Starcraft 2: Meinungen/Probleme/Fragen

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73398 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Für Meinungen zum Spiel Starcraft 2, vor allem bei Problemen oder allgemeinen Fragen könnt ihr euch in diesem Thread austauschen. So ist es übersichtlicher, als in diversen News-Kommentaren...

Update 28.07., 12.45 Uhr:

Bei Problemen: Mittlerweile gibt es eine offizielle Fehlerliste. Die ersten wurden in dieser GG-News aufgeführt, stellenweise mit Workarounds.

Update 28.07., 16.45 Uhr:

Installation/Offline-Modus: Ein kleines FAQ für die Installation und Offline-Modus findet ihr in dieser GG-News.

Update 31.07.2010:

Diverse News mit Hilfe/Workarounds/Patches für den Windows 7-Grafikfehler (inoffiziell), einen Hotfix für Anti-Aliasing für ATI-Karten und bei überhitzten Grafikkarten.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23313 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 250

Der Singeleplayer ist wirklich große Klasse!
Vor allem die Atmosphäre ist genial und mir gefällt es wie die Story erzählt wird.
-
Wo muss man denn die selbsterstellten Maps speichern und gibt es eine offizielle Blizzardseite auf der man die Maps hochladen und wo diese von anderen Nutzern bewertet werden können?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2505 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ich hätte da gleich mal eine Frage. Ich bin derzeit auf Schulung in einem Tagungshotel (bis Freitag).
Hier gibt es zwar Internet, aber standardmäßig wird alles geblockt. Ich konnte SC2 installieren, aber den Patch nicht laden.
Veröffentlicht Blizz die Patchs auch irgendwo im Netz damit man sich die manuell runterladen/installieren kann?
Mir würde es schon reichen heute Abend wenigstens mal kurz den SP ausprobieren zu können ^^°

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 22 Stunden Offline
Inhalte: 3

@ Trax

Blizzard hat zumindest bei WoW Patches als Torrent angeboten, aber ich denke das fällt in dem Hotel ebenso flach. Daneben gibt es aber viele Fansites die relativ schnell die patches als download anbieten, ich habe aber bis jetzt noch keine gefunden (Spiel ist ja erst seit 8 Stunden draußen). Blizzard selbst bietet keinen direkten Download an.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

Ich bin jetzt auch angesteckt. Werde nachher losgehen und hoffen dass der Saturn noch genügend Exemplare hat lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 40 Minuten Offline
Inhalte: 396

Und die Singleplayerkampagne ist wirklich gut, ja? Ob ichs mir doch kaufe?

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299
Dod schrieb:

Oh ja, Dod. Ist einfach blizzardtypisch ziemlich auf Hochglanz poliert. Du darfst dir den SP nicht wie eine MP-Map vorstellen, auf der du einfach alles zerstören musst. Die Missionen sind allesamt schön geskriptet, es kracht ordentlich. Außerdem hast du Einheiten, die es im MP nicht gibt (Medics, Feuerfresser, Söldner), und du kannst deine Units und Gebäude upgraden. Um's kurz zu machen: Hol's dir einfach. smilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137434 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Bin ja echt mal gespannt, wie das Spiel auf meinem Uralt-System - dem ich jetzt doch noch 1 GB RAM spendiert habe - läuft. Vielleicht "traue" ich mich als totaler Anfänger ja auch mal in den Multiplayer ... smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58799 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Carsten schrieb:
Dod schrieb:

Oh ja, Dod. Ist einfach blizzardtypisch ziemlich auf Hochglanz poliert. Du darfst dir den SP nicht wie eine MP-Map vorstellen, auf der du einfach alles zerstören musst. Die Missionen sind allesamt schön geskriptet, es kracht ordentlich. Außerdem hast du Einheiten, die es im MP nicht gibt (Medics, Feuerfresser, Söldner), und du kannst deine Units und Gebäude upgraden. Um's kurz zu machen: Hol's dir einfach.

Hm, sollte ich mich am Ende doch dazu durchringen, SC2 zu kaufen? Was man bisher so hört stimmt ja vollkommen mit dem überein, was du auch schreibst. Und als Überbrückung bis Mafia 2...

