Eure Erwartungen von der gamescom?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

- Mehr Neuheiten! Letztes Jahr war es eigentlich ein riesiger Event, um Trailer von der E3 zu zeigen.
- Mehr unmissverständliche Werbegeschenke... ich rätsel heute noch, warum ich das Bioshock 2 Shirt ins Wasser werfen sollte. confused
- Weniger Mondpreise! 5€ für eine Bratwurst... muss nicht sein.
- Ich will endlich die Fender-Gitarre von Rock Band 3 in Aktion erleben

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11169 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
Alex Hassel schrieb:

- Weniger Mondpreise! 5€ für eine Bratwurst... muss nicht sein.

Das glaubst du doch selbst nicht. lol Auf dem Messegelände wird es teuerer als in einer Apotheke sein^^

Ich hoffe einfach auf ein paar coole Ankündigungen und eine gute Berichterstattung von GG, weil ich diesmal nicht selbst da sein werde...brauch ich eure Hilfe. up

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben

Ich glaube ja unverbesserlicherweise an das Gute im Menschen... mr.green Nein, also im Ernst, irgendwo gibt es für mich eine natürliche Schmerzgrenze, was den Preis einer 20 Cent Bratwurst angeht. Als Notlösung spekuliere ich aber auf vernünftige Mittagsmahlzeiten bei den Publishern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

Die Schmerzgrenze hat wohl jeder, aber dieses Futter-Monopol wird wieder gnadenlos ausgenutzt. Da wette ich mit dir um 1000EXP. ugly

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13872 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ich hoffe mal, dass auch das "niedere Volk" in den Genuss kommt an den Nintendo 3DS Hand anzulegen.
Man liest ja ständig, dass man es mit eigen Augen gesehen haben muss, um zu verstehen was der ganze Hype soll.
Von daher... count me in!!

Da dies wohl meine erste Gamescom wird, hoffe ich, dass man sich einigermaßen bewegen können wird, ohne sich an schweiss-nassen T-Shirts feucht scheuern zu müssen razz

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Ob es noch ein Genuss ist, nachdem man mehrere Stunden dafür angestanden hat? mr.green Und bis auf den Samstag wirst du dich einigermaßen frei bewegen können. Und das sogar recht angenehm klimatisiert.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich erwarte nichts als Arbeit und lange Nächte für's Schneiden der Videos. Ob man da wirklich noch von einer Freizeitbeschäftigung sprechen kann, weiß ich erst danach.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Mhh ich hoffe auf eine Komplett neue Ankündigung von der nicht schon jeder im Vorfeld weiss (xbox slim war ja soo sicher) was die Preise angeht, ja die sind grenzwertig und letztendlich bekommt man dafür auch kein Schnitzel sondern eine Schuhsohle (ich spreche aus Erfahrung smilie ) aber ich glaub die Preise sind grundsätzlich so ( würde mich wundern wenn sie messeabhängig wären .

motherlode (Neuling, 0 EXP)

Es wird super, es wird toll! Es werden wieder total geile Messestände da sein. Und ich gehe auf keinen Fall an einem Samstag hin lol Außerdem freue ich mich auf Cosplays und sonstige Verkleidungen mr.green

Letztes Jahr gab es doch diese Cosplay Veranstaltung. Gibt es sowas dieses Jahr wieder?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
Alex Hassel schrieb:

Letztes Jahr gab es doch diese Cosplay Veranstaltung. Gibt es sowas dieses Jahr wieder?

Glaub Gerjet hat da mal was fallen lassen, dass so was wieder veranstaltet werden soll.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 14 Wochen Offline
Inhalte: 469
Alex Hassel schrieb:

Von mir nicht - aber ich wurde darauf angesprochen, um Rat gebeten und darüber informiert, dass es der K.A.T. (Kölner-Anime-Treff) versuchen will.

*brohoof*

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Meine Erwartungen:
- Überfüllte Hallen an den Privatbesuchertagen
- Stundenlange Wartezeiten bei Diablo 3 und dem Nintendo 3DS
- Gran Turismo 5 mit allen Features
- Handshake mit Michael Pachter mr.green
- Bier ugh

Google+

Oh ja! Lecker Bier für 5€ ugh

Aber hat denn eigentlich mal jemand eine Idee, warum man die Bioshock 2 Shirts vom letzten Jahr ins Wasser werfen sollte? confused

PARALAX (Neuling, 0 EXP)

Ich bleibe bei meinem Mineralwasser, ist wesentlich gesünder und besser an heißen Tagen. smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Ich hoffe auf

1. spannende Spieleneuankündigungen, nicht nur der übliche Fortsetzungs-Einheitsbrei,

2. insbesondere die Ankündigung von TES 5 und HL2Ep3

3. neue Infos zu The Witcher 2, Mass Effect 3 und Batman 2 und

4. eine tolle Berichterstattung hier auf GG smilie

Bei 1 bin ich höchst skeptisch (Ubisofts RTS-RPG-Mix interessiert mich schon wegen des Publishers nicht), bei 2 rechne ich mir auch keine hohen Chancen aus, bei 3 bin ich zuversichtlich, und bei 4 bin ich mir absolut sicher. Ich denke, die Messe wird eine gute Messe.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

John of Gaunt schrieb:

Ich hoffe auf
1. spannende Spieleneuankündigungen, nicht nur der übliche Fortsetzungs-Einheitsbrei,
2. insbesondere die Ankündigung von TES 5 und HL2Ep3
3. neue Infos zu The Witcher 2, Mass Effect 3 und Batman 2 und

Seht ihr auch den Widerspruch zu Punkt 2 und 3? lol

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Hm, klingt eigentlich wirklich komisch. Wobei ich für diese Spiele eine Ausnahme zu Punkt 1 machen würde wink

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9405 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Wenn wir schon gerade bei den Spielen sind. Ich hoffe es gibt eine spielbare Version von Guild Wars 2 smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12133 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299
HugoHecke schrieb:

Wenn wir schon gerade bei den Spielen sind. Ich hoffe es gibt eine spielbare Version von Guild Wars 2

Dann mache ich dir mal eine Freude *klick*. smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Carsten schrieb:

Dann mache ich dir mal eine Freude *klick*.

Ja, das weiß ich schon, aber ich hoffe dass sie auch wirklich an den Plänen festhalten. Nicht dass sich da in letzter Sekunde noch was ändert smilie

Und was ich mir auch wünsche: Ich war bisher noch nie auf dem Fachbesuchertag, aber zumindest auf den öffentlichen Tagen waren an den meisten Ständen nur Marketing-"Söldner" anzutreffen. Wollte man etwas genaueres wissen wurde man auf die Homepage des Spiels verwiesen. Wirklich mal einen Entwickler zu treffen war mit dem Finden des Goldtopfs am Ende des Regenbogens gleichzusetzen. (Ich kann nur von meinen Erfahrungen aus Leipzig reden, da ich es letztes Jahr nicht nach Köln geschafft habe).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64
Alex Hassel schrieb:

...hat denn eigentlich mal jemand eine Idee, warum man die Bioshock 2 Shirts vom letzten Jahr ins Wasser werfen sollte...?

Ich glaub sie haben Dich gelinkt, Mr. Wet Shirt! smilie

Gerjet Betker schrieb:

...ich wurde darauf angesprochen,...dass es der Kölner-Anime-Treff versuchen will.

Ich muss mich unbedingt mit einem Trupp NOD-Infrantristen ablichten lassen! smilie

motherlode schrieb:

Es wird super, es wird toll! Es werden wieder total geile Messestände da sein. Und ich gehe auf keinen Fall an einem Samstag hin lol Außerdem freue ich mich auf Cosplays und sonstige Verkleidungen mr.green

Ja, da mach ich mit.

PARALAX schrieb:

Ich erwarte nichts als Arbeit und lange Nächte für's Schneiden der Videos. Ob man da wirklich noch von einer Freizeitbeschäftigung sprechen kann, weiß ich erst danach.

Es soll immer auch Vergnügen bei der Arbeit sein! smilie

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
marshel87 (16 Übertalent, 5668 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Uhhh wenn ich euch hier so lese bin ich total unvorbereitet nasty
Werde erstmals zur Gamescom fahren und bin schon ganz aufgeregt =) Zum Glück haben wir die Möglichkeit den Mittwoch reinzukommen.
Ich denke ich lasse es einfach mal auf mich zukommen! Doch Diablo 3 und, danke für die Info nochmal!, Guild Wars 2 werden auf der TODO-Liste weit oben stehen smilie
Mit den Preisen denk ich mir das aber auch wie ihr ;D Da wird genug Tupperwarenversiegeltes Futter mitgenommen *g*

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 14 Wochen Offline
Inhalte: 469

Anm.:

Ich habe gerade mit Fr. Bolz von der gamescom gesprochen, da ich ständig auf Animexx Anfragen wg. Cosplay auf der gamescom bekomme (Hallo, ich war LETZTES Jahr Orga, nicht dieses).

