Starcraft 2 - Welche Wertung erwartet ihr?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

So, in ein paar Tagen ist es so weit, Starcraft 2 wird released.

Ich möchte diesen Thread hier dazu nutzen auf die Wertung zu tippen, die GamersGlobal, bzw. Jörg, dem Spiel geben wird.

Das Starcraft ein gutes Spiel ist steht außer Frage, aber wie gut wird es letztendlich bewertet? Und lässt man sich vom Hype beeinflussen in der Wertungsfindung (vielleicht nur minimal?) oder geht man hart mit dem Spiel ins Gericht?

Ich persönlich tippe auf die höchste Wertung die GG jemals vergeben hat, wenn man sich die ganzen Vorabberichte anschaut, in denen auch nicht mit Lob gespart wurde, und dann vielleicht noch Parallelen zur Berichterstattung von Warcraft 3 in der Gamestar damals, liegt das eigentlich nahe.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29654 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

10,5 ? Irgendwie nicht.. wink

Und 10 Punkte? Hmm.. Keine Ahnung.. Alles unter 9 wäre allerdings für viele Fans wohl ein Selbstmordgrund.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3092 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

sollte schon sehr hoch sein. weil wenns nicht den genrethron bekommt, dann blizzard grob gesagt total versagt.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

zwischen 8.5 und 10. Hängt aber vollkommen vom Singleplayer ab. Wenn der so genial geraten ist wie ich es gewohnt bin dann muss die 10 eigentlich schon sein. (Aktivierungszwang mal außen vor gelassen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Bleibt die Frage ob diese Sachen mit Aktivierung, neuem bnet, kein LAN etc. mit in die Wertung einfließen. Meiner Meinung nach wäre das durchaus angebracht.

Ich finde ja auch, dass Warcraft 3 nicht zur Genrereferenz hätte werden sollen. Hohe Wertung ist gerechtfertigt, aber ein Spiel, das einen doch sehr "anderen" Ansatz verfolgt als die meissten RTS zur neuen Messlatte zu ernennen halte ich für problematisch. Aber diese Problematik gibts bei Starcraft 2 ja nicht, da es doch ein eher klassisches RTS ist.

Trotzdem bin ich gespannt wie sich der Test und die finale Wertung gestalten werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3092 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

inwiefern? kein lan und aktivierung? ist heutzutage alles standard. es geht ja wie wir wissen noch tausendmal schlimmer.
klar ist das keine entschuldigung. nur dieser robinhoodismus zusammen mit dem doppelten standard, der in den letzten monaten gegen blizzard eingesetzt wird ist imho sehr augenverdrehwürdig.

und das bnet- die wenigsten bieten ihre eigene zentrale massenplattform (mehr oder weniger hat blizzard das ja auch mit angefangen). sie wollens halt noch mehr zentralisieren und spielübergreifender gestalten. wenn überhaupt, auch wenns 2.0er nicht von anfang an perfekt sein wird, sollte das Bnet eher immer als pluspunkt ansehbar sein als als kritikpunkt?!

GERADE DURCH diesen speziellen ansatz des eher taktischeren und langsameren kampfes zusammen mit dem heldensystem usw hatte imho warcraft3 den thron verdient. nur weils nicht c&c #125,312 ist? umso mehr sollte man das belohnen
"klassisch" ist ein recht leerer begriff btw und ist schlimmstenfalls bei falschem einsatz eine blockade positiver entwicklung.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 5009 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

8,0+ - das wäre mein Gefühl. Starcraft perfektioniert ein Spielprinzip, fügt ihm aber wenig hinzu.

Ob alles unter 9,0 ein 'Untergang für die Fans' wäre, wage ich zu bezweifeln. Wertungen sind Hilfen bei Kaufentscheidungen, nicht mehr. Fans bestellen das Spiel vor und werden glücklich...

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Es ist ein Blizzard Spiel - also mindestens 9,0 !
Mich persönlich reizt Starcraft aber überhaupt nicht, habe weder den Alten Teil gespielt noch werde ich mir den neuen kaufen, ist nicht so mein Genre und das Setting sagt mir auch nicht zu.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1588 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2010
Inhalte: 2

würde auch ohne groß zu zögern auf eine 9.0 oder eine 9.5 tippen - eine 10 wird es wegen fehlender blizzardschen Neuerungen/Mut nicht geben....

...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Da ich Strategiespiele nicht mag, gebe ich dem Spiel ungespielt einfach mal ne 2.0!

Jetzt dürft ihr mich steinigen. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

*Katapultlad* razz

Naja was solls, ich hab den 1ten Teil gespielt, fand ihn auch ok. Aber deswegen muss ich SC2 nicht sofort haben, vorallem nicht wenn man nur den SP zocken will smilie .

Ich geb übrigens keine Wertung ab, wie könnte ich auch?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bam (15 Kenner, 2757 EXP)
Kaffee!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Ich kann mich noch an die Lobpreisungen bei Warcraft 3 erinnern was den Singleplayer anging. Das bisher gezeigte von Starcraft 2 ist da ja nochmal ein paar Klassen höher. Ich vermute mal, dass man nirgends eine Wertung unter 9.0 finden wird.

