Jemand Interesse an einem iPad (1. Generation, 16GB, Wifi, sehr guter Zustand)? Haben eins zu verkaufen, aber keine Lust auf eBay-Deppen.
Edit: Verkauft.
ich SUCHE Pokemon - Der Film : Mewtu vs Mew auf DVD
Aber wenn möglich nicht zu so wucher preisen wie bei Amazon und Ebay =-O .. es ist immernoch nur eine DVD
.. naja ich weiß.. Rarität :-/
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Jemand Interesse an einem iPad (1. Generation, 16GB, Wifi, sehr guter Zustand)? Haben eins zu verkaufen, aber keine Lust auf eBay-Deppen.
Wieviel möchtest du denn dafür?
Wieviel möchtest du denn dafür?
Sorry, schon weg.
Sorry, schon weg.
Schade, darf man fragen für wieviel?
Christoph Vent schrieb:
Sorry, schon weg.
Schade, darf man fragen für wieviel?
Über eBay Kleinanzeigen für 260€, wird dafür auch morgen direkt abgeholt. Sind also bei dem Preis gelandet, den es auch bei eBay oder Amazon Marketplace gebracht hätte, sparen uns aber die Gebühren und durch Begutachtung des Kunden vor der Zahlung kann auch später keiner kommen und behaupten, es wäre was dran gewesen.
Für so ein iPad interessieren sich übrigens extrem viele, leider auch viele, die des Lesens nicht mächtig sind und kryptische Anfragen per Mail verschicken.
Über eBay Kleinanzeigen für 260€, wird dafür auch morgen direkt abgeholt. Sind also bei dem Preis gelandet, den es auch bei eBay oder Amazon Marketplace gebracht hätte, sparen uns aber die Gebühren und durch Begutachtung des Kunden vor der Zahlung kann auch später keiner kommen und behaupten, es wäre was dran gewesen.
Für so ein iPad interessieren sich übrigens extrem viele, leider auch viele, die des Lesens nicht mächtig sind und kryptische Anfragen per Mail verschicken.
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es noch so "teuer" ist. Spontan hätte ich es in dem Bereich +/-200€ vermutet.
Schön das du einen passenden Käufer gefunden hast ![]()
Ist weg.
Huhu
Ich bin auf der Suche nach einem Nintendo N64 am besten mit 2 Controllern und Supermario 64.
Ich wäre auch schon froh wenn jemand nur die Konsole verkaufen würde.
Das Ganze sollte natürlich funktionstüchtig sein.
Es wäre auch gut, wenn der Stick des/der Controller/s nicht ausgeleihert ist.
Hat zufällig noch jemand son ding daheim rumstehen?

Hätte einen Steam-Key für Limbo zu verkaufen oder tauschen. Einfach melden
"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"
Wenn es hier inzwinschen ein Uncut/Ab18-Unterforum geben würde.. gibts aber nicht. Doof.
Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

Insult-Space-Dogfighting since 1993
Wenn es hier inzwinschen ein Uncut/Ab18-Unterforum geben würde.. gibts aber nicht. Doof.
Selbst mit einem Unterforum bleibt das Problem wie im Eingangspost des Threads erklärt bestehen.
Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Selbst mit einem Unterforum bleibt das Problem wie im Eingangspost des Threads erklärt bestehen.
Ist das denn wirklich der Fall? Selbst beim Amazon Marketplace kann man ohne Probleme 18er Sachen kaufen, ohne das man irgendwas nachweisen muss...
Ist das denn wirklich der Fall? Selbst beim Amazon Marketplace kann man ohne Probleme 18er Sachen kaufen, ohne das man irgendwas nachweisen muss...
Nur weil die Verkäufer im Amazon Marketplace einfach 18er-Ware verschicken, ohne sich um den Jugendschutz zu kümmern, wird es nicht legal.
Nur weil die Verkäufer im Amazon Marketplace einfach 18er-Ware verschicken, ohne sich um den Jugendschutz zu kümmern, wird es nicht legal.
Das habe ich nicht behauptet! Im Eingangspost steht, dass der Betreiber sich darum zu kümmern hat. Im Falle des Amazon Marketplace wäre das demnach ja Amazon und hoffensichtlich tun sie es ja nicht (oder müssen es nicht tun?)...
Wie sieht das eigentlich beim Verkauf ins Ausland aus? Gelten da die selben Regeln oder gilt hier das Recht des Landes, in das verkauft wird?
Das habe ich nicht behauptet! Im Eingangspost steht, dass der Betreiber sich darum zu kümmern hat. Im Falle des Amazon Marketplace wäre das demnach ja Amazon und hoffensichtlich tun sie es ja nicht (oder müssen es nicht tun?)...
Punkt für dich! ![]()
Irgendwo in den AGB oder so für Verkäufer bei Amazon steht aber, dass sich der Verkäufer um den Jugendschutz zu kümmern hat. Ob das reicht? Keine Ahnung, Amazon wird das aber schon abgeklärt haben.
Punkt für dich!
Irgendwo in den AGB oder so für Verkäufer bei Amazon steht aber, dass sich der Verkäufer um den Jugendschutz zu kümmern hat. Ob das reicht? Keine Ahnung, Amazon wird das aber schon abgeklärt haben.
Genau so etwas könnte man hier (mit einem durch extra Regeln zu kennzeichnenden Unterforum z.B.) ja auch festlegen.
Hallo allerseits! Ich habe diverse Fundsachen beim Aufräumen gesammelt, welche ich euch gerne anbieten würde
(alle Preise exklusive eventueller Versandkosten)
Anfragen bitte per PN
Bei mir werden die Bilder in ganzer Größe angezeigt.. z.B. bei Dark Void oder dem Netzteil ist das etwas blöd.. da dann einfach die Bildadresse kopieren und im extra Tab/Fenster öffnen, da sieht man dann alles ![]()
Dark Void PS3
4,- €