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299
John of Gaunt schrieb:

Hm, sollte ich mich am Ende doch dazu durchringen, SC2 zu kaufen? Was man bisher so hört stimmt ja vollkommen mit dem überein, was du auch schreibst. Und als Überbrückung bis Mafia 2...

Könnte ne Möglichkeit sein. wink Zur Story kann ich noch nicht soviel sagen, nach 5 Missionen dümpelt die noch so ein bisschen vor sich hin. Was sich da aber anbahnt, könnte ziemlich gut werden. Davon abgesehen gibt es dann noch so nette Details wie eine Jukebox, einen Arcade-Automaten und die optionalen Gespräche, die du mit den Charakteren auf deinem Schiff führen kannst. Atmosphärisch ist das Alles schon ziemlich gut, und wenn die Story mal in Fahrt kommt, dann kann ich mich absolut nicht beklagen. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Hm, ich hab ein Problem mit SC2 --> Post war schon da aber SC2 noch nicht wink ! Übler Bug mr.green ! Ne mal ernst evtl. kommt es ja noch heut Abend, nur seltsam das es nicht dabei war (Sa. bestellt).

EDIT: Gerade schreib ich erst das es nicht mit der Post kam und schwups kommt die UPS smilie. Naja, so erstmal installieren und dann mal sehn! Viel Spass allen. =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009

ich stell jetzt mal die erste frage. kann ich die sprache iwo umstellen? ich haette sowohl die soundausgabe, als auch die tastatur auf englisch. muss ich den client neu herunterladen? oder geht das auch anders?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Ja, du musst das Spiel neu runterladen, u.a. auch weil sämtliche Texte, auch in Bildern und Zwischensequenzen angepasst wurden. Find ich eigentlich nett gemacht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Also bin gerad am Installieren. Jetzt bin ich bei dem gut 40MB großen Download, nur er hängt gerad bei 14% und es läd nicht weiter slash . Was tun? abwarten bis es weiter läd, oder abbrechen oder sonst was?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73398 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 22 Sekunden Offline
Inhalte: 2649
Faxenmacher schrieb:

Also bin gerad am Installieren. Jetzt bin ich bei dem gut 40MB großen Download, nur er hängt gerad bei 14% und es läd nicht weiter . Was tun? abwarten bis es weiter läd, oder abbrechen oder sonst was?

Ich würde abbrechen und etwas später wieder probieren. Klingt nach klassischer Serverüberlastung.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Hm, jetzt ist er auf 15% (0KB/s) aber Restdauer 6Std.(!)... meinst des macht keine Probleme wenn ich jetzt abbreche? *grübel*

Ok habs abgebrochen und gleich nochmal probiert, jetzt läd es smilie. Hoffentlich bis zum Schluss wink!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
21st century digital boy

Hoffentlich legt sich das bis heute Abend smilie

Möchte nicht im Serverstau stecken wenn ich endlich spielen kann. Aber mal als Frage: Ich habe das Spiel hier in D gekauft. Was muss ich jetzt tun das Spiel auf Englisch spielen zu können? Nicht dass ich was falsch mache und nachher noch länger warten muss lol

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kwasi (12 Trollwächter, 1010 EXP)
hat Ocarina of Time mal wieder ausgebuddelt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2009
kokojambo schrieb:

Hoffentlich legt sich das bis heute Abend
Möchte nicht im Serverstau stecken wenn ich endlich spielen kann. Aber mal als Frage: Ich habe das Spiel hier in D gekauft. Was muss ich jetzt tun das Spiel auf Englisch spielen zu können? Nicht dass ich was falsch mache und nachher noch länger warten muss

Key im Bnet registrieren lassen, Englischen SC2 Client runterladen und glücklich werden smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2505 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 9 Minuten Offline
Cookieminee schrieb:

@ Trax
Blizzard hat zumindest bei WoW Patches als Torrent angeboten, aber ich denke das fällt in dem Hotel ebenso flach. Daneben gibt es aber viele Fansites die relativ schnell die patches als download anbieten, ich habe aber bis jetzt noch keine gefunden (Spiel ist ja erst seit 8 Stunden draußen). Blizzard selbst bietet keinen direkten Download an.

