Witze, Witze und nichts als Witze

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101379 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Hier dürft ihr eure besten oder auch schlechtesten Witze loswerden. Legen wir mal los:

Ein Limousine-Fahrer soll Papst Benedikt XVI. vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nicht wenig), merkt er, dass der Papst noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an:
"Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es Ihnen was ausmachen, sich ins Auto zu setzen, damit wir losfahren können?"
Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie Autofahren. Würden Sie mich fahren lassen?"
Der Fahrer sagt, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde. "Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der Papst einen Unfall hat", denkt sich der Fahrer und wünscht sich, dass er heute morgen nie zur Arbeit gegangen wäre.
Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen."
"Na gut!", sagt der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon. Als die Limousine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: "Bitte Eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer!"
Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen. Der Chauffeur befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren.
Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150km/h aufgehalten hat.
Der Chef: "Na dann, verhaften Sie ihn doch!"
Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Der Fahrer ist ziemlich wichtig."
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fährt, gehöre er verhaftet.
"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig!", antwortet der Polizist.
Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
"Nein!", antwortet der Polizist. "Viel wichtiger!"
"Die Bundeskanzlerin?"
"Nein, noch viel wichtiger".
"Gut, wer ist es denn?"
"Ich glaube, es ist Gott!"
"Warum zum Teufel glauben Sie, dass es Gott ist?"
"Er hat den Papst als Chauffeur!"

lol

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Warum steht ein Pils im Wald? ... Weil die Tannen zapfen! razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4630 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 135

Was sagt Michael Jackson zu einem Kind, das auf seinem Schoss sitzt?

Spoiler:

Ich liebe Jackos Musik und Co., aber den Gag fand ich immer gut. Hab ihn aber als Spoiler markiert, sofern er euch zu anstößig ist.

Schulaufgaben in der gleichen Klassenstufe in unetrschiedlichen Schulformen. Ein Klassiker smilie

Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 EUR. Die Erzeugerkosten betragen 40 EUR. Berechne den Gewinn!

Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 EUR. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? Taschenrechner ist nicht erlaubt.

Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (= G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G = g gilt g = Die Menge der Herstellungskosten (= H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an : Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Freie Waldorf-Schule: Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

Ein Anruf bei der Hotline...

Hotline: Office Service Line, wie kann ich ihnen helfen?

Kundin: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste!

Hotline: *verwundert* Welche?

Kundin: Na der verlangt nach der Eniki-Taste und ich hab da keine solche Taste! Das Programm hängt momentan und kommt nicht weiter. Ich hab's schon versucht mit der Groß-Mach-Taste, mit der Weg-Mach-Taste und mit der Menü-Taste. Aber nichts davon funktioniert!

Hotline: Was ist den auf dem Schirm zu sehen?

*Man hört wie der Hörer auf die Seite gelegt wird*

Hallo? Sind sie noch dran?

*Nach einiger Zeit wird der Hörer wieder aufgenommen*

Kundin: Blaue Häschen und Regentropfen!

Hotline: Wie bitte?

Kundin: Blaue Häschen und Regentropfen sind auf meinem Schirm zu sehen. Ich bin gerade eben extra in die Gaderobe gegangen um nachzusehen.

*Der Hotlinemitarbeiter rollt die Augen uns seufzt innerlich*

Hotline: Jetzt sagen sie mir bitte ganz genau welche Worte auf ihrem Computermonitor geschrieben sind!

Kundin: Da steht nur ein Wort!

Hotline. Welches?

Kundin: SIEMENS

*Der Hotlinemitarbeiter klatscht sich an die Stirn und versucht Ruhe zu bewahren*

Hotline: Sagen sie mir bitte ganz genau den Wortlaut nach dem nach der Eniki-Taste verlangt wird!

Kundin *liest vor*: "PRESS ANY KEY TO CONTINUE."

Hotline *Lichtblick sehend*: Drücken sie mal auf die Enter-Taste.

Kundin: Unglaublich, es funktioniert. Das hätten sie mir aber auch gleich sagen können.

