Starcraft II: Sprachwahl?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 30 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Kurze Frage: Kann man Starcraft II auch auf englisch spielen oder muß ich mir dazu extra eine UK-Version importieren? Das, was ich im Testvideo gehört habe, zieht mir doch ziemlich die Socken aus. Buaaaaargh!

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11671 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11
BFBeast666 schrieb:

Kurze Frage: Kann man Starcraft II auch auf englisch spielen oder muß ich mir dazu extra eine UK-Version importieren? Das, was ich im Testvideo gehört habe, zieht mir doch ziemlich die Socken aus. Buaaaaargh!

Wenn du ins Battle.net gehst, kannst du dir Starcraft 2 auch manuell mit dem Clienten dort herunter laden. Dort wählst du dann aber statt den Deutschen, den Englischen Clienten .

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 30 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich hab Starcraft II noch nicht, bin grade mit meiner neuen Wii beschäftigt (hihi). Also muß ich zuerst Starcraft II auf Deutsch installieren, dann online gehen und dann NOCHMAL die englische Sprachversioni installieren?

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nesaija (13 Koop-Gamer, 1664 EXP)
afk!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

du kannst glaube ich auch sobald du starcraft 2 in deinem battlenet acc regestriert hast nen englisch clienten runterladen

____________________________________

hab keine^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SNAKE (13 Koop-Gamer, 1324 EXP)
Sounds Of A Playground Fading
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 13

Einfach den englischen Clienten runterladen und den in der Kaufversion (Sprache ist egal) befindlichen Key zur Aktivierung deines Battlenetaccounts nutzen. Dann kannste das Spiel ganz normal auf englsich zocken. Brauchst das Spiel also nicht vorher auf deutsch installieren.
(Die deutsche ist auch nicht wirklich immer passend)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 30 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Okidoki, danke für die Infos. Ich mochte DoW II sehr gerne, daher dürfte mir SC2 wahrscheinlich munden, obwohl ich mit Echtzeitstrategie eigentlich wenig anfangen kann smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Aber RPG Elemente kannst in SC2 nicht erwarten. Höchstens in der Kampagne ein klein wenig, durch Credits (schaffen von Missionen) und Forschungspunkten (muss man in den Missionen suchen und einsammeln, jeweils für Zerg/Protossforschung gibt es Punkte). Damit kann man sich dann Waffen/Gebäude/Fahrzeugupgrades bzw. Söldnertrupps kaufen/freischalten oder neue Technik erforschen. Aber wie gesagt das ist auch nicht wirklich tiefgreifend, eher ein nettes Extra smilie.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)