Hallo alle miteinander!
Ich bin begeisterter Gewinnspiel-Spieler und bin heute wieder auf eisn gestoßen, wo man eine SC2 Collectors Edition gewinnen kann.
Doch leider weiß ich die Antwort auf die Gewinnspielfrage nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Unsere Gewinnspielfrage:
Welcher Held stirbt in "StarCraft I"?
http://www.gamingxp.com/gewinnspiel-69-grosses_starcraft_ii_gewinnspiel.htm
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Was noch sein könnte wäre
Die Antwort von John ist die einzige die ich persönlich gelten lassen würde.
Und wenn er keinen Heldenstatus besitzt, wer sonst?
Interessant wäre natürlich auch zu wissen ob es sich wirklich nur auf SC1 bezieht oder ob Brood War mit zählt, wobei die Frage dann schon nicht mehr eindeutig sein kann.
Nur mal ganz kurz: Ein großes Dankeschön, dass ihr die Spoiler-Funktion verwendet! Hab das Spiel noch längst nicht durch und hätte mich schwarz geärgert, wenn ich versehentlich etwas elementar Wichtiges gelesen hätte ...
GG-Online-Spielereien: ➜ GEK #1 ➜ GEK #2 | DU-Community-Projekt: ➜ Anmeldethread ➜ Teilnahmeformular, Statistiken, Suche
ich war zB auch immer ein freund und fan der zerebraten.. da sterben dagoth, zasz und viele andere
oder exekutor Aldaris?
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"
Könnte eventuell
Die Frage ist halt, ob der von GamingXP als Held gerechnet wird oder nicht. Jemand anders würde mir aber nicht einfallen.