Hotline: Vielen dank für ihren Anruf!

------

Alt, aber immer noch niedlich smilie.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1174 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Treffen sich zwei Planeten.
"Und, wie gehts dir so?"
"Naja, nicht so gut in letzter Zeit. Ich habe Homo Sapiens."
"Ach, keine Sorge. Das geht vorbei."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11584 EXP)
/me kämpft sich durch Ägypten!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 72

Da hab ich noch so einen Klassiker:

Treffen sich zwei Jäger! Einer überlebt schwer verletzt, der andere tot.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Apropos Jäger:

Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist."
Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Ok, was jetzt?"

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48839 EXP)
"There is a new creed now" Aya of Siwa
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Statistikerweisheit: Schießt man einmal einen halben Meter rechts und einmal einen halben Meter links am Hasen vorbei, ist der Hase statistisch gesehen tot.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 10157 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 309

Es klopft an der Himmelspforte. Ein Gehilfe von Petrus öffnet und ihm steht ein Mann gegenüber.
Mann: "Hallo. Mein Name ist Hu..."
Plötzlich ist dieser verschwunden. Der Gehilfe wundert sich und schließt die Pforte. Doch dann klopft es erneut. Es ist wieder der Mann.
Und schon wieder ist dieser vom einen auf den anderen Moment verschwunden. Der Gehilfe von Petrus kommt sich schon leicht veräppelt vor. Er schließt wieder die Pforte und wieder klopft es an dieser. Schon leicht wütend öffnet der Gehilfe die Pforte und sieht wieder den Mann vor sich stehen.
Wie zu erwarten ist er wieder verschwunden. Doch bevor der Gehilfe zu Fluchen anfangen konnte mein Petrus nur zu ihm.
Petrus: "Lass gut sein. Das ist Hubert und die Ärzte versuchen ihn gerade wieder zu beleben."

"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RenaChan (12 Trollwächter, 997 EXP)
wartet sehnsüchtig auf die bestellten T-Shirts
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.7.2010
Inhalte: 2

Gleich zum Thema Himmelspforte:
Der Papst stirbt und kommt in den Himmel. Er klopft an der Himmelspforte, Petrus öffnet diese und der Papst verlangt zu Gott vorgelassen zu werden, da er ja zu Lebzeiten so viel für ihn getan hat. Petrus fragt: "Und wer bist du, dass du das Privileg haben willst, zu Gott zu gehen?" "Na der Papst", antwortet der Mann. Petrus ist ganz erstaunt, da er noch nie was davon gehört hat und fragt noch mal: "Wer?" "Der Papst, der irdische Vertreter Gottes!", meint der Papst. Petrus meint zu ihm, er solle kurz warten und holt Jesus. Jesus fragt den Papst das selbe wie Petrus schon gefragt hat und erhält die selbe Antwort. Jesus meint zu Petrus: "Na, lassen wir den Mann erst mal herein und ich rede mit ihm." Gesagt, getan, Jesus unterhält sich mit dem Mann und kommt 10 Minuten später laut lachend zu Petrus zurück: "Weißt du was? Der Fischerverein, den ich damals gegründet habe, den gibts immer noch!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

Oder auch mal was in die andere Richtung...

