Photoshop-Künstler und Artwork-Talente für C64 Reviews gesucht!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4579 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 132

Moin Moin,

ich mache als Konsolen Chris kleine Reviews mit Freunden über C64 Spiele auf youtube und dabei haben alle Charaktere, die diese Videos kommentieren Logos. Auch die C64 Reviews an sich haben ein Logo.
Ich bin auf der Suche nach begabten oder hobbymäßigen interessierten „Photoshop-Künstlern“ oder „Artwork-Talenten“.

Ziel: Ein Logo für 8-Bit Basti und „Christian“ zudem uns noch immer kein cooler Nick in Bezug auf Retrogames eingefallen ist. Solltet ihr dies bezüglich eine gute Idee haben nur raus damit.

Auch könnt ihr neue Logos für Konsolen Chris, Sunny Katy und Retro Raffi entwerfen, wenn ihr mögt und wisst, dass ihr es besser könnt. smilie

Die Logos werden, ob sie nun genommen werden oder nicht auf jeden Fall im Nächsten Review gezeigt. Euer Lohn wäre das ihr in den Abspann kommt. Vielleicht mit eurem eigenen Logo oder eurem Namen oder Künstlernamen wie auch immer. Hat doch was immer als kluger Kopf in einem Abspann zu stehen oder? (Ja, ich weiß Geld, Ruhm und schnelle Autos wären besser, aber mehr kann ich leider nicht bieten razz )

Viel Spaß beim Posten eurer Vorschläge wink

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Mag vielleicht dämlich klingen, aber wieso erstellst Du nicht das Original-Commodore Logo aus Legosteinen? Die bunten Kunststoffwürfel aus Dänemark haben in etwa dieselben Abmessungen wie ein Commodore-Pixel... das ganze noch vor einem schwarzen Hintergrund und Du hättest sowas wie einen Pseudo-3D-Effekt...im Retro-Look!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke schrieb:

Mag vielleicht dämlich klingen, aber wieso erstellst Du nicht das Original-Commodore Logo aus Legosteinen? Die bunten Kunststoffwürfel aus Dänemark haben in etwa dieselben Abmessungen wie ein Commodore-Pixel... das ganze noch vor einem schwarzen Hintergrund und Du hättest sowas wie einen Pseudo-3D-Effekt...im Retro-Look!

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Sobald ich mal wieder zu meinen Eltern komme werd ich mal die alten Legokisten raussuchen. Bin gespannt, ob ich das so cool hinbekomme wink

Auch dieses auf Aufruf ist hiermit beendet, da ich mittlerweile die Leuten gefunden habe.

Ich danke euch aber für eure PN's mit vielen nützlichen Tipps und wenn ihr mögt könnt ihr auch das Ergebnis gerne in Folge 18 und denen die folgen werden anschauen. wink

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oliXon (12 Trollwächter, 1160 EXP)
Aktualisiert sein Profil
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 4.11.2012

Ich kann mir denken wer diese Leute sind *pfeif* wink

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Und dafür den Thread pushen..? rolleyes

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)