Gamer am Nerven-Limit

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3140 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 5

Gerade auf Videogameszone entdeckt:

http://www.videogameszone.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Specials/Die-besten-Video-Ausraster-Gamer-am-Nerven-Limit-760229/

Ich weiß zwar nicht, ob da nicht doch der eine oder andere Fake drunter ist, aber manche sind ganz witzig. lol

Ich muss zugeben, auch schon das eine oder andere mal kurz davor gewesen zu sein, in die Tastatur zu beißen oder mein Gamepad aus dem Fenster zu werfen. Allerdings nie ganz so krass wie einige der Protagonisten da in den Videos. ugly

Kennt ihr auch solche Kurz-Vorm-Ausrasten-Situationen? Oder seid ihr beim Zocken immer die Coolness in Person? smilie

____________________________________

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1161 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Die Lenkradattrappen von Mario Kart Wii habe ich mit der Zeit mit so einigen Bissspuren verschönert. smilie

Bei den Endbosskämpfen von Uncharted 1 & 2 ist mir auch der ein oder andere Fluch über die Lippen gekommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4

Solche "Waaaaaahhhh" Situationen hab ich eigentlich selten. Bevor mich ein Spiel richtig anfängt zu nerven oder meine Frustresistenz zu prüfen hör' ich erst mal eine Weile auf zu zocken. (Ist glaub ich auch besser für Tastatur oder Gamepad lol )

An zwei Szenen erinnere ich mich aber, bei denen ich am liebsten auf die Tastatur/Gamepad gebissen hätte:
1. Eine Stelle in Fahrenheit, in der man in seiner Wohnung angegriffen wurde und schnell links-recht drücken musste. (hatte vorher nie Probleme mit dem Minispiel). Hat gefühlte 5000 Versuche benötigt und das Gefühl als wären meine Zeigefinger gebrochen... (Meine Tastatur hat es glücklicherweise überlebt).
2. Ein Boss in The Last Remnant. Ohne Probleme durch den Dungeon und das Vieh haut meine Armee mit 1 Schlag aus den Latschen. sceptic Gefühlte 10000 Versuche später gings dann erst weiter. (Mein Gamepad hat das auch glücklicherweise überlebt)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Naja solche Videos gibt es zuhauf... man weiß nur nie, wann es real und wann es ein Fake ist. Aber manchmal denke ich schon, dass einige völlig bekloppt in der Rübe sind, was Spiele angeht. Ich selber kenne von mir Ausraster in diesem Maße garnicht, habe nie auf meine Hardware oder sonstwas eingeschlagen und versuche immer ruhig zu bleiben. Sicher klappt das nicht immer, dann bekomme ich auch mal schlechte Laune und mecker ein wenig, zum Beispiel wenn ich bei Fifa gerade in einer Partie total abgezogen wurde.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Früher war ich ach so, hab nur schnell gemerkt, das das teuer wurde und Controller sind nicht gerade billig. lol
Da hab ich´s mir schnell abgewöhnt. Heute habe ich das nur noch selten, sehr selten und auch nur in ganz bestimmten Situationen. Wenn ich sonst mal von einem Spiel angenervt werde, spiele ich einfach was anderes, schont die Controller und Nerven.

____________________________________

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Puh damals bei Hot Pursuit 2 im MP hab ich schon des öfteren nen Ausraster bekommen weil ich mal wieder gegen einen Baum oder sonst was gedonnert bin, meine Fresse ich hab das mit dem Asac Programm gezockt (Sowas wie die Bestenliste der ganzen Welt)! Da kann man schon mal austicken wenn der Rundenrekord nach dem zehnten Mal des Rennbeginns nicht klappt, vor allem wenn man alles Perfekt fährt und DANN doch abschmiert frown mad - wink.

Ansonsten bin ich davon schon sehr lange weg, klar regt man sich über Misserfolge auf, aber das legt sich schnell wieder (meistens wink)! Gut, GoW macht mich auch derweilen echt angry haha, naja irgendwas ist ja immer. mr.green

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Zugegeben, ich hab in meinem Leben auch schon einiges an Peripherie-Geräten gekillt, seien es nun Joysticks, Controller oder auch mal eine Tastatur. Ich gestehe auch, das ich, was Spiele angeht, sehr emotional reagiere... was mich vor knapp 2 Wochen meine Tastatur gekostet hat... ich bin eben mit Leib und Seele Gamer, und wenn mir das als Charakterschwäche ausgelegt wird...nur zu!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

Also Kiddo hab ich regelmäßig Türen zugehauen, Kissen gegen die Wand gefetzt und rumgeschrien bis mein puls auf 300 und mein innerer kopfdruck bei mehreren Bar war smilie Das hat sich inzwischen gelegt. Allerdings is mir meine Soso in D2 neulich an stygischen Puppen verreckt weil mein blöder merc das getan hat, was er sollte: Monster killen nosmilie Da mußte ich mich dann erstmal wieder 5 Minuten an verschiedene Kopfkissen und Sofakissen abreagieren. Gottseidank war meine Freundin nicht da smilie

____________________________________

Ich bin ein Baum!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)