Ein Minister, ein Mafiaboss und ein normaler Arbeitnehmer kommen in die Hölle. Dort werden sie vom Teufel höchst persönlich begrüßt. Dieser bietet ihnen an, noch einmal mit der irdischen Welt telefonieren zu können um noch ihre letzten Erledigungen tätigen zu können. Allerdings müssten sie dafür auch bezahlen. Für jede Minute müssen diese ein Jahr lang besonders schreckliche Qualen erleiden um eben die Zeit abzuarbeiten. Schließlich kann der Teufel nichts mit irdischen Wertsachen anfangen. Nach kurzen Überlegungen entschieden sich alle drei für ein Telefonat. Als erstes telefoniert der Minister um seiner Sekretärin noch letzte Anweisungen zu geben, damit alles wie gewohnt weitergehen kann. Nach 15 Minuten ist das Telefonat beendet. Teufel: "Somit gehörst du für 15 Jahre allein mir." Als nächstes ist der Mafiaboss dran. Er ruft seine rechte Hand an und erklärt ihm alles Wichtige. Wo die geheimen Geldreserven versteckt sind, wie die Kontakte heißen und so weiter und so fort. Nach 30 Minuten ist auch er fertig. Teufel: "Sehr schön, sehr schön. Gleich ganze 30 Jahre werde ich dich quälen können." Jetzt ist noch der Arbeitnehmer dran. Er ruft seine Kollegen an und klärt ab was noch alles erledigt werden muss. Er redet und redet und redet. Die anderen beiden fingen an zu staunen und bekamen sogar langsam Mitleid, wenn sie nur an die Zeit der Qualen dachten, die dem armen Kerl bevorstehen werden. Erst nach knapp 3 Stunden ist das Gespräch beendet. Teufel: "OK, du kannst gehen." Der Minister und der Mafiaboss schauen sich verdutzt an und fragen den Teufel, warum dieser jetzt nicht für 180 Jahre leiden müsse? Teufel: "Tja, Ortsgespräche von Hölle zu Hölle sind kostenlos!" mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Patient zum Psychiater:
"Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen!"
"Aha, und wann hat das angefangen?"
"Übermorgen!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert. Der Prof fragte zur Probe in das Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen gut hören?"

Ein Student aus der vorletzten Reihe schaut kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und antwortet: "Ja, Herr Professor, aber es stört uns nicht im Geringsten!"

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22572 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen?

Spoiler:

http://www.wirschweifenab.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 10 Wochen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Was ist braun und liegt im Gefängnis?

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 3031 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Philipp Spilker schrieb:

Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen?

Spoiler:
Eine Nuschel!

Und was liegt liegt am Strand, ist schwer zu verstehen und erkältet?

Spoiler:

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Ich amüsiere mich grad über die militant-christliche PR-Guerrilla die Harald Fränkels Wochenrückblick aufmischt.

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
AxjZ_One (05 Spieler, 50 EXP)
sagt: "Mögest du deiner täglichen Darmentleerung nachgehen"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 26.7.2010

Was ist eine Frau im Wohnzimmer?

Spoiler:

Fies, aber irgendwie gefällts jedem. lol

The Axis wins.

Frauenfeindlich kann ich auch smilie

Was macht eine Frau nach dem Sex?

Spoiler:

Na dann... nasty

Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt?

Spoiler:

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Warum können Frauen nicht Skifahren?

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Was ist Gelb und kann schiessen ?

Spoiler:

Vorsicht Wortspiel!

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Don Suey (10 Kommunikator, 452 EXP)
Daumen hoch! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 2.8.2010
Inhalte: 11

Kleiner WoW-Witz den aber auch aussenstehende verstehen dürften mr.green
Sitzen zwei Elfen auf dem Baum. Unter dem Baum laufen 8 oder 9 Orcs entlang. Die eine Elfe flüstert zur anderen: "Hmmm ... Du bist Elf, ich bin Elf ... das macht 22! Die machen wir fertig!!!!"

Hier könnte IHRE Werbung stehen! smilie

Kommt ein Kunde in den Computerladen: "Haben sie Windows 7?"

Verkäufer: "Haben sie Windows XP etwa schon durchgespielt?"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1151 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Geht nen Peruaner mit nem Frosch aufm Kopf zum ARzt.
Fragt der Arzt: Wo haben sie den denn her?
Sagt der Frosch: Aus Peru!

ich find ihn toll.

Was ist blau und friert?!

Spoiler:

Und mein Lieblingswitz:
(nen bisschen länger:)

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.

Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt:
"Und im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17992 EXP)
WW2, da binsch dabei...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Um den Abend mal niveauvoll ausklingen zu lassen:

Mann mit Pferdeschwanz gesucht.
Frisur egal!

In diesem Sinne, gute Nacht wink

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaXiKinG (14 Komm-Experte, 2527 EXP)
EM ist gut gestartet! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 18.6.2010
Inhalte: 79

Ein Pirat sitzt vor einer Tastatur. Welche Taste drückt er?

