Rise and shine...

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

..., GamersGlobal. Rise and shine. Not that I wish to imply you have been sleeping on the job. No-one is more deserving of a rest. And all the effort in the world would have gone to waste until... well, let's just say your hour has come again. The right Community in the right place can make all the difference in the world. So, wake up, GamerGlobal. Wake up and tell me a Name, thats worth of a Gift of Half-Life 2 through Steam.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11026 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

confused

Verstehe dein Thema irgendwie gar nicht. slash

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58800 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Wake up and tell me a Name, thats worth of a Gift of Half-Life 2 through Steam.

Ich glaube, er verschenkt Half Life 2 via Steam und wollte das ganze in eine schöne Ankündigung verpacken. Wenn es stimmt, ist ihm das sogar gelungen smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
GamerGasse (10 Kommunikator, 431 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010

@Pestilence: An deinem Status erkenne ich, dass du von HL2 enttäuscht bist. Ging mir seinerzeit ähnlich. Das lag wohl weniger am Spiel selbst, als an den überschwänglichen Wertungen und Tests in den Magazinen. Das Spiel war einfach überhyped und konnte nur verlieren. Ich hatte aber auch arge Probnleme mit Steam und der Onlineaktivierung damals. Offensichtlich gehören wir beide zu den fünf Leuten auf der Welt, die HL2 nicht sofort heiraten würden. Muss demnächst mal einen Blogeintrag schreiben, was mir daran nicht gefällt.

Aber zur Ehrenrettung von Valve und des Franchises muss ich sagen: Guck dir Episode 1 und 2 an, die sind IMHO wesentlich besser als das Hauptspiel und haben mich fast schon begeistert.mr.green

Besucht meinen Blog Die GamerGasse und folgt meinem Gezwitscher.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

Möchte denn keiner Half-Life 2 geschenkt haben? Meine Orange Box ist angekommen und ich hätte es einmal über. smilie
Wie John bewiesen hat, war das "Rätsel" doch gar nicht so schwer. wink

@GamerGasse:
Ich hoffe mal ganz stark für Valve, dass sie mir mit Episode 1 und 2 beweisen können, dass hinter Half-Life mehr steckt, als nur ein Shooter ohne Story. Am besten mit dem öfteren auftauchen von G-Man.

Rise and shine, GamersGlobal, rise and shine.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

Ich hab die Orange Box ja selbst schon, sonst würde ich sofort zugreifen. Aber du hast bestimmt noch Glück, irgendjemand findet sich immer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Wenn ich die Orange Box nicht schon lange hätte..

Und GamerGasse, mit mir wären wir schon 3 von 5 Leuten.. etwas knapp bemessen wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33857 EXP)
Noch eine Woche bis...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Nun ja, heiraten würde ich HL2 nicht - höchstens Alyx. mr.green Aber die Bezeichnung als "Shooter ohne Story" finde ich etwas komisch. Es ist natürlich kein Deus Ex, aber das darf man bei einem Half-Life auch nicht erwarten. Na ja, Geschmäcker sind verschieden, ich war seinerzeit jedenfalls begeistert. Episode 1 war IMHO übrigens etwas schwächer, Episode 2 dafür wieder großartig. Aber sollte dir das alles nicht gefallen, Pestilence, wünsche ich dir viel Spaß mit Portal. up

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hab HL2 selbst auch zweimal. Einmal als DVD-Version im Regal und einmal in der Orange Box über Steam. Ich mochte es, halte es aber insgesamt für etwas überbewertet. Vor allem hatte es meiner Meinung nach ein paar zu viele Längen. Aber es stimmt schon, nach der guten aber nicht überragenden Episode 1 ist Episode 2 ein ziemlicher Knüller. Wenn doch nur Episode 3 endlich mal käme ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauch es auch nicht geschenkt, aber ein nettes Angebot smilie

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ist das eigentlich die geschnittene Version oder uncut ? Wäre für potentielle Interessenten gut zu wissen. Die Cut würd ich nichmal mit der Kneifzange anfassen. Die ist dermaßen zerhackt, dass ich mich echt frage was Valve eigentlich von seinen deutschen Kunden so hält. Vielleicht ist die Frage doof, aber ich kenn mich mit Steam nicht so aus. Zum Glück hab ich auch die Orange Box importiert.

Übrigens...was HL2 so besonders macht, kann man eigentlich in 2 Worten zusammen fassen: GRAVITY GUN !

Mit von der Wand gerissenen Heizkörpern Gegner erschlagen zu können, macht einfach jedes Spiel zu einem Klassiker.

Sciron schrieb:

Übrigens...was HL2 so besonders macht, kann man eigentlich in 2 Worten zusammen fassen: GRAVITY GUN !
Mit von der Wand gerissenen Heizkörpern Gegner erschlagen zu können, macht einfach jedes Spiel zu einem Klassiker.

/signed

Die Gravity Gun war wirklich großartig und mal wirklich innovativ, im Gegensatz zur restlichen Shooter-Standard-Bewaffnung.

Hat es eigentlich jemand geschafft, für eine der neu hinzugefügten Errungenschaften Ravenholm zu durchqueren, ohne einen Schuss abzugeben? Würde mich wirklich mal interessieren, weil ich daran spätestens beim Warten auf den einen Aufzug gescheitert bin.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
John of Gaunt schrieb:

Hat es eigentlich jemand geschafft, für eine der neu hinzugefügten Errungenschaften Ravenholm zu durchqueren, ohne einen Schuss abzugeben?