Na ja dann heißt es wohl weiter warten - notfalls auch bis Freitag ^^°
Ich werde dann mal sporadisch die großen Fansites abklappern.

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kokojambo schrieb:

Was muss ich jetzt tun das Spiel auf Englisch spielen zu können?

*hust hust* guck mal 5 posts nach oben...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 1 Woche Offline
Inhalte: 4

So, habe das Spiel jetzt ca. 8 Stunden lang im Online-Multiplayer auf Herz und Nieren mit meinem Bruder getestet... Ich habe die Beta nie gespielt gehabt, war SC II lange Zeit feindlich gegenüber eingestellt, war gigantischer Fan des ersten Teils - vor allem im Multiplayer -, den ich bis zuletzt noch gespielt habe. SC II spielt sich im Multiplayer definitiv actiongeladener als der erste Teil, es ist, was den strategischen und taktischen Anspruch angeht, dabei deutlich simpler gehalten als der erste Teil, schließlich wurden manche der taktisch anspruchsvollsten Einheiten wie das Science Vessel wegrationalisiert, die Einheiten halten weniger aus und es ist insgesamt einfach schneller, worunter zwangsläufig der taktische Anspruch leidet. Trotz all dieser Entwicklungen, die ich im Vorfeld kritisiert habe... das Spiel macht verdammt viel Spaß. Würde mein Nacken nach 8 Stunden Dauerzocken nicht so sehr schmerzen, ich würde auf der Stelle dieselbe Zeit mit dem Spiel noch einmal verbringen.

21st century digital boy

@Kwasi

Danke!

@kami.

Entschuldige, hab das wohl irgendwie überlesen ops

€dit:

Lade gerade den englischen Client (7GB) mit ~150 kb/s runter. Das macht keine Laune wink

Zum Glück bin ich von Natur aus ein geduldiger Mensch... sonst würd ich wahrscheinlich grad durchdrehen mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Hab vorhin das erste Intro weggedrückt , suche gerade verzweifelt die taste / den hinweis es mir nochmal anschauen zu dürfen .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11360 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 58 Sekunden Offline
Inhalte: 11

Ich finde diese Bar ganz toll gemacht, wo man sich Nachrichten angucken kann und halt später auch auf die Missionen zugreift. Das erinnert mich total an das Point & Click Fulltrottle bzw. Vollgas =) Bei mir wurde alles auch auf Ultra vorgeschlagen, nur das Problem ist das die Videosequenzen immer etwas ruckeln..

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

@spitter: keine sorge, es gibt dann auf der hyperion auf der bruecke ein terminal, das heisst iwie "missions-log" oder so. da kannst du dir alle videos nochmal anschauen. wink

da ich jetzt auch gerade den englischen client lade noch eine frage: wo werden die speicherstaende bei mac abgelegt? oder sind die online gespeichert?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights
kami. schrieb:

@spitter: keine sorge, es gibt dann auf der hyperion auf der bruecke ein terminal, das heisst iwie "missions-log" oder so. da kannst du dir alle videos nochmal anschauen.
da ich jetzt auch gerade den englischen client lade noch eine frage: wo werden die speicherstaende bei mac abgelegt? oder sind die online gespeichert?

Schau doch im Finder nach

Contra4you schrieb:

hab ich. leider nix gefunden, dass iwie nach savegame klingt.

Frank Ocean - Nights
kami. schrieb:

Contra4you schrieb:
hab ich. leider nix gefunden, dass iwie nach savegame klingt.

Es müsste sich in den Dokumenten befinden, sonnst schau mal ob du das einstellen kannst, wo die datein abgelegt werden sollen.

Frank Ocean - Nights

Ich habe alles auf Ultra vorgeschlagen bekommen, aber die zwischen Sequenzen Ruckeln immer. Hat jemand das gleiche Problem? Selbst wenn ich sie auf Standard setze, ruckelt es noch. Nicht extrem, aber nicht mehr Lippen Synchron und verzögert.

Contra4you schrieb:

Es müsste sich in den Dokumenten befinden, sonnst schau mal ob du das einstellen kannst, wo die datein abgelegt werden sollen.

ahh klasse! vielen dank. ist unter Dokumente/Blizzard.
und ja, das problem mit dem ruckeln hab ich auch. hab alles auf mittel vorgeschlagen bekommen und es dann noch runtergestellt und trotzdem. vllt kommt ja noch n performance patch.