Spoiler:

Treffen sich zwei Holländer* in einer Bar. Der erste hebt die rechte Hand und sagt zum anderen "Drei Tage!". Auch der zweite hebt die Hand und sagt "Ja, drei Tage!", bevor sich beide eine High-Five geben. Nachdem sich beide an die Theke gesetzt und bestellt haben, ballen beide eine Siegerfaust und meinen wieder "Hey, drei Tage!", "Du sagst es, drei Tage.". Der Barkeeper ist irritiert und spricht, nachdem er die Getränke serviert hat, die beiden an "Sagt mal, was hat es mit den drei Tagen auf sich?". Daraufhin meint einer der Beiden ganz stolz "Wir haben ein 500-Teile-Puzzle in drei Tagen fertiggestellt." Der Barkeeper fragt verdutzt "Und was ist jetzt das Besondere daran?". "Na auf der Packung stand etwas von 4-99 Jahre!"

mr.green

* Kann natürlich variabel ausgetauscht werden. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nazjatara (10 Kommunikator, 496 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 26.12.2009

Sitzt nen Mann beim Arzt.
Arzt:"Sie müssen aufhören zu mastubieren".
Mann:"Oje wieso dass denn?"
Arzt:"Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann"

Da hinter dir, ein dreiköpfiger Affe

Es war ein Dichter namens Goethe,
der goß sich gern was auf die Tröte.
Wenn andre' seine Werke lasen,
lies er sich lieber einen Bommerlunder bringen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 44 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

@ Blaine (Lieblingswitz) & Nazjatara:
lol lol lol Sehr geil! Habt mir 'nen echt guten Start in den Tag beschert! Danke wink

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Elektro0Hexe (11 Forenversteher, 620 EXP)
*zwitscher* Tera <3 *zwitscher*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 26.8.2010

Das sind jz zwar recht viele geworden, aber sind jah nur ganz kleine Witzchen smilie)

Was steht in der belgischen Bravo?

"Ich bin immernoch Jungfrau - ist mein Vater schwul? -Mandy, 6 Jahre"

-----------

Geht ein Mann mit einem Kleinkind in den Wald.
Das Kind:"Onkel, Onkel! Der Wald ist so duester und kalt, ich habe Angst!"
Der Mann:"Was soll ich denn sagen, ich muss da alleine wieder raus!"

-----------

Was ist gruen und traegt ein Kopftuch?

Spoiler:

-----------
Mein Favorit:

"Mami, Mami, ich habe eine 5 in Mathe..."

"Macht nichts, du hast eh Krebs."

-----------

"Mami, Mami, darf ich die Schuessel auslecken?"

"Nein, du drueckst die Spuelung wie jeder andere auch!"

-----------

"Mami, Mami, darf ich noch etwas rote Gruetze haben?"

"Warte bis Opa hustet!"

-----------

"Mami, Mami, der Hund fickt!"

"Um Gottes Willen, dann schau nicht hin!"

"Aber es tut so weh!"

-----------

"Mami, Mami, warum sterben die Leute in unserer Familie immer so ploetzlich?
...Mami?

...MAMIIIIIIIII!?"

Energie ist normal - Herzschlag digital!
Wie viel Leben hab ich noch?!
NINTENDOSCHOCK!

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaXiKinG (14 Komm-Experte, 2527 EXP)
EM ist gut gestartet! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 18.6.2010
Inhalte: 79

Was ist rot und wiehert?

Spoiler:

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orxus (13 Koop-Gamer, 1436 EXP)
rm -rf /
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 30.9.2009
Inhalte: 7

Ich find Sparwitze einfach zum wegschmeißen...wink
und wenn unser mr. flachwitzer noch inspiration dadurch findet.. umsobesser :S

F: Was ist grün und galoppiert durch den Wald?
A: Ein Rudel Gurken.

F: Und was war der Witz daran?
A: Gurken sind keine Rudeltiere.

