Was hört ihr für Musik ?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Momsenek (13 Koop-Gamer, 1558 EXP)
warten auf Division
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 2

Hey , wenn ich mich nicht irre - gibt es so einen Thread noch nicht !
Also was hört ihr an Musikrichtungen, Lieblingsbands ?

Facebook - Schwarzer Balken - Kampagne

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nicht mehr viel Kommerzielles.

Zu den Wenigen gehören z.B.:

- Pet Shop Boys
- Schiller
- Kyau & Albert
- Above & Beyond

und ein paar ausgewählte bzw. meist unbekannte Gruppen im progressive Trance Bereich, Chillout, Ambient und Elektro. Ansonsten durch die Bank noch eine Menge 80er Sachen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
warten auf Division

Ah ok , ich hatte die Suchmaschine im Forum angeworfen gehabt.
Nagut dann kann das ja hier geschlossen werden smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Hier mal eine zusammengefasste Auflistung meiner Lieblingsbands:

Metallica, Pantera, Black Label Society, Down, Exodus, Motörhead, Megadeth, Dimmu Borgir, Danzig, Dream Theater, Slayer, Sodom, Death Angel, Tool, Corrosion Of Conformity, Superjoint Ritual, Alice In Chains, Anthrax, Fozzy, etc.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
pupo42 (10 Kommunikator, 398 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 31.12.2009

Im Moment hör ich die neue CD von Guitarshop Asshole. Sehr geile Punkrock Band.

http://www.myspace.com/guitarshopasshole

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15780 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Einiges steht ja im Profil aber ich tret es auch gern hier nochmal breit wink

Ich fahre fast nur auf der Rock/Metal-Schiene auch wenn's ab und zu mal ein paar poppige/exotische Ausreisser gibt.

GANZ vorne stehen auf jeden Fall Fear Factory, die für mich quasi die Einstiegsdroge darstellten. Auch wenn die grossen Zeiten mit Klassiker-Alben wie Demanufacture oder Obsolete leider schon lange vorbei sind. Nach dem Bruch der Band und wechselnder Besetzung gab's nichts wirklich überzeugendes mehr nosmilie .

Ebenfalls hoch im Kurs stehen: Mastodon, Tool, Katatonia, Dark Age, Rage Against The Machine, Audrey Horne, Foo Fighters, Amon Amarth, Meshuggah, Korn, Arkaea, Machine Head, usw.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Yeah Metal Freaks hier! mr.green

Auch bei mir steht schon der grobe Musikgeschmack im Profil, hier trotzdem nochmal ein paar Fav's!

Rock/Metal: Gojira, Meshuggah, Volbeat, 36 Crazyfists, Pantera, Foo Fighters, Down uvm.

Elektromucke: Paul Kalkbrenner, Len Faki, Allen Allien, Chris Liebing, Moonbootica, Gui Boratto, Lexy & K-Paul uvm.

Auch aus anderen Genres höre ich mir schon mal was an, wenn es gut gemacht ist versteht sich smilie .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
GI (11 Forenversteher, 716 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 27.5.2010

Armin van Buuren

Beginner

Tiesto

Atb

NIN

Oliver Koletzki

und Slayer:)

Also mehr Trance, aber Metal rockt auch. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Also All Time Favorites von mir sind: Dissection, Primordial, Helrunar, Nagelfar und Katharsis.
Im moment kommt noch October Falls hinzu.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1395 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4

Wie ich in meinem Profil stehen habe höre ich viel verschiedene Musik(solange sie gut gemacht ist und mich irgendwie anspricht^^) Aber insgesamt eher Metal. So, einige meiner all time favorite bands:
Hammerfall, Sonata Arctica, Iron Maiden, Dawn of Destiny, Darkseed, Nightwish,...

warten auf Division

ick bin eher so in der Indie-British-Rock Geschichte drin , hardrock hier poprock da - dann Wochenende House zum tanzen und sonst alles mögliche !

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11219 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Metaller...

Megadeth, Blind Guardian, Thyrfing, Windir, Moonspell, alte Metallica, Dark at Dawn, Sentenced, Majesty, Grave Digger, Iced Earth, Priest, In Flames, Bolt Thrower, Savatage, Morgana Lefay, Van Canto, Amon Amarth

um nur ein paar zu nennen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4557 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 131

Michael Jackson, AC/DC, viel Musik aus den 80er und mehr. Ach ja, auch Queen ist verdammt gut usw.

