Gute / Besondere Spiele Enden

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1396 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4

Ich hoffe das Thema gabs noch nicht. (Hab's zumindest nicht gefunden mr.green)

Da es bereits einen Thread über miese/enttäuschende Enden und gute Spiele-Geschichten gibt, wollte ich euch mal fragen, welche besonders guten bzw. außergewöhnliche Enden ihr in eurem Gamerleben schon gesehen habt?

Ich mach dann auch gleich den Anfang. Als letztes haben mir besonders die Enden von Dragon Age gefallen. Kein besonders pompöses Ende, aber wundervoll dargestellt, mMn.

Spoiler:

Auch toll fande ich das Ende von Divinity 2 - Ego Draconis. (Obwohl man sich darüber wohl streiten kann. wink )

Spoiler:
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73813 EXP)
spielt dies und das...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2674

Das Ende von No One Lives Forever. Äußerst zufriedenstellend und humorvoll zugleich smilie.

Das Ende von Mafia - einfach epic.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59090 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Mass Effect 1 hat wohl eines der großartigsten Enden aller Zeiten, komplett gesehen natürlich. Und auch Mass Effect 2 hat mir in der Hinsicht gut gefallen, wenn es auch nicht ganz so episch ausfiel.

Auch das Ende, und vor allem der Weg zu diesem, von The Witcher hat mir sehr gut gefallen. Ohne zu spoilern ist es einfach grandios, die Konsequenzen aus allen Entscheidungen zu spüren und so belohnt zu werden.

Außerdem möchte ich mich Tr1nity anschließen, das Ende von Mafia ist der absolute Wahnsinn und rundet das Spiel perfekt ab.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fugger (11 Forenversteher, 630 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 26.6.2010
Inhalte: 14

Ja das Ende von Mafia ist wirklich unvergesslich und auch unvorhersehbar.

Aber am meisten hat mich bisher doch das Ende von Metal Gear Solid 4 beeindruckt, da es damit das ganze Solid Snake Kapitel beendet und einen Schlusstrich zieht. Sehr emotional und einfach super.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27509 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 57 Minuten Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich fand beide Enden von Kane & Lynch einfach genial.

Ende 1:

Spoiler:

Ende 2:

Spoiler:

Egal welches Ende man nun nimmt, man denkt nur Wort:

Spoiler:

Ich fand die Enden übrigens so klasse, dass ich mir Kane & Lynch 2 gerade vorbestellt habe, obwohl der erste Teil technisch gesehen kein besonders gutes Spiel war. Aber die komplette Story hat diesen Mangel wieder wett gemacht.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Herzog Farald (05 Spieler, 58 EXP)
...und wieder an einem Game von '98 hängengeblieben.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 52 Wochen Offline
Beigetreten: 29.4.2010
Inhalte: 1

Definitiv: Monkey Island II!

Spoiler:
Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71
Herzog Farald schrieb:

Definitiv: Monkey Island II!

Spoiler:

Spoiler:

Na ja da kann man sich drüber streiten... Da in den Nachfolgern auf diese Tatsachen nicht eingegangen wird, könnte es sich dabei auch nur um eine Manipulation von LeChuck handeln um dem sicheren Ende zu entgehen.

Ein Ende das ich besonders gut fand:

Red Dead Redemption

Spoiler:

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 43 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
Fischwaage schrieb:
Herzog Farald schrieb:

(...)

Na ja da kann man sich drüber streiten... Da in den Nachfolgern auf diese Tatsachen nicht eingegangen wird, könnte es sich dabei auch nur um eine Manipulation von LeChuck handeln um dem sicheren Ende zu entgehen.

Ich schätze das wird Herr Gilbert mit ins Grab nehmen mr.green Allerdings

Spoiler:

Ist insgesamt ein tolles Ende gewesen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Also mich haben die vier verschiedenen Enden von Deus Ex am meisten beeindruckt...

Spoiler:

...Deus Ex wußte damals wie auch heute zu unterhalten und überzeugen...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

Chrono Trigger hatte wundervolle und lustige Enden

Ebenso Final Fantasy VII.

Was mir allerdings in meinem Leben besonders in Erinnerung geblieben ist, war das (negative) Ende von Casion Games (Master System) smilie

Ich bin ein Baum!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Revolted (09 Triple-Talent, 276 EXP)
gefällt das neue Profildesign ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2010

Das sind alle die mir gerade einfallen smilie Falls ihr sie noch nicht gespielt habt, klickt bloß nicht drauf smilie

Prince of Persia (2008)

Spoiler:

Mirrors Edge

Spoiler:

Assassins Creed

Spoiler:

God of War 2

Spoiler:
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 34550 EXP)
Call me Calamity!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ausgerechnet Mirror's Edge und Assassin's Creed? Die hatten beide doch gar kein richtiges Ende...
Ich hatte ja selbst schon den Thread zu Cliffhanger in Spielen erstellt, weil ich sowas ätzend finde. ME hab ich jetzt erst kürzlich gespeilt, das reiht sich direkt ein. Sieht momentan auch nicht so aus, als würde es eine Fortsetzung geben. Ich würde sie aber auch nicht unbedingt spielen.
Na ja, sorry, das war jetzt eigentlich das falsche Thema. Besonders gute Enden? Hm, müsste ich jetzt mal drüber nachdenken. Hab aber grad keine Zeit. wink

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
Ganon schrieb:

Sieht momentan auch nicht so aus, als würde es eine Fortsetzung geben. Ich würde sie aber auch nicht unbedingt spielen.

Angeblich arbeitet ein EA-Studio (ich nehm mal an Dice) an einem zweiten Teil. Mehr als diese News gab es leider aber nicht dazu nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Call me Calamity!