Frank Ocean - Nights

Vielleicht liegt es daran das meine Grafikkarte "nur" 800mb besitzt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Contra4you schrieb:

Vielleicht liegt es daran das meine Grafikkarte "nur" 800mb besitzt

Nö. Meine hat 512 MB und es ruckelt nichts. Vielleicht hast du Kantenglättung im Treiber der Karte aktiviert, das soll bei SC2 enorm Leistung fressen und ist gerne mal aktiv.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Frank Ocean - Nights

Vielen Dank Dod hat geklappt, kann allen nur empfehlen die Kantenglättung ab zu stellen bzw. auf automatisch zu machen =) Dann gibt es auch keine ruckler mehr smilie

ATI-Nutzer brauchen sich da keine Gedanken zu machen, SC2 unterstützt keinerlei Kantenglättung mit ATI-Grafikkarten.

Frank Ocean - Nights
Dod schrieb:

ATI-Nutzer brauchen sich da keine Gedanken zu machen, SC2 unterstützt keinerlei Kantenglättung mit ATI-Grafikkarten.

Heißt dies, dass Nvidia Grafikkarten Nutzer bei Starcraft 2 gewisse Hardware voreile haben oder gleicht sich das aus?

"Vorteil" ist relativ zu sehen. Du bemerkst ja, dass selbst die an sich nicht langsame 275er Geforce zu langsam ist für Kantenglättung. Daher haben NVidia-Nutzer eine Option, die die meisten gar nicht in Anspruch nehmen werden. ATI hat im Treiber die Kantenglättung für SC2 offenbar verboten, Begründung von ATI ist der Performanceverlust (und damit auch Prestigeverlust durch Situationen wie bei dir eben, wo arglose Spieler schon mal maulen, ihre Karte wäre zu langsam, auch wenn das eigentlich nicht stimmt). Ist ein schwieriges Spielchen und sicher schade für die Besitzer einer HD5870, die wohl genug Leistung für Kantenglättung hätte. Einen wirklich gravierenden Nachteil sehe ich aber nicht.

zum thema zwischensequenzen:
scheinbar bist du nicht der einzige, der das problem hat. http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/129643033
bis jetzt gab es aber noch keine antwort von blizzards seite.

ich spiele auf mac os 10.6.4 und habe extreme performance probleme. auch darueber gibt es einen thread (http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/91609351), der aber leider keine loesungen bietet.
hat vllt jemand von euch ne loesung?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

Ich hab jetzt ca. 8h SC2 single player hinter mir (hab mir zeit gelassen - läuft ja nicht weg). wirkt zwar alles ganz nett und ich bin derweilen bei missionen angelangt, die über seek & destroy hinausgehen, aber im vergleich zu wc3 ist bei mir der kampagnen-funke noch nicht so übergesprungen wie ich mir das erhoffe. das war selbst in sc1 (vor allem in broodwar) "more immersive".

multi hab ich ein bisschen getestet, fühlt sich flüssiger an als die beta. ich glaub ich werd heut mal ein bissl weiter im multiplayer abkacken smilie

hat jmd schon erste gute mods entdeckt (außer lost viking) oder dauert das (SKANDAL!) mehr als einen tag?

grüße,

tammi

Ich bin ein Baum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 903 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 16 Stunden Offline

Habs mir nun auch bestellt (obwohl ich ja eigentlich nur auf Konsole spiele). Aber wenn mal ein gutes Spiel auch fürn Mac kommt sollte man dies auch unterstützen!

Grüße,

- DarkVamp -

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
User ist online Online

Habe jetzt auch Starcraft 2 bestellt. Leider wird erst ab 30.Juli wieder geliefert, weswegen ich noch bis nächste Woche warten müsste. Allerdings werde ich wohl noch die Elektronikläden in der Umgebung abklappern, vllt. haben die es ja auch für ca. 40 Euro, dann wird nämlich einfach storniert wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1153 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10

Ah warum kann man denn nicht spielen wenn die Server down sind? -.-

Aber ich muss sagen genial!

