Die Stunde der Kritiker

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spike (09 Triple-Talent, 276 EXP)
Skyrim verballert so viel Zeit... ^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 20.5.2010

Hallo Leute,
also ich habe keinen Forenbeitrag zu einer meiner lieblings Folgen gefunden, deswegen mach ich mal einen auf.

Ich finde das "Die Stunde der Kritiker" einfach unterhaltsam, lustig und vor allem informativ ist.
Leider finde ich nicht keine neuen Beiträge.

Natürlich ist es schwierig das immer wieder zu organisieren, aber man könnte es ja mit anderen Testern machen.

Quasi "Die Stunde der Kritiker - meet friends"!

Das wäre doch mal was oder?

Was denkt ihr darüber?

Also ich bin ein Fan dieser Serie und wünsche sie mir wöchentlich mr.green
gut einmal im Monat dürfte auch reichen, aber das ist das absolute minimum smilie

LG der Spike

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 323796 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 8 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2921

Hallo Spike,

habe am Freitag Heinrich getroffen (wir haben einen neuen Veteranen-Podcast aufgenommen), und er meinte, dass er bis auf weiteres keine Zeit mehr hat für Stunde der Kritiker und Nachtwache.

Deshalb gehen wir mal in uns -- vielleicht führen wir fürs Erste Stunde der Kritiker wirklich mit anderen Redakteuren weiter. Das dann aber frühestens so ab Ende September/Anfang Oktober, wenn auch wieder regelmäßig neue gute Spiele rauskommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293

Also bei Titeln für die Konsolen würden sich ja die Rawiiolis prächtig eignen. Ich fand zum Beispiel das Video zu GrandSlam Tennis nicht schlecht und hatte "damals" mr.green auf mehr gehofft. Das würde dann auch ein wenig die Partnerschaft in den Vordergrund rücken und beide hätten etwas davon. wink

Ist zumindest eine spontane Idee von mir, sollte die Stunde der Kritiker in einem anderen Rahmen (oder sogar unter anderem Namen) weitergeführt werden.

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spike (09 Triple-Talent, 276 EXP)
Skyrim verballert so viel Zeit... ^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 20.5.2010

Vielen Dank für die Antwort.

Ich meine ja eine das man einmal im Monat diese Stunde macht.
Natürlich kommen im September mehr gute Spiele aber dafür kann man im Sommer eben mal was wagen und ein nicht so angepriesen Spiel testen.

Mir hat eben die Idee gefallen, dass man sich ein Spiel nimmt und einfach losspielt.
Ohne sich Gedanken über die Steuerung oder ähnliches zumachen.

Mir würde es eben gefallen wieder neue Folgen zu sehen, weil es nicht nur informativ sondern auch sehr unterhaltsam ist.

Dabei wäre auch meine Idee vllt mal einen Praktikanten einzubeziehen.
Der könnte von sich ein Profil erstellen, welche Spiele er bisher so gespielt hat und dann eben seine Meinung zum Spiel X geben.
Dies hätte den Vorteil das man eine Konstate Jörg Langer und eine Variable Person X.
Hat wohlmöglich einen besonderen Reiz.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33715 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Hm, Stunde der Kritiker ohne Lenhardt? nosmilie
Na gut, es würde wohl auch mit anderen Redakteuren funktionieren. Aber es müsste dann schon ein ähnlich erfahrener und bekannter Experte sein. Die Idee, Praktikanten einzusetzen, gefällt mir gar nicht.

EDIT: Der Heul-Smiley funktioneirt nicht?!

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58764 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Ganon schrieb:

Der Heul-Smiley funktioneirt nicht?!

Der geht glaube ich nur, wenn man ihn durch : cry : (ohne Leerzeichen) verwendet, da er die zweite Klammer sonst als Klammer interpretiert. Keine Ahnung, warum das so ist.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293
Ganon schrieb:

Hm, Stunde der Kritiker ohne Lenhardt?
Na gut, es würde wohl auch mit anderen Redakteuren funktionieren. Aber es müsste dann schon ein ähnlich erfahrener und bekannter Experte sein. Die Idee, Praktikanten einzusetzen, gefällt mir gar nicht.
EDIT: Der Heul-Smiley funktioneirt nicht?!

Man könnte es dann ja auch umbenennen bzw. mit einem etwas abgewandelten Konzept veröffentlichen. A la "Die Stunde der Kritiker 2.0", "Die Stunde der Kritiker - Reloaded", "Jörg & XY - Blind angespielt", etc.

Aber mal abwarten was daraus wird... wink

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ketzerfreund (16 Übertalent, 5978 EXP)
CMDR Heermeyster. Julius Heermeyster. Raumpilot.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 121

Vielleicht aber auch irgendwas mit Laborratten... nasty

Konzeptvorschlag:
"Langers Hamster": Eine Sendung, in der Jörg das Spiel durchaus schon gut kennt und irgendeinen armen, ahnungslosen Tropf davor setzt, der noch gar nichts weiß. Jörg sitzt dann in einem weißen Kittel daneben und kommentiert mit zynisch-staubtrockenem Ton das (Nicht-)Fortkommen des Probanden. ugly
Aber es müßten dann auch gelegentlich mal Titel auftauchen, von denen Jörg sehr wohl weiß, dass es sich um erheblichen Müll handelt. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Gegenvorschlag:
"Angry Videogame Jörg": Wir lassen den Probanden weg und jemand filmt Jörg dabei wie er die schlechtesten Titel durchspielen muss. wink

