Starcraft 2 Ultra Setting?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12091 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Natürlich stellt Starcraft 2 keine Referenz für Computer da, dennoch wollte ich Fragen ob ich mit einer GTX 275, einen Quadcore 2,5 Ghz und 4 GB Ram, das Maximale aus Starcraft 2 schöpfen kann, was Grafikleistung angeht.

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29621 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 26 Minuten Offline
Inhalte: 396

Locker..

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights
User ist online Online

Ok danke dir

Frank Ocean - Nights
User ist online Online

Crysis dürfte wohl aber auch keine Probleme auf sehr hohen setting machen oder würde der Hardware Fresser, diese Hardware auf sehr Hoch überfordern?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 1 Tag Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Zur Not die Grafikeinstellung wählen und ausprobieren..? Man merkt doch, ob's nur etwas ruckelt oder unspielbar läuft.

Frank Ocean - Nights
User ist online Online

Nur der Pc ist noch nicht meiner und überlege halt ob ich ihn meinem Kumpel abkaufen soll. Dieser nutzt jedoch den Pc zum arbeiten weswegen ich dort halt keine crysis Demonstration sehen kann. Um mich abzusichern frage ich hier nach. Wobei schon mal cool ist das starcraft auf maximal laufen wird =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11054 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Dann kauf dir doch Crysis und probiers mal in 30min aus. Der wird ja wohl nicht 24/7 an dem Teil hängen^^

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

schon wieder nen neuen PC?

Frank Ocean - Nights
User ist online Online
Crizzo schrieb:

Dann kauf dir doch Crysis und probiers mal in 30min aus. Der wird ja wohl nicht 24/7 an dem Teil hängen^^

Hab es ja schon aber per Steam dauert halt der download zu lange und hab auch keinen USB Stick der so groß ist um das Game von a nach b zu transportieren razz

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

schon mal über nen benchmark-test nachgedacht? dürfte die sicherste alternative sein

Ich bin ein Baum!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 16 Wochen Offline
Inhalte: 4
Contra4you schrieb:

Crysis dürfte wohl aber auch keine Probleme auf sehr hohen setting machen oder würde der Hardware Fresser, diese Hardware auf sehr Hoch überfordern?

Was heißt "sehr hohe" Settings? Details auf High, 1680x1050 als Bildschirmauflösung und 4x AA, kein AF? Wenn ja, dann wird's auf der GTX 275 auf jeden Fall flüssig laufen (im Schnitt über 30 fps, manchmal eben auch drunter, fällt aber nicht so sehr ins Gewicht).

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
stupormundi schrieb:

Contra4you schrieb:
Was heißt "sehr hohe" Settings? Details auf High, 1680x1050 als Bildschirmauflösung und 4x AA, kein AF? Wenn ja, dann wird's auf der GTX 275 auf jeden Fall flüssig laufen (im Schnitt über 30 fps, manchmal eben auch drunter, fällt aber nicht so sehr ins Gewicht).

Bei den Qualitätseinstellungen meinst du es sicher anders herum oder? 4x AF aber kein AA. DANN läuft es garantiert flüssig, mit Kantenglättung (AA) eher nicht, da die interessanterweise viel Leistung frisst.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VaPi (10 Kommunikator, 383 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010
Inhalte: 1
Contra4you schrieb:

Natürlich stellt Starcraft 2 keine Referenz für Computer da, dennoch wollte ich Fragen ob ich mit einer GTX 275, einen Quadcore 2,5 Ghz und 4 GB Ram, das Maximale aus Starcraft 2 schöpfen kann, was Grafikleistung angeht.

Ich hab eine GTX 275, Q9550 , und 4GB RAM. Ich spiel alles auf ULTRA und hatte noch nie nen Ruckler. Außer in der letzten Singleplayer Mission ganz am Anfang. Aber ich denke das eher unsauber programmiert.

Hell, its about time....

VaPi schrieb:
Contra4you schrieb:

Ich hab eine GTX 275, Q9550 , und 4GB RAM. Ich spiel alles auf ULTRA und hatte noch nie nen Ruckler. Außer in der letzten Singleplayer Mission ganz am Anfang. Aber ich denke das eher unsauber programmiert.

Kannst für SC2 per Treibermenü ja mal Kantenglättung erzwingen, dann ruckelt es auch bei dir - soll ja Leute geben, die drauf stehen wink ..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

Ist der Unterschied zwischen mit und ohne Kantenglättung groß? Hab eine ATi und den neuen Treiber nicht installiert bisher.

Edit: Hab hier was zum Vergleich gefunden. http://www.pcgameshardware.com/aid,765584/Starcraft-2-How-to-activate-Anti-Aliasing-on-Geforces-no-option-on-Radeons/Practice/

Man muss schon SEHR weit heranzoomen (was in der Engine eh nicht geht) um einen wirklichen Unterschied zu sehen. Wenn du also gerne Screenshots zoomst, wie die PCGH offenbar, dann ist Kantenglättung wichtig lol .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Ich führ mich einfach mal als Beispiel für AA in SC2 an. Wenn man sich einmal an Kantenglättung gewöhnt hat dann kann man durchaus verstehen dass selbst in SC2 das AA genutzt wird.
Ich bekomm zB einfach eine Macke wenn ich im Spiel irgendwelche Treppen-Effekte sehe, das ist bei mir dann wie der sprichwörtliche Autounfall zu dem man hinguckt. Ich spiel SC2 aktuell mit 16xAA, auch wenn es teilweise merklich Performance frisst möchte ich einfach nicht ohne spielen.
Wer allerdings bisher selbst bei XBox 360 Spielen keinen Augenkrebs bekommt, der kann meiner Meinung nach auch ruhigen Gewissens auf Anti Aliasing verzichten. smilie

VaPi (10 Kommunikator, 383 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010

Wenn man im Multiplayer bisschen aktiver spielt und in höheren Ligen unterwegs ist, dann hat man in den Matches soviel zu tun , dass einem sowas bestimmt nicht mehr auffällt. Außerdem hab ich seit 98 SC1 gespielt , und da ist selbst SC2 auf Low eine Verbesserung. Da kann ich locker auf AA verzichten wink

Hell, its about time....

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Ich hab zu seiner Zeit auch aktiv Q3 mit angepasster config gespielt. Ich weiß was du meinst wink Aber wenn man die Möglichkeiten (Hardware) hat warum nicht nutzen? Heutzutage spiel ich MW2 mit SuperSampling weil ich von dem Flimmern der Waffen sonst wahnsinnig werde.
Ich geb dir vollkommen recht dass es in der Hitze des Gefechtes nicht oft auffällt, aber wenn dann muss ich eben immer wieder hingucken und lass mich durch diese hässlichen Aliasing- und Flimmereffekte auch ablenken..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)