Das einser hatte ich nur sehr selten gespielt, habe mich aber vom Hype mittragen lassen der letzten Tage, aber es ist mit Abstand das unterhaltsamste Strategiespiel seit WC 3. Wobei ich muss sagen es kratzt in meinen Augen leider nicht ganz am Genrethron. Story ist zwar sehr filmishc inszeniert, aber ich find die Synchro mies und auch vom Feeling her gefiel mir Wc 3 irgendwie besser und auch Aoe 2 (Ich mag einfach das Setting unglaublich). Aber nicht desto trotz, Starcraft 2 wird in nächster Zeit ausgiebig gespielt vor allem Online, da nicht nur das normale Spiel möglich ist, sondern der Editor wieder eine Palette von eigen Kreation auffordern wird smilie

Gruß Kevin

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

Joker schrieb:

Ah warum kann man denn nicht spielen wenn die Server down sind? -.-

kann man schhon soweit ich weiss. nur zum installieren musst du online sein.

21st century digital boy

Argh. Ich fange an Blizzard zu hassen. Habe heute morgen den Download des englischen Clients neu gestartet, komme gerade nach Hause und was ist? Datei ist nicht vollständig/fehlerhaft ich soll das Ding doch einfach nochmal neu laden. (7GB)

Nun gut, vielleicht kann ich jetzt mit voller Bandbreite laden. Pustekuchen! Der Blizzard Downloader lädt mit stolzen 100 kb/s -.- (bei einer 16er Leitung und nem Speed von 1,8 Mb/s auf 1clickhostern zB)

Gibts ne Möglichkeit den Client als Torrent oder von Rapidshare oder so zu laden? Wenn ich danach google komme ich nur auf illegale Downloads und so. Unglaublich, dass der illegale Kopierer den Client von nem Torrent oder Rapidshare saugt und schon fröhlich den Singleplayer spielt und ich mit dem BLizzarddownloader nochmal 11 Stunden (!) warten darf und hoffen muss, dass der Download diesmal funktioniert.

Bin ja echt n geduldiger Mensch, aber sowas geht echt nicht. Warum packen die nicht ne 2. DVD mit der englischen Sprachausgabe dazu?

Sry, musste gerade raus smilie

Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 59 Sekunden Offline

Habe heute endlich die Collectors erhalten und das obwohl ich seit mehreren Monaten bei Conrad.de vorbestellt habe nasty Wollte mal fragen wo ich den Code für das Wow Thor Pet in der Ciollectors finde, habe die ganzen Codes durch gesehen aber nix gefunden =( Im übrigen ist interessant, dass wen ich mein Spiel bei Blizzard aktiviere, dass dann auch angezeigt wird, das ich die Collectors habe nasty

Frage zu Lost Viking (Minispiel in Starcraft 2): Kann man das Spiel gar nicht zwischenspeichern, oder zumindest nach einem Bosskampf dann im nächsten Abschnitt beginnen? Ich versteh ja das die Herausforderung von dem Spiel im kompletten durchspielen liegt ohne zu sterben (alle Leben aufbrauchen). Jedoch wäre es nett gewesen zumindest nach einem Bosskampf ein Autosave einzubauen wink, nagut bin ich zu weich ist es zu hart oder wie haha mr.green cool . Naja und nochwas dazu, wo finde ich denn die Highscoreliste? confused

User ist online Online

Also das Intro ist schon mal großartig, Blizzard-Qualität vom Feinsten. Am liebsten würde ich jetzt gleich anfangen zu zocken und das ganze Wochenende nicht mehr aufhören. Allerdings kommt mir da das RL dazwischen, was aber verschmerzbar ist wink

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Syuss (13 Koop-Gamer, 1295 EXP)
Hell Yeah - It's released!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 15.7.2009
Inhalte: 7
Contra4you schrieb:

Habe heute endlich die Collectors erhalten und das obwohl ich seit mehreren Monaten bei Conrad.de vorbestellt habe Wollte mal fragen wo ich den Code für das Wow Thor Pet in der Ciollectors finde, habe die ganzen Codes durch gesehen aber nix gefunden =( Im übrigen ist interessant, dass wen ich mein Spiel bei Blizzard aktiviere, dass dann auch angezeigt wird, das ich die Collectors habe