F: Warum ist Wasser im Rhein?
A: Damit die Schiffe nicht stauben!

F: Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
A: Weil der Kopf so weit oben ist.

F: Was hat drei Beine und hüpft durch die Wüste?
A: Ein Klavierstuhl!

F: Was ist braun, steht auf der Wiese und dreht sich?
A: Maulwurf beim Hammerwerfen!

F: Was ist braun und hüpft auf der Wiese herum?
A: Derselbe Maulwurf, dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist…

F: Was ist gelb und hüpft von Ast zu Ast?
A: Ein Postfrosch.

F: Warum sind Chinesen klein und gelb?
A: Wenn sie groß und gelb wären, wären sie ja Postautos.

F: Was ist grün und fliegt?
A: Eine ferngesteuertes Essiggurke.

F: Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
A: Eine schüchterne Milch.

F: Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone?
A: Einen Second-Hand-Shop

F: Was ist grün und hüpft von Ast zu Ast?
A: Eine Herde Gewürzgurken!

F: Was ist durchsichtig und hüpft von Ast zu Ast?
A: Die Gläser, die die Gewürzgurken einfangen wollen!

F: Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ?
A: Eine Möwe mit Krampfadern.

F: Was ist rot, rund und hat zwei schwarze Streifen?
A: Eine Tomate mit Hosenträgern..

F: Was ist golden und fliegt durch die Luft?
A: Maikäfer mit Goldzahn.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1151 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010
Stev3-Designs schrieb:

F: Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone?
A: Einen Second-Hand-Shop

das war der beste :/

wie heißt ein spanier bei dem windows abstürzt

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Prismendrache (11 Forenversteher, 756 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

Ein Mann geht in eine Bar und bestellt drei Scotch. Drei auf einmal.
Am nächsten Tag wieder und am Tag darauf auch. Zwei Wochen lang.
Dann fragt der Barkeeper: Ich will nicht aufdringlich sein. Aber warum bestellen Sie nicht die drei Scotch nacheinander?
Die Frage stört micht nicht, antwortet der Mann. Ich bin vor zwei Wochen hergezogen. Ich war mein Leben lang mit meinen zwei Brüdern zusammen und wir haben beschlossen, nach meinem Wegzug wenigstens einmal am Tag einen Trinken zu gehen. Alle bestellen wir um die gleiche Uhrzeit drei Scotch.
Der Barkeeper ist beruhigt und der Mann trinkt die Scotch.
Wochen vergehen. Dann bestellt der Mann plötzlich nur noch zwei Scotch. Tags darauf erneut. Und am dritten Tag sagt der Barkeeper: Ich bemerke, Sie bestellen nur noch zwei. Ich hoffe, Ihren Brüdern geht es gut.
Keine Sorge, sagt der Mann, ich hab nur das Trinken aufgegeben.

In der Buchhandlung...
Kunde: "Ich hätte gern das Buch Der Mann, der absolute Herr im Haus."
Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht."

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Elektro0Hexe (11 Forenversteher, 620 EXP)
*zwitscher* Tera <3 *zwitscher*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 26.8.2010

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Spoiler:

Jahjah, manchmal muss ein Witz auch schlecht sein. smilie

Tr1nity schrieb:

In der Buchhandlung...
Kunde: "Ich hätte gern das Buch Der Mann, der absolute Herr im Haus."
Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht."

Haha, traeumt weiter lol

Energie ist normal - Herzschlag digital!
Wie viel Leben hab ich noch?!
NINTENDOSCHOCK!

Über den Ameisen-Joke lache ich noch heute. smilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer hohen Spendensumme unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
Claus (30 Pro-Gamer, 147583 EXP)
Christmas is comming! https://www.youtube.com/watch?v=VnPis4FK6aU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 6310

Aus dem Original BBC-Online Kommentar zum WM Spiel Deutschland - England anno 2010 (das ja bekanntlich 4:1 ausging):

"...As long a we keep Ozil
(does anyone else think he looks like Beaker from the muppets?)
quiet I predict a comfortable 2-0 win with a Rooney screame
r and a goal from a corner from Terry or Upson..."

"...60 mins Commentary
England's defence parts like the red sea once more as Thomas Mueller fools John Terry and runs towards the edge of the box, but his toe-poked right-foot shot drifts wide of David James's left-hand post..."

"...17:30 Commentary
I think I'll leave you to the Great British summer. Sorry if that ruined your afternoon, but hey, on the bright side at least it didn't go to penalties. Enjoy your evening - just don't mention the four. See ya.

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."

mr.green

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer hohen Spendensumme unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
Claus (30 Pro-Gamer, 147583 EXP)
Christmas is comming! https://www.youtube.com/watch?v=VnPis4FK6aU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 6310

Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne
Käppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang:
"Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem
Ehebruch vergleichbares Vergehen."
Am nächsten Tag steht darunter:
"Hab ich probiert. Kein Vergleich!."
smilie

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.8.2009
Inhalte: 12

Einstein, Pascal und Newton spielen Verstecken. Einstein beginnt zu zählen und Pascal versteckt sich hinter einem Busch. Newton zeichnet mit einem Stock ein ein Meter mal ein Meter großes Quadrat auf den Boden und stellt sich rein. Als Einstein fertig mit dem Zählen ist, dreht er sich um, sieht Newton und ruft: "Ha, Newton, ich hab dich gefunden!" Newton schaut in verdutzt an und erwiedert: "Nein, du hast nur Newton pro Quadratmeter gefunden. Und das ist Pascal!"

ugly

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14654 EXP)
Winter kommt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Kommt eine alte Frau zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, ich weiß auch nicht. Ständig muss ich furzen. Ich kann gar nichts dran machen, aber andauernd dieser Druck - schon seit ich hier mit Ihnen spreche habe ich dreimal ordentlich einen fahren gelassen. Zum Glück hört und riecht man sie nicht, sie sind allesamt leise und geruchlos!"
Der Doktor nickt, verschreibt ihr ein Medikament und sagt ihr sie soll in einer Woche wiederkommen.
Nach einer Woche kommt die alte Frau zurück und ist berichtet empört: "Na, also geholfen hat ihr Mittel jetzt nicht, Herr Doktor. Im Gegenteil. Ich muss noch genauso oft und heftig furzen wie vorher, aber jetzt stinken sie auch noch!"
Sagt der Arzt:"Gut, die Nase ist wieder frei. Jetzt schauen wir, was wir für die Ohren machen können."

mr.green

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://m.soundcloud.com/fckoeln/traumtor-zum-derbysieg

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DaSt (09 Triple-Talent, 270 EXP)
freut sich aufs WE!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 1.3.2011

was brennt und springt durch den wald?

na?

ein KAMINCHEN!!! ugly
Bruahaha!

nicht lustig? ok...

Der Intelligentsquotient der Erde ist eine Konstante.

Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: 'Ich will Wein trinken.' Statt dessen sagte ich: 'Ich will Trein winken.'" Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen: 'Gib mir bitte mal den Kaffee.' Statt dessen sage ich zu ihm: 'Du verdammtes Arschloch hast mein ganzes Leben versaut!'"

mr.green

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
mihawk (19 Megatalent, 13340 EXP)
Yay! Megatalent!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 663

Wie bekommt man einen Elefanten in einen Kühlschrank ?

Spoiler:

Und wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank ?

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
vadi (15 Kenner, 3746 EXP)
XD
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 2.7.2009
Inhalte: 56

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
MoGas (09 Triple-Talent, 306 EXP)
hört NSFW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 27.5.2010

Können Polizisten schwimmen?

Spoiler:
Spoiler:

Probleme mit eBay? Klicken Sie hier, warten Sie auf das Ende der Grußbotschaft und reichen Sie dann Ihre Beschwerde ein! >>> http://html5zombo.com/
Für weitere Unterstützung bitte hier klicken! >>> http://trololololololololololo.com/

Der kürzeste Manta-Witz (sowas von 90er mr.green):

Parkt ein Manta vor der Uni...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)