Spiel Gesucht ! Bitte um Hilfe !

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Hallo wie die überschrift verrät suche ich ein Spiel.
Mein Bruder hat früher als ich noch jünger war immer die Demo davon gespielt ( er hatte so schwarze CDs mit ganz vielen Spiele Demos)
Da dies recht lang her ist und mein Bruder auch nicht weiss was ich meine frage ich euch. Ein Paar schwache Informationen kann ich euch natürlich sagen: In dem Spiel hat man ein Schiff aus der Vogelperspektive gesteuert.
Man ist da also rumgesegelt und irgendwann wurde man angegriffen dann war ich immer kaputt smilie .
Mehr kann ich leider grad nicht sagen,zugegeben sind das sehr wenige Informationen aber wenn ich einen Screenshot sehe weiss ich ob es das Spiel war.

Edit: Mir fällt grad noch ein man musste so fallen wie Kreissägeblätter umsegeln sonst war man kaputt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58771 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Waren das zufällig die Demo-CDs des Offiziellen Playstation Magazins, also dem für PS1? Die waren nämlich komplett schwarz bis auf weiße Schrift. Das würde ja den Kreis schon mal etwas eingrenzen...

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ja die waren schwarz und mit weisser Schrift woher die waren keine Ahnung aber die hatten immer so ein grafisch hübsch aufbereitetes Menü wo man die Spiele auswählen kann wenn ich mich nicht irre.
Ich glaube bei Klonoa war auch so eine demo Disk bei kann das sein ?
Edit: ich hab grad mal geguckt
aber die demo die dabei war hiess Point Blank das wars aber nicht.

Ich hab mal bei Ebay geguckt die sahen so aus http://bit.ly/al4EdS

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73391 EXP)
Weia, der Hals kratzt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Könnte es Overboard gewesen sein?

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=_LMrn0nyMt4

I can't please everyone. I am not Nutella.

JAAAA!! Wow Danke das ist es!! up Zugegeben etwas anders als ich beschrieben hatte aber genau das meinte ich geniales Spiel muss ich unbedingt nochmal Spielen ! cuinlove
Irgendwo muss sich das ja auftreiben lassen

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73391 EXP)
Weia, der Hals kratzt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

I can't please everyone. I am not Nutella.

Cool wusste garnicht das es das auch für Pc gibt danke fürs raussuchen werde es wahrscheinlich mal bei ebay günstig kaufen.

Auf so einer ähnlichen cd war glaub ich auch die Demo von Overboard drauf ( das mein ich mit grafisch hübsch aufbereitet) http://www.youtube.com/watch?v=uQ5FEWJtwfk

Da waren dann auch immer diese tollen Tech demos drauf
http://www.youtube.com/watch?v=NkEVKzZNQDY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=35r002CcA2s&feature=related
ach da werden Errinerungen wach mr.green

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Seppel666 (08 Versteher, 150 EXP)
Outland.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 5.11.2009

jaja, die guten alten opm demo cds. <3

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)