da fast in eine Sackgasse manövriert. wink

chillen
Dennis Ziesecke schrieb:

Nicht meckern - viele warten schon seit 2006 auf den vierten Band der "Chroniken der Anderwelten" . Einschließlich dem Autoren..

warte auch schon seit 2006 auf den neusten Band ;P (für beides mr.green )

Aus gegebenem Anlass (siehe News zur PISA Studie) will ich den Thread hier mal wiederbeleben. A Gathering Storm ist schon lange vorbei, momentan bin ich in Towers of Midnight unterwegs und auch schon im letzten Viertel angekommen. Danach wartet Sapkowski mit dem Schwalbenturm schon im Regal auf mich. Viel zu tun. smilie

Hehe, dann mach ich mal weiter!
Ich bin gerade an Alexey Pehov's Schattenwanderer. Bisjetzt recht gut. Die russischen Autoren, werden immer besser!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
ttempel (09 Triple-Talent, 288 EXP)
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.12.2010

Ich lese gerade

- Die Reiter der Apokalypse
- Sturm der Seelen
- Legionen des Todes

Ist eine Endzeit/Horror/Fantasy Trilogie von Michael McBride. Sehr schöne neue Ideen und auch sehr eingängig und fesselnd geschrieben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
darkproph3t (10 Kommunikator, 357 EXP)
arbeiten *heul*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 4.12.2010

seelenlos von koontz (der zweite band aus der odd thomas reihe)

n3v3r tru5t a proph3t

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Maximilian John (Community-Event-Team, 9582 EXP)
Arbeitet an einem User-Artikel zum Thema Jugendschutz... mal wieder.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 288

Raymond Feist - Die Verschwörung der Magier

Es ist das erste Buch der Krondor-Reihe und basiert auf dem PC-Rollenspiel Betrayal at Krondor. Ich hoffe der schnelle Erzähl-Stil kommt nicht nur daher, da das zweite und dritte Buch der Reihe nicht mehr auf Spielen basieren, ich aber den Erzähl-Stil sehr schön finde.

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3043 EXP)
Alle Prüfungen absolviert, als Belohnung Fallout 3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010

Nachdem mir im letzten Harry-Potter-Film fast alles unbeknnt vorkam und alle sagten, das wär genau wie das Buch, lese ich sie alle noch einmal. Bin grad am 4. dran.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RenaChan (12 Trollwächter, 943 EXP)
wartet sehnsüchtig auf die bestellten T-Shirts
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 15.7.2010
Inhalte: 2

Nachdem ich Der Meister des Jüngsten Tages von Leo Perutz beendet habe, bin ich zu St. Petri-Schnee übergegangen, das auch von Perutz ist.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Qefx (06 Bewerter, 80 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 14.12.2010

Lese gerae PHP5 design patterns smilie

Danach vielleicht eins von Peter F Hamilton!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang