Red Steel ein teil der RED reihe ?!?

Foren-Suche
andi567 (04 Talent, 38 EXP)
starcraft 2 so richtig coll , nur ist der editor total blöd
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2010

Ich habe mahl darüber nach gedacht und bin zum entschluss gekommen :
Wie kommen sie macher von "Red Steel" dazu das RED in ihren namen einzubauen , ich finde es komisch denn fans der Red Dead reie könnten Auch versehendlich mal zu diesem spiel greifen , ich will damit aber nicht sage dass red steel schlecht wäre nur kommt mir dass ein bisschen komich for naja , trozdem würde ich gerne wissen ob das irdendwie zusammenhängt

freue mich schon auf eure antworten smilie

ANDI

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48494 EXP)
It's not murder if it's robots!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Äh ... what? Die beiden Franchises haben nichts miteinander zu tun, weder inhaltlich noch von der Entwicklung her. Wer sich da durch das Wörtchen "red" verwirren lässt ... und Dir ist schon klar, dass das aktuelle Red Steel auch schon der zweite Teil ist. Dazu kommt, dass Red Dead Revolver nur sehr mittelmässig ankam und schnell in Vergessenheit geraten ist. Man wäre also bei Red Steel 1 entweder ziemlich blöd gewesen, wenn man sich daran anlehnen wollte oder man konnte in die Zukunft sehen. Denn Red Dead ist erst durch Redemption überhaupt zu einem großen Namen geworden.
Sorry, aber diese Spektulation ist völliger Unfug.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 14 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Dazu gäbe es ja noch Red Baron oder Red Faction, beides Spiele die absolut garnichts mit Red Dead zu tun haben. Man kann nun wirklich nicht jemanden Vorwerfen, dass er die Farbe Rot in seinen Titel einwirken lässt.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Wenn man's so betrachtet könnte Red Dead Redemption auch ein Teil von Dead Space sein, der wiederum ein Ableger von Space Invaders ist, welches dann aber vielleicht sogar das Prequel von Holy Invasion of Privacy Badman sein könnte....... oh my God, es ist eine riesen Verschwörung! ;P

Nee, im Ernst... ist schon ein bisschen sehr weit hergeholt, findeste nicht?!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)