Also laut meiner Achievements-Liste hab ich's gepackt. Frag mich aber nicht wie wink. Ein Schlüsselelement sind aber wohl die Sägeblätter. Wenn du die richtig einsetzt und aufpasst das dir nicht zuviele verloren gehen, kannste ordentlich Schaden damit anrichten. Wobei ich mich an die von dir angesprochene Aufzug-Sequenz jetzt nicht mehr genau erinnere.

Es gab doch da eine wo man mitten im dunkeln auf nen Aufzug wartet und dann permanent attackiert wird. Das war aber wohl Episode 1 und nicht Ravenholm. Mir fällt's echt nimmer ein.

Das beknackteste Achievement ist aber wohl die Geschichte mit dem Gartenzwerg aus Episode 2.

Spoiler:

btw. Die Telekinese-Fähigkeit aus Bioshock war quasi das gleiche wie die Gravity Gun und war wohl auch ein Grund, warum mir das Teil so extrem gut gefallen hat.

Das mit dem Gartenzwerg habe ich nie probiert, das war mir immer viel zu aufwändig, den rumzutragen und aufzupassen, dass man ihn nicht verliert.

Das mit dem Aufzug, das du meinst, ist in Ep. 1. In Ravenholm steht man an einer Stelle mal im obersten Stock eines Hauses und muss den Aufzug hochholen. Während man dann so wartet, greifen einen diese ganz schnellen Zombies an. Und ohne Sägeblätter und Fässer war es mir da nicht möglich, die kalt zu machen nosmilie

Es ist übrigens die Uncut, die ich immer noch zu verschenken habe.
Ich hätte nicht gedacht, dass es solange dauert jemanden zu finden, der es noch nicht hat.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Noch eine Woche bis...

Jup, die Gravity Gun war und ist genial! Ansonsten hat mich die lange und dabei sehr abwechslungsreiche Kampagne begeistert. Ein paar Stellen waren nicht so toll designt, aber insgesamt fand ich's super gemacht. Und insbesondere in den Episoden kam noch dazu, dass Alyx der menschlichste, liebenswerteste Charakter ist, der mich je durch ein Spiel begleitet hat.
Ich hab es übrigens auch doppelt, und Episode 1 gleich dazu. Das war schon eine Gemeinheit mit der Orange Box...

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

mhh also ich hab hl 2 noch nie gepielt wollte aber.. was sind die bedingungen wie funktioniert das ganze??
Klartext:

INTERESSE HIER !!!!!

Edit: Mittlerweile hab ich dir eine Pm gesendet
Vielen Dank schonmal!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9415 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237
John of Gaunt schrieb:

Hat es eigentlich jemand geschafft, für eine der neu hinzugefügten Errungenschaften Ravenholm zu durchqueren, ohne einen Schuss abzugeben? Würde mich wirklich mal interessieren, weil ich daran spätestens beim Warten auf den einen Aufzug gescheitert bin.

Ja, ich habs geschafft, aber nur auf Easy (was aber ja für das Achievement ziemlich egal ist). Das Problem ist ja, dass man beim Warten auf den Aufzug irgendwie gar nichts hat mit dem man sich verteidigen könnte. Ich hab zwar ein Sägeblatt mitgebracht, aber das war auch schneller vom Dach gefallen als ich gucken konnte lol
Dafür macht es dann aufm Friedhof wieder richtig Spaß mit der Gravity Gun razz

An dem Ravenholm Achievment muss ich auch nochmal arbeiten. Bis zum Fahrstuhl hatte ich es auf Hard geschafft, danach musste ich die Shotgun zücken.

Loliland ist nun übrigens stolzer Besitzer von Half-Life 2. smilie

Ach, möchte noch jemand einen Gästepass zu Team Fortress 2 haben? Aber bitte nur Interessenten, die auch gewillt sind sich das Spiel zu kaufen.

*facepalm* Ich Idiot, ich hab nie drüber nachgedacht, mal den Schwierigkeitsgrad zu senken, um das zu schaffen. Hab mich nur jedesmal mehr geärgert, wenn ich wieder eine Waffe zücken musste, weil die Viecher mich fast umgelegt haben und ich keine "Munition" mehr für die Gravity Gun hatte. ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Also ich lads jetzt grad runter (Danke nochmal)
wenn ich mich nicht irre kann man doch die Uk Version auf Deutsch Uncut spielen? confused

Noch eine Woche bis...
Loliland 6035 schrieb:

Also ich lads jetzt grad runter (Danke nochmal)wenn ich mich nicht irre kann man doch die Uk Version auf Deutsch Uncut spielen?

Ja, du kannst in der Spieleliste in Steam mit einem Rechsklick auf HL2 in die Eigenschaften gehen und da die Sprache ändern. U.U wird dann noch einmal was runtergeladen. Würde ich bei HL2 aber nur machen, wenn du wirklich kein englisch kannst. Die Originalsprachausgabe ist um ein vielfaches besser als die deutsche.

Auf jeden Fall viel Spaß damit. Sag uns hinterher mal, wie es dir gefallen hat. wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9415 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Zur Not kannst du dir auch Untertitel einblenden lassen. Ich habe das zum Beispiel aktiviert, weil vor allem die Combine doch recht schlecht zu verstehen sind (finde ich bzw. für mich zumindest).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)