Soweit ich weiß (aus div. Threads im offiziellen SC2-Forum), gibt es dafür keinen einzelnen Code. Alle WOW-Charaktere, die auf dem gleichen BattleNet Account sind (auf dem auch die Starcraft2 CE registriert ist) bekommen das Ingame-Pet per Post in WOW.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mein System: http://www.sysprofile.de/id133593

Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 59 Sekunden Offline
Syuss schrieb:

Contra4you schrieb:
Habe heute endlich die Collectors erhalten und das obwohl ich seit mehreren Monaten bei Conrad.de vorbestellt habe Wollte mal fragen wo ich den Code für das Wow Thor Pet in der Ciollectors finde, habe die ganzen Codes durch gesehen aber nix gefunden =( Im übrigen ist interessant, dass wen ich mein Spiel bei Blizzard aktiviere, dass dann auch angezeigt wird, das ich die Collectors habe
Soweit ich weiß (aus div. Threads im offiziellen SC2-Forum), gibt es dafür keinen einzelnen Code. Alle WOW-Charaktere, die auf dem gleichen BattleNet Account sind (auf dem auch die Starcraft2 CE registriert ist) bekommen das Ingame-Pet per Post in WOW.

Schade dann kann ich das Thor-Pet wohl doch nicht später m,al in ebay.de versteigern.. Die Entwickler, haben ja echt nachgedacht nasty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
cura79 (09 Triple-Talent, 328 EXP)
muss wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 10.12.2009

Ich habe 2 Fragen:

1. Aufgeben oder dem Untergang zuschauen?
Macht es einen Unterschied ob ich bei einer abzusehenden Niederlage aufgebe oder sollte ich -vielleicht um den Zorn des Gegner zu vermeiden- warten bis er all meine Gebäude zerstört hat?

2. Übungsliga
Was passiert wenn ich statt der 50 Übungsligaspiele sagen wir mal bei 25 auf "Überspringen" klicke? Werde ich dann unter Berücksichtigung meiner bisherigen Spiele eingestuft oder war alles für die Katz?

Freu mich über Antworten smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
cura79 schrieb:

Ich habe 2 Fragen:
Macht es einen Unterschied ob ich bei einer abzusehenden Niederlage aufgebe oder sollte ich -vielleicht um den Zorn des Gegner zu vermeiden- warten bis er all meine Gebäude zerstört hat?

Im Normalfall macht mans andersrum: wenn man weiß, dass man eh verloren hat gratuliert man seinem Gegner und verlässt das Spiel. Ewig die Gebäude des Gegners zu zerstören macht ja auch keinen Spaß.

cura79 schrieb:

2. Übungsliga
Was passiert wenn ich statt der 50 Übungsligaspiele sagen wir mal bei 25 auf "Überspringen" klicke? Werde ich dann unter Berücksichtigung meiner bisherigen Spiele eingestuft oder war alles für die Katz?

Die Übungsliga ist nur zum, wer hätte das gedacht, Üben da. Die Spiele zählen noch für garnichts, erst danach kommen die Platzierungsmatches. Dann sind die Spiele auch schneller und die Steine vor den Basen verschwinden. Wenn du also keine Lust mehr auf die Übungsmatches hast, kannst du sie ohne Probleme überspringen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
cura79 (09 Triple-Talent, 328 EXP)
muss wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Vin schrieb:

cura79 schrieb:
Ich habe 2 Fragen:

Im Normalfall macht mans andersrum: wenn man weiß, dass man eh verloren hat gratuliert man seinem Gegner und verlässt das Spiel. Ewig die Gebäude des Gegners zu zerstören macht ja auch keinen Spaß.

cura79 schrieb:
2. Übungsliga

Die Übungsliga ist nur zum, wer hätte das gedacht, Üben da. Die Spiele zählen noch für garnichts, erst danach kommen die Platzierungsmatches. Dann sind die Spiele auch schneller und die Steine vor den Basen verschwinden. Wenn du also keine Lust mehr auf die Übungsmatches hast, kannst du sie ohne Probleme überspringen.

Super danke smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)