Feature-Wunsch: Kommentator Vs Ego abgleich / Schnittpunkte

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8320 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist online Online
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Aloha!

Das klingt jetzt sehr schräg der Titel, aber mir fiel jetzt kein anderer ein...
Was ich mir wünsche würde, wäre die Möglichkeit zu sehen, ob Schreiberling X mit meiner Person schon einmal in einem anderen Artikel Argumente ausgetauscht haben.

Beispiel: Schreiber X hat irgendwo einen Kommentar/News/Test/Foreneintrag getätigt. Meiner einer liest das gerade und denkt sich: Heck, kenn ich den nicht, hatte ich nicht mal mit dem eine dicke Zofferei/nette Unterhaltung/guten Austausch von Argumenten zu einer anderen Zeit?

Da würde ich dann gerne entweder einen Link in seinem Profile anklicken, oder direkt bei seinem Eintrag der mir dann Auflistet wo unsere Schnittpunkte liegen - aufgelistet wie beim Tracking mit den entsprechenden Sprungmarken. Schwuppsdiwupps könnte ich nachlesen was da so abging.

Je mehr Leute GG Hortet, desto schwieriger wird das ganze (bei meinem desaströsen Gedächtnis sowieso ausgeschlossen) im Kopf zu Handlen.

Schankedön!

/salute

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ChrisL (30 Pro-Gamer, 143897 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4305

Hallihallo,

hmm ... so ganz verstehe ich den Sinn und Zweck deines Anliegens nicht. Du möchtest - wenn du siehst, dass du mit einem User mal eine Diskussion oder ähnliches hattest - auf dessen Profil klicken oder direkt zu der Unterhaltung von damals gelangen. Sozusagen als Auffrischung des Gedächtnisses? wink Habe ich es soweit richtig verstanden? Und dann? Was machst du dann mit diesem Wissen?

Mir kommt bei deinem Vorschlag eher der Gedanke einer Art Freundes- oder Kontaktliste: Man findet die Kommentare eines User interessant und gehaltvoll - ab mit ihm auf diese Liste. Man findet Gefallen an den News oder den Artikel eines Users - ein Fall für die persönliche "GG-Kontakt-Liste". smilie
In dieser Liste könnten dann vielleicht auch die jeweils letzten (zwei, fünf, ...) Inhalte des entsprechenden Users aufgeführt werden, damit man selbst auch auf dem Laufenden in Bezug auf diese Kontakte bleibt.

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Suche Sinn, finde 42.
User ist online Online

Schalömchen!

Die Sachlage ist etwas anders: Ich sehe einen Artikel/News/Kommentar/etc. und will wissen ob ich mit demjenigen, der sie verfasst hat, schon mal eine Diskussion geführt habe ohne meine eigenen Trackliste komplett zu durchforsten. Danach würde ich dann deinen Plan B (so nenn ich das jetzt mal) evtl. nutzen und denjenigen auf solch eine Liste setzen, oder auch nicht.

Für den Anfang würde mir aber wahrscheinlich auch schon die GG-K-L reichen. wink Gibts die schon? :)=

/salute

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 65585 EXP)
spielt nach Jahren mal wieder Skyrim - ist wie nach Hause kommen :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 775

Was ist denn die GG-K-L? Kumpel-Liste? Oder Knödel-Lasagne? ugly

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Suche Sinn, finde 42.
User ist online Online
John of Gaunt schrieb:

Was ist denn die GG-K-L? Kumpel-Liste? Oder Knödel-Lasagne?

Das letztere klingt Leckerer, aber ich dachte da eher an ChrisL's GG-Kumpel-Liste. wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 65585 EXP)
spielt nach Jahren mal wieder Skyrim - ist wie nach Hause kommen :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 775

Okay, hatte ich mir schon gedacht. Wollte nur den Beitrag länger haben und noch irgendwas absurdes reinpacken smilie

So eine Liste gibt es aber leider noch nicht. Wenn sich da mal genug Leute dafür aussprechen würden, könnte sich das aber vielleicht ändern.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Jörg Langer (Chefredakteur, 349044 EXP)
vertont am Samstag die 1. Tokio-Doku :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3138

Uiuiuiui, das klingt höchst komplex. Ich glaube nicht, dass wir das im Zeitraum der nächsten Monate angehen können.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)