Kurz:

Es gibt weder einen Rabatt für Cosplayer noch einen Weltrekordversuch.

*brohoof*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Die Cosplayer kriegen (je nachdem, wieviel Haut sie zeigen) Aufmerksamkeit, da brauchen sie auch keinen Rabatt ;P

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Dr. Garry (11 Forenversteher, 595 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 14 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Ich hoffe es kommen viele ueberaschungstitel.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25931 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 2 Minuten Offline
Inhalte: 58

Meine Erwartung:
Jemanden von Ubi/ RD vor die Flinte bekommen, um denen mal "zeitnah nahezulegen", wie "amused" die Annospieler über die Schweigepolitik sind, die uns seit über einem Jahr mit Bugs herum sitzen lässt, die das Spiel für einige bis viele unspielbar macht.

Außerdem:
- einige nette Eindrücke
- Patrizier 4
- Allgemein ein bisschen was erleben - ist meine erste Gamesmesse

bersi (Neuling, 0 EXP)

Größte Hoffnung: Ein überzeugender 3DS, Infos zum Starcraft 2 Addon (Man wird ja noch träumen dürfen razz), Neues von Diablo 3 und The Old Republic, Guild Wars 2 anspielen und verlieben, hoffentlich Brink anspielen dürfen, wieder viele tolle T-Shirts absahne und Cosplayer lol

Naja, zumindest beim Cosplay weiß ich, dass ich geniale TF2 und L4D/L4D2 Cosplayer sehen werd. Bin ja selbst einer von razz

Zur Bioshock T-Shirt Problematik: Wir sind einfach zu intelligent für 2K nasty Die dachten wohl, wir würden diesen Stoffklumpen für ne Tragetasche oder so halten. Der Sinn war ja, das Shirt zusammengeknüllt ins Wasser zu werfen um dann zu sagen "OH! Ein T-Shirt. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet."

Hab aber den selben Fehler gemacht und mir gesagt "Gut wirfste das Shirt man ins Wasser, vielleicht ändert es ja die Farbe!" nasty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
marshel87 (16 Übertalent, 5668 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Ich wurde heute sehr sehr positiv von der GamesCom überrascht! Und da Fachbesuchertag war musste man selten länger als 15-20 Minuten anstehen (Diablo 3 - 5 Minuten, Dragon Age 2 - 10 Minuten, Fear 3 - 5 Minuten).
Und ich würde gerne heute noch viele viele Artikel von GG kommentieren.. doch ich muss erstmal die Sinnesüberflutung im Schlaf abarbeiten und mich Morgen durch die Artikel wühlen lol
Von einigen Spielen war ich positiv überrascht, doch auch von welchen entäuscht nosmilie Aber mal sehen, nicht alle angespielten Titel sind auch schon "fertig" oder auch nur fast... da kommt evtl. noch was smilie

EDIT: Am meisten entäuscht wurde ich von der Playstation Move.. also die Spiele, die ich getestet hatte, empfand ich Steuerungstechnisch bei weitem schlechter als mit der Wii!

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

PARALAX (Neuling, 0 EXP)

Leider muß ich sagen, das die Messe alleine schon durch das Fehlen von SEGA und Capcom diesmal ziemlich an Qualität eingebüßt hat. Das waren das "Haus der Computerspiele" bzw. der Retrobereich des Return-Magazins noch eines der Highlights, ebenso Nintendo, die mit einem neuen "Donkey Kong Country" auf der Wii einen wirklic gut aussehenden und interessanten Titel gezeigt haben. Konami hat mich dieses Jahr ein wenig enttäuscht, zumindest die Pressekonferenz. Von "Castlevania - Lords of the Shadows" gab es nur ein Standbild zu sehen, ansonsten wurden meist nur Releasetermine genannt und viele Casual- bzw. Tanz- und Musikspiele gezeigt...als ob es die nicht schon wie Sand am Meer gäbe.

