Halo Reach und 4 Gratis Spiele für EUCH!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Don Suey (10 Kommunikator, 452 EXP)
Daumen hoch! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 2.8.2010
Inhalte: 11

Hallo allerseits!

Jeder von euch der plant sich Halo Reach zu kaufen, hat jetzt die Chance mich mit seiner Mail anzuschreiben und ich schicke euch meinen Halo Reach Pre-Order Code! Das bedeutet, wenn ihr euch Halo Reach (sowieso) kaufen wollt, bekommt ihr dank meines Code's noch 4 Xbox Live Arcade Games GRATIS zum Spiel (das ihr euch allerdings selbst kaufen müsst wink dazu!

Das bedeutet: Wer sich Reach ohnehin kaufen wollte, bekommt einfach nur 4 Spiele dazu. Was ich dazu brauche ist nur eure Mail-Adresse und der Code geht so schnell wie ich eure Message sehe raus zu euch.

De Facto wären das folgende Arcade-Games:
-> Geometry Wars 2 (Normalerweise 800 MS-Punkte!)
-> Ms. Pac-Man (Normalerweise 400 MS-Punkte!)
-> Lumines Live! (Normalerweise 800 MS-Punkte!)
-> Bomberban Live! (Normalerweise 800 MS-Punkte!)

Damit hättet ihr unter'm Strich 2800 MS-Punkte gespart!

Also, wer Interesse hat, schreibt mir seine E-Mail Adresse einfach per /pm

Grüße,
Suey

achso, das ganze läuft über http://www.xbox.com/de-de/haloreach-freunde

Hier könnte IHRE Werbung stehen! smilie

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 69347 EXP)
Mal wieder Skyrim spielen? Aber sicher doch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 791

Bitte bei kurzem Abstand zwischen den Posts (<6 Stunden) den ersten Post mit Bearbeiten ergänzen. Danke.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5567 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Für Leute die ne Xbox haben sicher interessant...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Don Suey (10 Kommunikator, 452 EXP)
Daumen hoch! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 2.8.2010
Inhalte: 11

achso, falls manche leute denken, den key habe ich nur einmal; das sind genau genommen einladungen, die ich an alle schicken kann die sich melden, also jeder der sich bei mir meldet bekommt auch einen empfehlungscode wink

Hier könnte IHRE Werbung stehen! smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)