Stunde der Kritiker ohne Herrn Lenhardt kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht mal mit ein paar Leuten "antesten" für sowas ist schon ne gehörige Portion Know-How, Kameratauglichkeit und Symphatie nötig.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ketzerfreund (16 Übertalent, 5978 EXP)
CMDR Heermeyster. Julius Heermeyster. Raumpilot.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 121

"Angry Videogame Jörg"? Nee, das wäre ja geklaut. Da finde ich bei aller Bescheidenheit meinen Vorschlag schon noch ein wenig origineller. razz
Vor allem aber bleibt bei meiner Idee der Grundgedanke des ahnungslosen Spielers, der sich völlig unvorbereitet einem Spiel ausliefert, gewahrt.
Ich möchte dabei auch Deine völlig richtige Äußerung, dass die "Stunde der Kritiker" ohne Lenhardt schwer vorstellbar wäre, noch ein wenig weiterführen: Dass das nämlich der Fall ist, liegt meines Erachtens genau darin begründet, dass nur wenige vom Publikum als mit Jörg auf einer Augenhöhe stehend akzeptiert würden.

/me geht sich dann mal in der eigenen Herrlichkeit sonnen. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

War doch nur ein Witz. Finde deine Idee ganz interessant. Musste spontan an diese Doom3 Videos denken die seinerzeit auf Youtube ihre Runde machten wo Nichtspieler gefilmt wurden wenn sie sich zu Tode erschrocken haben.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ketzerfreund (16 Übertalent, 5978 EXP)
CMDR Heermeyster. Julius Heermeyster. Raumpilot.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 121

Wieso fällt mir eigentlich plötzlich dieser Artikel von Harald Fränkel ein, in welchem er einem unschuldigen Jungen steinalte Klassiker vorsetzt... Das wäre auch noch eine denkbare Variante für Zeiten, wo es schlicht keine für die Sendung genügend interessanten Spiele gäbe. Das könnte auch für ein wenig Abwechslung sorgen. Das Basiskonzept der "Stunde der Kritiker" an sich bietet eigentlich so viel mehr Möglichkeiten als immer nur schnöde Tests irgendwelcher Blockbuster... confused

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 14 Stunden Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40

Die Stunde der Kritiker kann ich mir ohne Lenhardt auch nur sehr schwer vorstellen. Ich glaube, das würde mich dann gar nicht mehr interessieren...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293
McSpain schrieb:

[...]
Stunde der Kritiker ohne Herrn Lenhardt kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht mal mit ein paar Leuten "antesten" für sowas ist schon ne gehörige Portion Know-How, Kameratauglichkeit und Symphatie nötig.

Wo wir dann wieder bei meinem ersten Post und den Rawiiolis wären... mr.green

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Falconer (13 Koop-Gamer, 1500 EXP)
ist ein Bücherwurm. Und wird es immer bleiben.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.9.2009
Inhalte: 49

Bin auch ein großer Fan dieses Formats. Sehr schade, dass Heinrich erstmal nicht weiter machen kann... Bin mir aber sicher, in anderer Konstellation wäre es auch sehr informativ und spaßig.

____________________________________

I am the mindtraveller, seeking wisdom of yore. I am the mindexplorer, striving to know so much more. Spirits of history fill my soul with divine old words. I am on the right track, out of the haze I'll emerge.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Vault Boy (07 Dual-Talent, 121 EXP)
macht sich noch mit den Funktionen der Seite vertraut.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 20.10.2010
Inhalte: 2

Es ist schon eine Weile her seit des letzten Eintrags hier, aber ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht gänzlich vom Tisch ist. Auch ich sehe "Die Stunde der Kritiker" sehr gerne. Und sofern es eure Zeit erlaubt, fände ich ein Testvideo mit dem Herrn Lenhardt und dem Herrn Langer, ggf. über SW: The Force Unleashed oder Two Worlds II, sehr schön!

Andernsfalls hoffe ich auf den nächsten Veteranan-Podcast.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
Vault Boy schrieb:

Es ist schon eine Weile her seit des letzten Eintrags hier, aber ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht gänzlich vom Tisch ist. Auch ich sehe "Die Stunde der Kritiker" sehr gerne. Und sofern es eure Zeit erlaubt, fände ich ein Testvideo mit dem Herrn Lenhardt und dem Herrn Langer, ggf. über SW: The Force Unleashed oder Two Worlds II, sehr schön!
Andernsfalls hoffe ich auf den nächsten Veteranan-Podcast.

Dich werden ein paar Worte in der Exklusiv-Rubrik freuen :

http://www.gamersglobal.de/exklusiv

"Neue Folge in Vorbereitung"

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Vault Boy (07 Dual-Talent, 121 EXP)
macht sich noch mit den Funktionen der Seite vertraut.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 20.10.2010
Inhalte: 2

Durchaus! Danke für den Hinweis!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293

Am Sonntag kommt ein Fallout-3-Video... zumindest sagt dies der "Ticker" wink

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73381 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
Camaro schrieb:

Am Sonntag kommt ein Fallout-3-Video... zumindest sagt dies der "Ticker"

Ein Fallout 3-Video der Kritiker gibt es doch schon (vom März), das wird dann von Fallout - New Vegas sein, da auch ein Test angekündigt wird. Da haben sie sich beim Spielenamen im Ticker vertan smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)