Gamecom Steam Tauschthread

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Storm (10 Kommunikator, 420 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2010
Inhalte: 1

Hallo
Wie ihr ja vieleicht schon mitbekommen habt, verteilt Steam auf der Gamescom Codes für verschiedene Spiele.
Einen kann man selber nutzen und den anderen verschenken.

Ich dachte mir ein Zentraler Thread für Tauschwillige wäre dafür von Nutzen

Ich selber habe ein mal "Portal" anzubieten und hätte gerne im Gegenzug dafür, endweder "Team Fortness" oder "L4D"

Einfach eine PM schreiben bei Interesse

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sheak (13 Koop-Gamer, 1626 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 13

Heyo

Ich habe hier ein paar mal Portal, Half Life 2 und Half Life 2: Episode 1 rumliegen.
Bin vor allem auf der Suche nach Team Fortress 2, aber würde auch gegen Left 4 Dead oder Left 4 Dead 2 tauschen:-)

Update: Suche nurnoch Team Fortress 2

Gruß Sheak

Wie können wir unsere politischen Einrichtungen so aufbauen, dass auch unfähige und unredliche Machthaber keinen großen Schaden anrichten können?"
-Karl Popper

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Ich habe L4D2 und HL Ep.1 anzubieten. Suche Half-Life + Ep. 2 sowie Team Fortress 2.

Google+

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sheak (13 Koop-Gamer, 1626 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 13 Stunden Offline
Inhalte: 13

Interesse L4D2 gegen HL2 zu tauschen?

Gruß Sheak

Wie können wir unsere politischen Einrichtungen so aufbauen, dass auch unfähige und unredliche Machthaber keinen großen Schaden anrichten können?"
-Karl Popper

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25765 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Biete: Geschenk "Half Live 2 + Lost Coast"
Suche: Geschenk "Left 4 Dead 2"

Oder lange Version:
Da ich nicht wusste, dass es verschiedene Spiele gibt, habe ich natürlich nur einen Code mitgenommen, und zwar "Half Life 2 + Lost Coast".

Würde das daher gerne einem "Freund" (*hust* ;P ) schenken, der mir dafür Left 4 Dead 2 zurückschenkt lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rapidthor (14 Komm-Experte, 2668 EXP)
Screw you guys, I'm going home.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 16
Stefan1904 schrieb:

Ich habe L4D2 und HL Ep.1 anzubieten. Suche Half-Life + Ep. 2 sowie Team Fortress 2.

ich hätte nen half life 2 episode 2 key und großes interesse an l4d2
falls es noch akut ist kannst du mir ja ne pm schicken

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Arthfael (04 Talent, 24 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 27.4.2010

Ich hab noch 1x Ep.1 zu verschenken via Steam (und noch nen GS für Portal), und durchaus Interesse an TF2 oder L4d2.

Cobra92 (03 Kontributor, 7 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.8.2010

tausche L4D oder L4D2 gegen TF2 wer will soll soner1992 in steam adden

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
starti (11 Forenversteher, 763 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Hey smilie

Ich kann leider dieses Jahr nicht zur gamescom. Ich hätte großes Interesse an den den Spielen, da ich bisher nur in Besitz von HL 2 bin. smilie Also falls noch jemand Gutscheine für andere Spiele übrig hat, oder verschenken mag, kann sich gerne bei mir melden! smilie

Mein Steam-Account lautet: henningh

Würde mich sehr über Gutscheine oder Geschenke freuen! =)

LG
Henning

Catch me, if you can! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3069 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

ach, da gabs gamecodes? wußt ich garnicht.. fast schade, daß ich mir das nicht genauer angeschaut habe.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
SirVival (16 Übertalent, 4908 EXP)
Ist komplett verschnupft :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 7.3.2010

Wenn ich ich nur gewusst hätte das es unterschiedliche Gutschein gibt -.-

Ich habe 2x Portal bekommen und hätte Interesse an TF2.

Steve Jobs: "Flash ist eine CPU-Sau !"

