dragon age gold / goty - kennt jemand Gerüchte?

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

hallöchen

nachdem jetzt der zweite Teil angekündigt ist, wirds für mich Zeit, den ersten Teil zu spielen. Allerdings gibts n Addon und auch noch 7 DLCs, was eigentlich nach einer Gold/Goty-Edition schreit.

Allerdings scheinen noch keine Gerüchte dazu aufgetaucht zu sein, oder hat irgendjemand was gehört?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Leider noch nix dazu gehört...
Bei einer entsprechenden GOTY-Edition würde ich wahrscheinlich auch direkt zuschlagen.
Auf der einen Seite wäre es mit Sicherheit gerade bei "so einem" Spiel wie Dragon Age, welches mit allerlei DLC gefüttert wird, durchaus sinnvoll eine GOTY-Edition zu veröffentlichen; auf der anderen Seite wäre es (soweit ich weiß) das erste Mal, dass Bioware so etwas machen würde...
Hmm, bleibt uns wohl nix anderes übrig, als abzuwarten.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Ich glaub diese Entscheidung liegt eher beim Publisher als beim Studio. Und EA wird das schon aufn Markt werfen sobald die Einnahmen des Titels unter nen bestimmten Wert fallen...

Na gut dann muss ich eben erst "The Witcher" spielen, das liegt auch noch ungeöffnet bei mir rum smilie

Und die Fallout 3 Goty wird bei Starcraft 2 gleich mitbestellt smilie

motherlode (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nicht alle DLCs lohnen sich. Shale und die Burg fand ich ganz nett, den Rest habe ich nicht gespielt, weil zu actionlastig war... die Burg war ja schon was enttäuschend. Außerdem muss man sich ja die Bioware Punkte holen -.- Ich denke mal, da muss noch viel Zeit vergehen für eine mögliche GOTY, war ja nicht der letzte DLC wink

Für Baldurs Gate gab es eine große Sammlung, aber auch erst nach ein paar Jahren mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4866 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Ich kann zwar verstehen, dass man ein Spiel 'komplett' haben will, aber DA:O würde ich das vernachlässigen. Der einzige DLC, der mir wirklich gefallen hat, war Shale ('Stone Prisoner') und der war zum Glück beim Spiel dabei - 14,95€ wäre der nämlich auch nicht wert gewesen...
Einen weiteren hatte ich noch dabei ('Blood Dragon Armor' - eine lieblos reingeklatschte Rüstung) und 'Warden's Keep' (auch nicht so besonders) habe ich mir gekauft... Die restlichen DLCs habe ich alle mit Verweis auf schlechte Presse/Meinungen ignoriert und 'Awakening' war zwar nett, aber nur so 'na ja'...

Fazit: Es spricht überhaupt nix dagegen, sich das Spiel auch ohne GOTY/Gold-Edition zu holen - teuer ist es ja nicht mehr... für 15€ kann man es nehmen...

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)