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11345 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Coldplay, Pink Floyd, Jethro Tull, The Who, The Doors, Simon & Garfunkel usw. =)

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Daikan (09 Triple-Talent, 320 EXP)
Waidmanns Heil!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 3.5.2010
Inhalte: 3

Ich hör hauptsächlich alle möglichen Genres von Metal, aber auf Partys auch andere Sachen.
Im moment hör ich Korn - Oildale rauf und runter, was aber eher zu den softeren Bands gehört die ich höre.

"Es gibt kein Labyrinth, aus dem man nicht entfliehen kann ..."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lord Helmchen (12 Trollwächter, 870 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Progrock (z.B. Marillion, Transatlantic, Spocks Beard etc.)

----------
Durchkämmt die Wüste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Tarak (10 Kommunikator, 416 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 5.4.2010
Inhalte: 3

Bin momentan grad mal wieder auf dem Liedermachertrip. Hab mal wieder Reinhard Mey für mich entdeckt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chipp (10 Kommunikator, 510 EXP)
Semesterferien ohne Ferien. Yeha.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

Bei mir ist das relativ vielschichtig.
Ich höre meistens deutschen (Emo-)Punkrock (Turbostaat, Captain Planet, Adolar, Matula), Melodic Hardcore (a la Rise Against, Ignite oder Strike Anywhere). Dann höre ich gerne jene Musik die man als "Emo" bezeichnen kann bevor diese ganzen Kids ankamen und 30 Seconds to Mars hörten (das wäre dann Sparta oder Funeral Diner).

Meine "zweite" Musikpassion gilt dem Mittelalter. Ich höre da sehr gerne Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo, Saltatio Mortis, Schelmish, Tanzwut etc.

Und zuletzt bin ich großer Musical-Fan, da ich selber in einer Amateur-Musicalgruppe unterwegs war.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
(Bertolt Brecht)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Ich höre sehr gerne:
Mushroomhead
Pitch Black Forecast
216
Also nur Metal =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Bei mir sind's hauptsächlich:

- The Roots
- Lupe Fiasco
- K-Os
- Mos Def
- Talib Kweli
- Common
- Nas
- Drake

...irgendwie fühl' ich mich jetzt so'n bisschen Fehl am Platz hier... slash wink

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11219 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
McGressive schrieb:

...irgendwie fühl' ich mich jetzt so'n bisschen Fehl am Platz hier...

Da ich nichts davon kenne, oh ja!mr.green Hör ich doch mal bei Youtube in was rein, ach ich nehm mal "Talib Kweli". Copy & Paste ...WTF! Ich wiederhole: Ohhhh ja! Nehmen wir mal was anderes: "Drake" ...okay, das ist etwas besser. smilie

Alles Spaß, halt nur gar nicht meine Musik. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

Rock. Viel altes Zeug, manches neues Zeug.

Bands (natürlich nicht alle wink ):
Led Zeppelin
Black Sabbath
AC/DC
Velvet Revolver
Airbourne
Guns n Roses
Judas Priest

Die fallen mir grad spontan ein.

kj

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Kinder, Kinder. Die Suchfunktion wurde nicht umsonst so prominent und auffällg zwei mal am oberen Ende der Seite platziert. Doch dies ist Drupal und ich kann einzelne Beiträge nicht verschieben, also lass ich den Thread mal leben. wink

ot:

Ich komme aus der Metal-Ecke, tendenziell. Aber ich kann mich nicht als solcher bezeichnen, denn dafür ist Hip Hop und alter Rock viel zu gut. Ich würde sagen meine Top 5 sind:

- Onkelz
- Creedence Clearwater Revival
- Pantera
- Prinz Pi
- Burzum

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Himmel noch mal, habe das Gefühl, die Metalfans dominieren hier... ist hier denn niemand für Grunge zu begeistern, oder hat sich das Thema mit dem Ableben von Kurt C. aus S. in den USA von selbst erledigt?

Obwohl schon etwas älter, zählen diese Bands nach wie vor zu meinen Favoriten:

- Pearl Jam
- Nirvana
- Stone Temple Pilots
- Third Eye Blind
- Collective Soul

Ok, falls ich mich jetzt zum Club der alten Säcke zählen wollt, versucht es mal mit Cage The Elephant; sehr eingängig... haben außerdem den Titelsong zum Spiel Borderlands gemacht...

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
AxjZ_One (05 Spieler, 50 EXP)
sagt: "Mögest du deiner täglichen Darmentleerung nachgehen"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 26.7.2010

Rock-Rap à la Fort Minor et Linkin Park gefallen mir. Ambiente und Chillout, naja, solangs gute Musik ist? wink

The Axis wins.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)