Kane & Lynch 2 - Dog Days

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12114 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Am 20. August kommt endlich Dog Days raus. Da die Demo für Pc sowie Konsolen schon draußen ist, wollte ich von euch wissen, wie ihr den neuen teil findet. Die Grafik ist zwar altbacken, aber darum ging es ja bei Kane & Lynch noch nie. Die Charaktere sind Kult und einzigartig. Über die Gewalt hingegen lässt sich streiten. Um von der schlechten Grafik ab zu lenken, gibt es nun den Youtube-Video Effekt oder wie er sich nennt. Alles ist grob verpixelt und wenn ihr rennt, kommt es einem vor als ob ein Kameramann Lynch verfolgt. Ich persönlich finde die Kamera Perspektive ziemlich Cool, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass diese Kamera-Bewegungen den einen oder anderen nerven können. Die Demo war zwar nicht sehr überzeugend, aber die Story lässt zumindest auf eine 8 von 10 möglichen Punkten hoffen. Laut Entwicklern, sei die schlechte Grafik sogar beabsichtigt, was aber schwer fällt zu glauben. Nun seit ihr gefragt. Wie findet ihr Kane & Lynch 2 bis jetzt. Wie gefällt euch die Demo(wenn ihr sie gespielt habt), wie die Grafik und wie das Gameplay? Schreibt hier eure meine zum neuen Kane & Lynch. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 79819 EXP)
spielt MEA...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2678

Ich kann mich immer noch nicht so richtig mit dieser Griesel-/Wackel-/Schmuddel-/Handykamera-Grafik/Optik anfreunden. Ich mag diesen Effekt einfach nicht, was sich vermutlich Stil nennt. 10 Minuten lang (in der verdammt kurzen Demo, hab sogar ein Video gemacht) mag das ganz hipp sein, aber durch das ganze Spiel hindurch verursacht das bei mir garantiert Augenkrebs. Auch wenn man die Wackelkamera ausschalten kann, bleibt der unsägliche Rest bestehen. So sehr ich Kane & Lynch mag (Teil 1 war trotz kleiner Macken klasse), gekauft wird das Spiel irgendwann nur als Low Budget für vielleicht max. 10 Euro. Und in drei Jahren haben sie grafisch die Haare von Lynch auch nicht besser hingekriegt. Sehen immer noch genauso häßlich aus, wie in Dead Men smilie. Ich bin der Meinung, technisch und grafisch ist das Spiel noch auf dem Stand des ersten Teils von 2007 und diese unsägliche Optik soll das übertünchen.

Zudem verreißen die Waffen extrem im Spiel. Die rote Anzeige, die einem anzeigt von wo man aus beschossen wird, sieht man so gut wie gar nicht, wenn die Linse voller Ketchup ist. Dann brauchst du fast ein Magazin (besonders im Multiplayer) bis der Gegner endlich mal zu Boden geht. Die KI ist auch nicht sonderlich, geschenkt. Die NPC-Passanten sind noch dümmer und laufen im Gefecht vor deiner Flinte eher hin und her anstatt WEG. Zudem sieht man wenig Abwechslung der Cops/Passanten. Da laufen lauer Zwillinge oder gar Drillinge rum. Fragile Alliance im Multiplayer ist soweit ganz nett, aber was mich dabei nervte waren die (zusammengewürfelten) Mitspieler, wo mindestens einer zu dumm ist sein Mikrofon auszustellen. Da wirst du auch noch dauerberieselt, zugedröhnt oder sonst was, daß du den eigentlichen Sound gar nicht hörst und kannst das nicht mal abstellen bzw. die entsprechenden Leute stummschalten. Auch keine Text-Messages schreiben, daß die Nase das Mikro gefälligst ausmachen soll (deswegen hab ich davon noch kein Video gemacht). Im Multiplayer siehst du zudem deine Mitspieler eigentlich nie laufen, sondern die Spielerfiguren "schieben" sich über die Map. Sowas hab ich auch nie in einem Multiplayer-Spiel gesehen. Dann waren da noch einige Bugs/Glitches, aber das ist fast schon normal.

Alles in allem hat mich allein schon die Demo zu KL2 sehr enttäuscht, dabei freute ich mich wirklich auf das Spiel. Aber so nicht. Wie gesagt, höchstens als Low Budget und auch dann nur wegen dem Story-Modus.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12114 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Danke für deine Ausführliche Meinung. Bei GameOne.de kann man sich die erste Stunde von KL 2 ansehen. Von Anfang an geht es da mit Aktion los. Die Story ist natürlich wieder sehr erwachsen und in der deutschen Version später wird man nicht auf Zivillisten schießen können. In der Demo Version, werden Kopfschüsse sowieso "zensiert" auch wen dies von den Entwicklern beabsichtigt ist.

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich habe das Spiel vor der Demo schon vorbestellt und die Demo dies nur bekräftigt.
Die verwackelte Kamera versucht bei mir ein "mittendrin" Gefühl, genau wie der Grieseleffekt den ich wirklich klasse finde. Die Waffen zerreissen wie die Hölle, aber Kane & Lynch sind schliesslich auch keine richtig ausgebildete Soldaten, sondern irgendwelche Irre die ne Knarre in die Hand nehmen. Wenn ich plötzlich eine Uzi in der Hand hätte, würde ich auch nicht mehr treffen als die Luft, und das auch nur mit Glück.
Fragile Alliance finde ich wirklich klasse und ich hoffe einfach dass das mit dem Mikro noch rausgepatched wird. Ich hoffe auch dass das Spiel sehr viele Käufer finden wird, damit im Multiplayer immer etwas los ist. Leider befürchte ich das es nicht so sein wird, da das Spiel wirklich schon etwas speziell ist.

Ansonsten bin ich froh das ich mir die Uncut bestellt habe, da ich bei der Demo ständig das Gefühl hatte, dass irgendetwas fehlt. Blut und Splatter müssen in einem Spiel nicht sein, aber wenn das Gesamtbild es verlangt, dann gehört es da auch rein.

Auf dieses Spiel bin ich schon um einiges schärfer, als auf Mafia 2. smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16333 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Den Vorgänger hab ich mir Aufgrund der eher durschnittlichen Bewertungen erspart. Der 2. Teil ist mir vor allem deshalb aufgefallen, weil hier bei GG dauernd dieser Werbe-Pop-Up erscheint wink. Was Tr1nity bisher dazu geschrieben hat, konnte mich auch nicht wirklich für das Spiel hypen.

Vielleicht liegt den Entwicklern die langsamere Gangart der Hitman-Serie einfach mehr. Da warte ich auch schon ewig auf nen neuen Teil (is ja bereits angekündigt).

Über nen Budget-Kauf wird das neue K&L bei mir wohl auch nicht hinausgehen. Am besten im Doppelpack.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)