Also, besonders gute Spiele-Enden: Da fallen mir die beiden Max-Payne-Teile ein, deren jeweilige Enden perfekt zur Stimmung der Spiele passten. HL2 Ep2 war auch großartig. Erst die packende Finalschlacht, dann das emotionale Ende, zu dem ich wohl nichts weiter sagen muss... ich lästere sonst immer über Cliffhanger, aber der war einmalig!

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59090 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Ganon schrieb:

HL2 Ep2 war auch großartig. Erst die packende Finalschlacht, dann das emotionale Ende, zu dem ich wohl nichts weiter sagen muss... ich lästere sonst immer über Cliffhanger, aber der war einmalig!

... und wenn wir jetzt nicht schon Jahre (bald sind es DREI!) auf die Auflösung desselben warten würden, würde sich auch kein Mensch beschweren. Aber nein, Valve spannt uns lieber weiter auf die Folter down

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Revolted (09 Triple-Talent, 276 EXP)
gefällt das neue Profildesign ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2010
Ganon schrieb:

Ausgerechnet Mirror's Edge und Assassin's Creed? Die hatten beide doch gar kein richtiges Ende...
Ich hatte ja selbst schon den Thread zu Cliffhanger in Spielen erstellt, weil ich sowas ätzend finde. ME hab ich jetzt erst kürzlich gespeilt, das reiht sich direkt ein. Sieht momentan auch nicht so aus, als würde es eine Fortsetzung geben. Ich würde sie aber auch nicht unbedingt spielen.
Na ja, sorry, das war jetzt eigentlich das falsche Thema. Besonders gute Enden? Hm, müsste ich jetzt mal drüber nachdenken. Hab aber grad keine Zeit.

Hier geht es ja auch nicht um richtige Enden, sondern um die, die uns gefallen. Mir hat das Ende in Assassins Creed einfach gefallen und fasziniert, wobei mich das Ende in Ac2 einfach nur enttäuscht hat. Und für Mirrors Edge habe ich bereits im anderen Thread geantwortet.

Call me Calamity!
Revolted schrieb:

Hier geht es ja auch nicht um richtige Enden, sondern um die, die uns gefallen. Mir hat das Ende in Assassins Creed einfach gefallen und fasziniert, wobei mich das Ende in Ac2 einfach nur enttäuscht hat. Und für Mirrors Edge habe ich bereits im anderen Thread geantwortet.

Na gut, das ist auch Geschmackssache. Bei AC wird man halt mit einem Cliffhanger liegengelassen statt einer befriedigenden Auflösung. Sowas nervt mich. Die Mittelalter-Story wird zwar abgeschlossen, allerdign war mir der Endkampf mit dem amgischen Artefakt zu abgehoben. Passte nicht zu dem ansonsten Fantasy-freien Historien-Szenario.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4557 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 131

Baphomets Fluch: The Directors Cut für die Wii hat ein interessantes Ende.

Spoiler:

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Mirrors Edge war schon ganz gut, auch wenn mir insgesamt zu viele Filme/Spiele mit Hubschraubern enden.

Spoiler:

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 14 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Wow das Ende von Mafia jetzt fällts mir wieder ein WAHNSINN!

Spoiler:

Ich weiss nicht was alle gegen das Ende von Fahrenheit haben, ich fands klasse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16083 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
Loliland 6035 schrieb:

Kommt drauf an welches Ende du meinst. Ich hab jetzt nicht mehr alle im Kopf, aber was das Ende eigentlich versaut hat, war der Weg dorthin.

Spoiler:

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Johannes (22 AAA-Gamer, 34000 EXP)
"You be Tails, I'll be Sonic"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 5.7.2010
Inhalte: 867

Ich fand eines der beiden Enden von Grand Theft Auto IV ziemlich interessant

Spoiler:

Mafia hatte natürlichauch ein beeindruckendes Ende smilie

...and this is the bottom line

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1396 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4
Sciron schrieb:

Loliland 6035 schrieb:

Kommt drauf an welches Ende du meinst. Ich hab jetzt nicht mehr alle im Kopf, aber was das Ende eigentlich versaut hat, war der Weg dorthin.

Spoiler:

Spoiler:

Bei Fahrenheit scheint es ziemlich drauf anzukommen, welches Ende man erhält. Ich habe die Einzelnen jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich erinnere micht, beim 1. Durchspielen ziemlich zufrieden gewesen zu sein mit dem Ende. Beim 2. Mal war der Abschluss ziemlich lachhaft und unbefriedigend. Ich denke, wenn ich zuerst den enttäsuchenden Schluss gehabt hätte, würde ich das Spiel in schlechterer Erinnerung behalten.

Das Spiel an sich hat mir viel Spaß gemacht auch wegen den unterschiedlichen Perspektiven der Hauptcharacktere und dem tollen Anfang.Allerdings muss ich Sciron recht geben.

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Don Suey (10 Kommunikator, 452 EXP)
Daumen hoch! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 2.8.2010
Inhalte: 11

Ganz klar mein Kindheits-Klassiker Hype - The Time Quest lol manch einer mag das Spiel zu kindisch finden aber wenn ich die CD noch hätte, ich würde es heute noch spielen!

Hier könnte IHRE Werbung stehen! smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Tagen Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Auch wenn ich hier etwas spät dran bin..

Das Ende von "Edna bricht aus" hat mich aus den Latschen
gehauen!

Und überhaupt die ganze Geschichte..
Eine dermaßen dichte Mischung aus skurrilem Humor und bedrückender
Stimmung habe ich in einem (Adventure-)Spiel selten erlebt.

-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)