Neoshunter (02 Sammler, 3 EXP)
Beigetreten: 21.8.2010

Ich habe 7x Portal, tausche gerne gegen L4D, L4D2, TF2, HL, bin auch bereit dazu gegen TF2 oder LFD2 3x Portal zu tauschen. Würde mich über antworten freuen smilie

Danke

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
matthias (13 Koop-Gamer, 1251 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 9.7.2010

weiß nit obs so recht passt, aber habe leider keine keys von valve.
würde einen apb spielkey ( real time world, kein steam key ) gegen left 4 dead 2 und team fortress 2 tauschen. vielleicht hat ja jemand welche übrig.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Zerberus77 (13 Koop-Gamer, 1545 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 10.8.2009

Naiv wie ich bin, habe ich gedacht, man könnte vielleicht ein Spiel wählen. lol Daher habe ich nur einen HL2-Key (Spiel habe ich schon). Ich tausche gegen HL2:EP2 oder Portal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Corthalion (16 Übertalent, 4765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 16.7.2009
Inhalte: 78

- Habe alles getauscht, was ich wollte. Danke an Stonie89 und Stefan1904! -

A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
stonie89 (10 Kommunikator, 410 EXP)
Weltherrschschnemann!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 21.8.2010
Corthalion schrieb:

Ich suche:
Half Life 2
Half Life 2 Episode 1
Ich biete:
Portal
Left 4 Dead 1

Da können wir gerne tauschen... habe HL2 + Lost Coast key, interessiere mich für L4D

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2862 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Also ich hätte noch eine Portal Version hier, wäre für Half Life EP 1/2 dankbar (:

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Habe noch HL2 EP1 und L4D2, suche noch HL2 oder auch ein anderes Nicht-Valvespiel.

EDIT: HL2 habe ich mittlerweile bekommen.

Google+

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
asurmen (14 Komm-Experte, 2083 EXP)
persona 4!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.10.2009

Ich war leider nicht auf der Gamescom und kann daher nicht tauschen, würde mich aber über L4D2 freuen smilie.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Trollwynn (11 Forenversteher, 621 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.8.2010

Ich konnte leider auch nicht nach Köln fahren. :/ Hat zufällig noch jemand einen Key für Team Fortress 2 für mich über?

Alternativ würde ich mich auch über HL2: Ep1/2 freuen. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

bin zwar n newb... aber diese giftcodes sollten klappen laut dem #gamersglobal und deswegen biete ich
portal oder l4d2
gegen die giftcoes zu
hl2 (das hauptspiel also) oder TF2 (oder was gibts überhaupt an codes?)

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ike (14 Komm-Experte, 1860 EXP)
Uhh, hmm, spielen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 1 Minute Offline
Gadeiros schrieb:

bin zwar n newb... aber diese giftcodes sollten klappen laut dem #gamersglobal und deswegen biete ich
portal oder l4d2
gegen die giftcoes zu
hl2 (das hauptspiel also) oder TF2 (oder was gibts überhaupt an codes?)

Kann dir leider keine Nachricht per Mail schreiben. Ich biete TF2 und hätte gerne L4D2. smilie

Cobra92 schrieb:

tausche L4D oder L4D2 gegen TF2 wer will soll soner1992 in steam adden

Du hattest mir ja schon geschrieben. Ich bin zwar jetzt in Steam, aber finde keinen soner1992.

Mein Name in Steam ist IkeH.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DarthMajor (14 Komm-Experte, 2132 EXP)
So viele Spiele, so wenig Zeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline

Hallo,
habe einen 8BS2E-Code also Portal bekommen. Ich wollte jemanden eine Freude mit einem Spiel machen, da ich schon alle Spiele, die es bei der Valve-Aktion gibt, schon vorher hatte. Die Person hat aber Portal schon (Und alle anderen Leute, die ich kenne). Hätte jemand interesse an Portal Code und hat noch einen L4D 1 oder 2 Code über. Muss leider ein Code sein, ist ja nicht für mich, da ich schon alle Games habe.
Wenn interesse an tausch, PM an mich, danke.

Hardware kann kaputt gehen, Software ist es von Anfang an!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25765 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

edit: Überflüssig geworden, da schon erledigt...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
C4rmel (08 Versteher, 214 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 7.3.2010

biete Half Life 2 Episode two suche Left 4 Dead 2

okay.. gerade HL2 gegen L4D2 getauscht. herzlichen dank an GGuser sheak und seinen kumpel (der sich auf GG anmelden sollte razz ) dafür
nun fühl ich mich fast schlecht, da das nicht der giftcode sondern der doppelcode war und ich nun effektiv tauschen kann zwischen

biete Portal oder HL2 vs suche irgendwas wie zB TF2
(oder was gabs da überhaupt als codes? L4d1? ka..)

