Malzbier zu vergeben (Secret of Monkey Island SE)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Sie sehen wie jemand aus der dieses Produkt gebrauchen könnte! Nicht irgendein Produkt, nein. Höchste Qualität. Beste Ware, garantiert. Ein einmaliges Angebot! Überlegen Sie nicht lange, greifen Sie zu. Unter uns: Es ist das letzte Exemplar in meinem Bestand. Wenn ich es mir recht überlege, möchte ich es garnicht hergeben... aber wissen Sie was? Ich mag Sie. Wirklich. Deshalb sollen Sie es haben, so schwer mir das auch fällt. Also, machen wir einen Deal oder machen wir einen Deal? Fantastisch! Ich sage Ihnen, dass ist das beste Geschäft Ihres Lebens! Die Lieferung erfolgt am Abend, also nicht einschlafen, sonst überlege ich es mir vielleicht nochmal anders. Ich mache nur Witze. Mögen Sie Witze? Dann brauchen Sie dieses Produkt! Also, was sagen Sie?

Angabe von Eurem Steamnick reicht. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

kamiger
smilie
*holt den pinsel und den flaschenoeffner*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Verkauft, an den Herrn mit dem elitären Wappen an der Seite. War nett mit Ihnen Geschäfte zu machen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

*verbeugt sich*
ganz meinerseits!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)