Gamescom 2010 Nicht aktuell abgestempelter Schülerausweis egal?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Hallo,
Wie viele möchte ich dieses Jahr zur Gamescom fahren,als Schüler kriege ich dafür ja Karten zum ermässigten Preis nun haben ich und mein Bruder die Karten bestellt, damit wir im Nahverkehr Köln kostenlos Bahn fahren können. Nun gibt es da etwas was mir sorgen bereitet. Ich habe zwar einen schülerausweis aber diese wurde lange nicht mehr abgestempelt, ist das egal? Schliesslich bin ich ja in meinem Alter Schulpflichtig. Könnte die mich vielleicht nicht Reinlassen.
Oder kann ich eventuell meine Busfahrkarte von der Schule vorzeigen.
Letztes Jahr hatte ich wenn ich mich recht erriner keine Problem allerdings habe ich die da mit meinem Vater vor Ort gekauft. Hat jemand vielleicht schonmal Probleme damit gehabt?
Vielen Dank im Vorraus

bersi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Muss man die Berechtigung am Eingang vorzeigen, auch wenn man das Ticket schon hat? Falls ja sollte es auch die von dir angesprochene Busfahrkarte tun. Zumindest hats die bei mir zu meiner Schulzeit immer getan. Hatte nie nen Schülerausweis und mit der Bahnkarte überall Rabatte bekommen. Allerdings komme ich aus Hamburg. Ich weiß nicht, wie man das in NRW hält, sollte aber nicht viel anders sein. Denke mal das klappt smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)