p.s. aber bitte eher giftcodes, damit ich mir nicht so doof dabei vorkomme, wenn ich nurn gift gegen praktisch 2xSpiele tausche

Cobra92 (03 Kontributor, 7 EXP)
Beigetreten: 20.8.2010

@ ike ich habe dich geaddet bin der cobra

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DarthMajor (14 Komm-Experte, 2132 EXP)
So viele Spiele, so wenig Zeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline

EDIT: Erledigt, da ich einen Post missverstanden habe

Hardware kann kaputt gehen, Software ist es von Anfang an!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sephix (13 Koop-Gamer, 1452 EXP)
wartet auf Torchlight 2 :<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 31.5.2009

Hätte auch noch einmal Portal (Portalinflation...), ansonsten habe ich keines der anderen Spiele. Wer also tauschen möchte... wink

Hätte auch abseits von dem Steam-Gedöns noch einen Betakey für Final Fantasy XIV anzubieten. Da meine Graka zu schwach ist, brauch ich es gar nicht erst auszuprobieren und biete den so auch zum Tausch an. Laut Mail läuft die Beta noch bis Ende August. Vielleicht ja trotz der kurzen noch verbleibenden Zeit jemand Interesse daran.

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"

Starlight (03 Kontributor, 7 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2010

Hallo zusammen,

ich kann euch mehrfach Portal anbieten.

aber um mal bei den interessanteren Sachen zu bleiben habe ich noch

HL2 EP1 im Angebot.

Gesucht wird L4D2 und oder TF2

meldet euch . . .

(3 x HL 8 x Portal abzugeben)

TheWitcher (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hab auch noch einen Portal-Code. Hätte dafür gerne einen L4D2-Code.

Ansonsten geb ich den aber auch so raus.

Agplayer (06 Bewerter, 90 EXP)
freut sich auf das nächste GG Multiplayer-Event
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 3.8.2009

Biete Portal, suche Half Life 2 + Ep 1 und Ep 2 & Team Fortress 2.

Professioneller Noob und stolz darauf!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40

Falls noch jemand L4D1 übrig hat und ihn nicht losbekommt, ich würde mich sehr darüber freuen smilie (habe allerdings leider nichts zum tauschen)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tw3ntyThr33 (15 Kenner, 3162 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 5.6.2010
Inhalte: 28

Da wir uns nicht sicher waren, ob Portal 2 auch anspielbar ist, hab ich nen Kumpel zum Steam-Stand geschickt...der meinte, man könne nur ein Video sehen.
Von den Gratis-Codes hat er nichts mitbekommen, das hat man jetzt davon ^^'

Falls jemand einen Code für L4D, L4D2, oder TF2 hat und einfach nicht loswird, wäre ich bereit, mich zu opfern ;P (tauschen kann ich wie gesagt leider nicht)

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Havoc (16 Übertalent, 4742 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 104
Spoiler:

Hat sich erledigt.

Starlight (03 Kontributor, 7 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2010

. . . vor L4D1 wär ich auch nicht fies

Kruemel (04 Talent, 27 EXP)
Beigetreten: 24.8.2010

Hallo zusammen,

Edit: Alles ertauscht. Vielen Dank nochmal.

LG

Bully (02 Sammler, 4 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 20 Wochen Offline

Hey,

auch ich habe ordentlich abgeräumt. Ich biete folgende Codes zum Tausch:

6 Aktivierungen für Portal (inkl. Geschenke)
2 Aktivierungen für Half Life Episode 2 (inkl. Geschenk)
2 Aktivierungen Left 4 Dead Game of the Year Edition (inkl. Geschenk)
1 Aktivierung Half-Life 2

Ich suche:

2 Aktivierungen Left 4 Dead 2

Gruß Bully

Keldan (04 Talent, 28 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 24 Wochen Offline

Moin,

ich kann einmal Left4Dead 2 verschenken und hätte im Gegenzug gerne Left4Dead.

Keldan

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TattooZett (07 Dual-Talent, 121 EXP)
Gehasst...verdammt...vergöttert...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 15.5.2010

Hallo, ich habe HL2 Episode1, Portal 3 oder 4 mal, TeamFortress2 und suche L4D und / oder L4D2...mein Steam-Name ist wie hier...TattooZett

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59094 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 11 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Nach Einlösung meines L4D2-Codes hätte ich noch die Geschenk-Version zum Hergeben. Würde mich im Gegenzug über L4D1 freuen. Ist das einzige der Spiele, das mir noch fehlt smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Timmäh (08 Versteher, 183 EXP)
Ich bin registriert :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 4 Tagen Offline

Hey, ich hab auch ein paar Gutscheine abgegriffen, aber da ich alle Valvespiele bis auf L4D2 habe, kann ich mit den Gutscheinen kaum was anfangen...

