Prince of Persia TFS - ich verzweifle noch an Ratash :-(

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13396 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Hallo, vielleicht hatte irgendjemand dasselbe Problem, ich komm jedenfalls nicht weiter:

An sich macht mir PoP-TFS ja durchaus viel Spaß, aber die Kämpfe finde ich etwas nervig. Vor dann, wenn die Kamera völlig unvorhersehbar die Perspektive wechselt und ein eben noch gelungenes Ausweichmanöver auf einmal mitten in den Weg eines berserkenden Monsters führt und man die Hälfte der Gesundheit wegen der SCHEISS-KAMERAFÜHRUNG verliert.

Jetzt bin ich gerade im Thronsaal und muss dieses Feuermonster (heißt glaube ich Ratash) besiegen und ich schaffe es einfach nicht. Jedes Mal, wenn ich das Vieh fast down habe, setzt es sich hin und heilt sich wieder bis auf 50% HP. Und während der Heilungsphase ist es unverwundbar, egal ob ich normale oder Spezialangriffe einsetze.

Langsam glaube ich, ich bin zu blöd für die Kämpfe - aber ich habe auch nichts finden können, dass es da einen Trick gibt wie z.B. die Umgebung ausnutzen. In den Walkthroughs steht nur, man soll dem Ding ordentlich eins auf die Mütze geben und das war's. Bei mir funktioniert das aber aus dem oben genannten Grund nicht. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und wenn ja, wie löst man es?

Vielen Dank im Voraus smilie

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Ich glaube bei einem bestimmten Punkt musst du ein Quicktime Event wie bei den God of War-Bossen auslösen. Dann macht der Prinz irgendwas und der Kampf ist in Phase 2 von insgesamt 3. Aber wenn du dich jetzt über die Kameraführung aufregst: in Phase 2 oder 3 wird die richtig übel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)