Alle wichtigen News wurden von uns wie versprochen per Twitter versorgt: http://www.twitter.com/PARALAX1974 sogar mit einigen Fotos.smilie

Am ärgerlichsten war jedoch die Organisation von Blizzard, dessen Pressekonferenz nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zu ließ. Nach wenigen Minuten wurden keine Journalisten mehr rein gelassen und so haben wir die Konferenz leider nicht mitbekommen.nosmilie

Und nicht nur uns ging es so, auch "Heinrich Lenhardt", den wir zufällig bei der Gelegenheit trafen und der hektisch mit seiner Aktentasche umher lief. Schade, das es nicht für ein kurzes Interview gereicht hat. Immerhin hatten wir ihn kurz auf Video.wink

Auch sehr interessant war das Interview mit dem Pandora-Entwickler "Michael Mroz" und die anschließende Präsentation (z.B. Mario 64 auf einem N64 Emulator sowie Superfrog auf einem UAE-Port). Beide Spiele liefen erstaunlich flüssig und man mußte schon bei uns aufpassen, das wir nicht mal eben mit dem Gerät verschwinden.lol

Hoffentlich dauert das Warten nicht mehr allzu lange...

Gleich werde ich schonmal die ersten Videos auf den PC packen und nach dem Essen geht's auch schon bald in's Bett, denn ich habe mir aus kostengründen nun direkt eine Wochenkarte gekauft, die um einiges günstiger ist, als 3 Einzelfahrten. Das bedeutet, das ich auch morgen wieder auf der Gamescom bin, nicht nur Freitag und Samstag (wobei ich den Samstag damit wiederrum in Frage stelle...mal schauen).wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
faldnd (12 Trollwächter, 1071 EXP)
Telefonkonferenz = Zeit zum DS daddeln
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 2.6.2009

Also vielleicht muss man doch (wenn möglich) als Fachbesucher auf die Messe gehen. War am Donnerstag als normaler Gast da und bin schwer enttäuscht. Alles in allem Eintritt für echt langweilige Promostände bezahlt (nicht einmal billigster Merchandise wird verteilt - evtl. bin ich da jobstechnisch auch einfach CeBit geschädigt *lach*). Dank 18er Regelung muss man für quasi alles anstehen (auch wenn ich nur ein paar Gameplayszenen sehen möchte ohne selbst zu spielen oder nen Vortrag zu hören). Rage Präsi war ok aber warum kann das Marketingmädel nichtmal einen ordentlichen Satz zu dem Titel rausbringen?! Glaube mit Mitte 30 bin ich zu alt für sowas. Wobei meine beiden Minderjährigen Begleiter, die ich gleich zu Beginn am Blizzard Stand zurückließ, sich am Ende des Tages genauso gefühlt haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Es war gestern für mich das erste mal auf der Gamescom, und leider war ich doch recht enttäuscht. Zum einen, die ewigen Wartezeiten, wenn man sich nen ganzen Tag Zeit nimmt, aber dann maximal 3 oder 4 Spiele wirklich antesten kann finde ich das sehr schade. Die kleineren Spiele konnte man ja problemlos antesten, aber Sachen wie The old Republic oder New Vegas waren einfach zu überrannt.

Dann die Sache mit den Werbegeschenken. Entweder ging man leer aus weil zu wenig an zu viele Leute verteilt wurde, man musste sich irgendwo registrieren (seit gestern mag ich das Com-magazin nimmer), oder muss sich nen schnarchigen Trailer anschauen den man eh schon 10.000x gesehen hat um überhaupt die Chance auf ein Goodie zu bekommen, zumindest ein Brauchabres.

Es war groß, laut und bunt...aber leider nichts für mich, ich hätte mir mehr davon versprochen. Ich denke es gibt viele Leute denen es Spaß macht eine solche Messe zu besuchen, mir leider nicht. Ich bin froh, dass Jörg und seine Mannen für leute wie mich die interessanten Facts zusammentragen und komfortabel hier veröffentlichen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
..,-

New Vegas konnte man so oder so nicht spielen, nur angucken smilie
Ich fand es aber auch ohne alles anzuspielen sehr interessant, sich so eine Messe mal anzusehen und werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen, sofern sich das einrichten lässt.

Larnak schrieb:

New Vegas konnte man so oder so nicht spielen, nur angucken

Das wäre mir neu. Ich war zwar nur am Mittwoch im New Vegas Stand, aber da konnte man es anspielen (außer es war Fallout 3, konnte leider selbst nicht spielen)

..,-

Mh, das wurde in irgendeinem der vielen GC-Videos gesagt, die man so im Internet findet.
Ich habe mich darum nicht gekümmert, weil mich das Spiel nicht so interessiert (Ich hatte bisher noch nichtmal genug Zeit für Fallout 3)

Du konntest es anspielen. Die Wartezeiten waren aber wahrscheinlich wieder sehr lange an den normalen Publikumstagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)