Ich biete:
4 Gutscheine für je 2 Spieler von Portal
1 Gutschein für 2 Spieler von L4D

Ich suche:
1 Gutschein / Geschenk für L4D2

Timmäh!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59094 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 11 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Timmäh schrieb:

Hey, ich hab auch ein paar Gutscheine abgegriffen, aber da ich alle Valvespiele bis auf L4D2 habe, kann ich mit den Gutscheinen kaum was anfangen...
Ich biete:
4 Gutscheine für je 2 Spieler von Portal
1 Gutschein für 2 Spieler von L4D
Ich suche:
1 Gutschein / Geschenk für L4D2
Timmäh!

Hast eine PM wink

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

jc706 (04 Talent, 16 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 20 Wochen Offline

Heyho,
ich hätte noch Team Fortress 2 und Portal im Angebot, tauschen würde ich gerne gegen L4D und/oder L4D2, egal ob Gutschein oder Geschenk. Bei Interesse also bitte melden, ich würd mich freuen! smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Havoc (16 Übertalent, 4742 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 104
jc706 schrieb:

Heyho,
ich hätte noch Team Fortress 2 und Portal im Angebot, tauschen würde ich gerne gegen L4D und/oder L4D2, egal ob Gutschein oder Geschenk. Bei Interesse also bitte melden, ich würd mich freuen!

Ich würde gerne L4D2 gegen TF2 tauschen. Ich würde dir ja direkt hier meinen Steam-Account-Namen nennen, aber leider heißt mein Account wie meine E-Mail-Adresse und die möchte ich hier nicht öffentlich reinschreiben. Falls du also Interesse hast zu tauschen, dann schreib mir bitte eine E-Mail.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Keys für Portal und HL2 EP1:
Das sind dann jeweils die Spiele komplett, d.h. beide Versionen, eigene und Geschenk...

Portal: 8BS2E-FJF9C-NGNCA-KYEMV-SJV4N
HL2 EP1: 8BQ2E-DXTN2-LH6YZ-CX4S3-EBTH*

*Den letzten Buchstaben/Zahl des Keys gibts auf Anfrage, da es sich um einen
...ab-18 Key handelt, den ich hier sicher nicht einfach veröffentlichen darf,
ohne dafür Ärger zu bekommen. Wer hier zuerst kommt, mahlt zuerst...obwohl hier
Spielt zuerst ja zutreffender wäre... wink

Ich selber suche noch L4D2...wenn das noch jemand im Angebot hat, wäre es super,
wenn er mich kontaktieren könnte...evtl. kann man das ja irgendwie geregelt
bekommen...ich selber hab mich jedenfalls entschlossen, die o. g. Key´s zu verschenken,
da ich die Spiele schon hab und sie hier nicht vergammeln sollen... wink

Bitte auch kurz Posten, wenn die Aktivierung bei Steam erfolgreich war, damit nicht alle User, die evtl. nachkommen, noch immer versuchen, die Spiele zu aktivieren, obwohl der Zug schon abgefahren ist, danke...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

TattooZett, hab dir mal eine Mail wegen HL2 EP1 geschrieben smilie

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"

Schon geantwortet, denke das damit HL2 EP1 wohl weg sein dürfte...

Jap, schon aktiviert. Jetzt hab ich aber noch die Version zum Verschenken. Wer möchte, einfach melden. Wenn TattooZett den Key schon verschenkt hat, geb ich die Geschenk-Kopie auch einfach so raus wink

EDIT: Geschenk ist jetzt vergeben.

Trollwynn (11 Forenversteher, 621 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.8.2010

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Team Fortress 2 oder alternativ einer der Half-Life 2-Episoden. Das normale HL2 und Portal habe ich bereits. Leider habe ich allerdings nichts zum Tausch anzubieten. :/

@Sephyx ... hast dem @Trollwynn geschenkt? Dann haben meine Spiele ja noch jemanden glücklich gemacht... wink

Ähm...Portal auch schon weg?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)