Signaturen sind doof

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chipp (10 Kommunikator, 510 EXP)
Semesterferien ohne Ferien. Yeha.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010
Gadeiros schrieb:

sollte schon sehr hoch sein. weil wenns nicht den genrethron bekommt, dann blizzard grob gesagt total versagt.

Ja so seh ich das auch. Die ganze Werbekampagne, die Produktionskosten etc. Das muss schon den Genrethron erobern - ansonsten kann Blizzard nicht wirklich zufrieden sein.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
(Bertolt Brecht)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3131 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Auch wenn ich selbst keine RTS-Games wie StarCraft 2 mag, denke ich schon dass es hohe Wertungen erhalten wird. Man kann über Blizzard schimpfen wie man möchte, aber die Jungs wissen in der Regel, was sie tun.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Es hat doch nichts mit Altruismus (ich finde das Wort schöner als Robinhoodismus wink) zu tun. Da kann man auch ganz egoistisch rangehen und sagen, dass es stört. Mich zum Beispiel stört das sehr, ich heuchel da nichts, ich mach das nicht am Namen Blizzard fest, es stört mich einfach. Und nur weil es heute vielleicht Gang und Gäbe ist ändert das nichts daran, dass es stört. Wenn die andern von der Brücke springen...ihr wisst schon smilie

Warcraft 3 ist keineswegs "taktisch", sondern eher actionlastig ausgelegt, Matches dauern selten länger als 30 Minuten, es gibt wenige Einheiten, alles ist auf Tempo ausgelegt, zum taktieren bleibt da wenig Zeit, mehr zählt eine fast Egoshooterartige Reaktion. Daher fehlen bei Warcraft 3 auch Genretypische, klassische Elemente (ja ich verwende das Wort wieder) wie ein ausgeklügelter Basenbau inklusive diverser Verteidigungsgebäude, mehr als zwei Ressourcen (zum Vergleich hat Age of Empires 2 vier Ressourcen inklusive ausgeklügeltem Warenkreislauf) etc.
Ich möchte Warcraft nicht absprechen ein gutes, andersartiges Spiel zu sein, aber ums mal mit den Shootern zu vergleichen...Mirrors Edge ist ein klasse Spiel weils anders ist, aber keiner sieht es als das Maß aller Dinge an. Im übrigen würde ich gerade als jemand der auf Starcraft 2 wartet vorsichtig mit Kritik an klassischen Ideen umgehen, da es doch in diesem Spiel eine ganze Menge davon gibt, eher sanfte Evolution als krasse Revolution.

Letztendlich steht es ja jedem frei sich ein eigenes Bild von dem Spiel zu machen, aber es wird interessant sein zu sehen ob der Spielejournalismus einen Kotau vor diesem Spiel macht, oder doch eher trocken an die Sache rangeht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Tippen würde ich auf 9.0. Für mehr reicht eine hochpolierte Version des Vorgängers einfach nicht^^

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VaPi (10 Kommunikator, 383 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010
Inhalte: 1

Super Mario Galaxy 2 war auch nur eine hochpolierte Version des Vorgängers und hat eine 10 bekommen. Im Endeffekt ist die Wertung auch egal, denn die Millionen Menschen die bis jetzt am zocken sind und es mega toll finden, wird das eh egal sein.

Ich hoffe trotzdem auf die 2. "10er" Werung wink

Hell, its about time....

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darkim (06 Bewerter, 88 EXP)
freut sich auf den Alan Wake: The Signal Test.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 12.3.2010

Lege mich auf 9.5 fest.
Blizzard versteht es einfach eine Filmreife Story zu erzählen und umzusetzen.

Viele Grüße
Darkim

Waka Waka

Jetzt gehts schon auf den Abend zu und ein Test ist noch nicht in Sicht. Komisch eigentlich, dass Blizzard wohl offensichtlich keine Vorabversion für GamersGlobal bereitgestellt hat, ich dachte pünktlich zum Release schlagen überall die Tests ein...oder ob man sich den Hype nicht kaputt machen wollte?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Niemand hat eine Presse-Version bekommen, jede Redaktion musste wie jeder auch auf gestern Nacht warten.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vin schrieb:

Niemand hat eine Presse-Version bekommen, jede Redaktion musste wie jeder auch auf gestern Nacht warten.

So ist es. Warscheinlich der Grund warum der Herr Langer die nächsten Tage nur bedingt Schlaf bekommen wird wink

Waka Waka

Vin schrieb:

Ja das mein ich ja, Niemand von der Presse hatte die Möglichkeit vorab einen Test zu bringen, was ich etwas verwunderlich finde, da man sich doch bei Blizzard recht sicher gezeigt hat das absolute Überspiel erstellt zu haben.

Darkim schrieb:

Lege mich auf 9.5 fest.
Blizzard versteht es einfach eine Filmreife Story zu erzählen und umzusetzen.
Viele Grüße
Darkim

smilie Jackpot Baby!

Waka Waka

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)