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Das Netzteil würde mich interessieren. Davon kann man ja nie genug haben
.
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
Meine EXP hat eine Schnapszahl erreicht und darum VERSCHENKE ich einige Spiele. Welche das sind und wie Ihr sie bekommt steht in meinem Profil.
"Commander Shepard has become a legend [...] Now you can continue to build that legend through further gameplay and downloadable content."
Suche das PSN-Spiel Journey falls jemand einen Code herum liegen haben sollte, einfach melden^^
"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"
Hi,
falls jemand Batman - Arkham City (Xbox360, USK ab 16) abgeben möchte. Ich würde es quasi entsorgen.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung und nur bei unbeschadeter Spiel-DVD. ![]()
Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. ![]()
Joah dann hätte ich hier auch noch ein paar Sachen rumliegen, aber noch ist es ja nicht soweit, vielleicht kommt ja in Zukunft ne Ausweis-Authentifizierung, für ein möglichen 18'er thread.
Sonst hätte ich hier noch die komplette Witch Hunter Robin Serie, in 2 Boxen, letztere noch OVP.
Assassins Creed II - GotY Edition für PS3 hätte ich noch im Angebot ![]()
Einmal durchgespielt, keine Gebrauchsspuren.
-- VERKAUFT --
Verkaufe eine nagelneue Sapphire Radeon HD 7850 (die leiseste Radeon aus der 7850er Serie, sehr stromsparend und schnell). Nur insgesamt zwei Wochen ausprobiert. Die Karte läuft tadellos. Inklusive Verpackung und Zubehör.
Tausche auch gerne gegen eine Geforce GTX 560 Ti von einem guten Hersteller.

Game Reporter Videokanal auf Youtube mit ausführlichen Spielereportagen:
http://www.youtube.com/user/rondidonx
ich hab noch ein Saitek PC Dash Graphic Command Pad......jemand interesse ??
![]()
Verkaufe eine nagelneue Sapphire Radeon HD 7850 (die leiseste Radeon aus der 7850er Serie, sehr stromsparend und schnell). Nur insgesamt zwei Wochen ausprobiert. Die Karte läuft tadellos. Inklusive Verpackung und Zubehör.
Tausche auch gerne gegen eine Geforce GTX 560 Ti von einem guten Hersteller.
Wie viel möchtest du denn dafür sehen?
Biete aus dem GG-Gewinnspiel mangels PS Vita an:
Uncharted - Golden Abyss.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden ![]()
Grüße
> Fuck with the best - die like the rest ! <
Hat denn wirklich niemand Interesse an Uncharted - Golden Abyss für PS Vita???
> Fuck with the best - die like the rest ! <
Hab ne Graka noch rumliegen die ATI 4870 mit selbst aufgebautem Kühler von Scythe, damit lautlos und immer unter 50 Grad. Selbstredend voll funktionsfähig, achja ist die Version mit 1 GB Speicher.
Achja hab noch 2x 1 GB DDR2 800 RAM von GEIL hier rumliegen, würde sie verschenken, wenn den jemand überhaupt noch braucht^^ Achja Versand zahlt dann natürlich ihr, als Brief kostet das aber glaub ich kaum was.
Moin zusammen!
Das grandiose Humble Bundle V war natürlich der Knaller! Aus diesem Grund gibts von mir bei steamgifts.com für die GamersGlobal-Gruppe ein Exemplar, welches ich verlose.
Enthalten sind alle aufgeführten Spiele (außer Bastion!).
Hier der Link:
Viel Erfolg ![]()
Glückwunsch an den Steamaccount: DiseQ
--------------------------------------------------------
Edit:
Und aus!
Glückwunsch an den Steamaccount: DiseQ
Gratuliere ![]()
Wer das wohl ist? ![]()
Real Eyes - Realize - Real Lies
--
Wer ist der größere Troll? Der Troll oder der Troll, der ihm antwortet?
Und noch eine kleine Verlosung... (poste hier nochmal, damit viele die Chance haben den Beitrag zu finden..)
diesmal gibt es das "Jamestown Deluxe Pack" von mir für die GamersGlobal-Steamgruppe.
Viel Erfolg!
Glückwunsch an den Steamaccount: ghostd
Verkaufe das PS3 Spiel "Need for Speed: Hot Pursuit Limited Edition" - der Online Pass wurde noch nicht verwendet.
Außerdem den Film "GANTZ: Spiel um dein Leben" (ab 16) auf Blu-ray.
Sollte hier jemand mitlesen, der sich 3D-Zeugs zulegen will: Mangels Zeit zum Daddeln verkaufe ich jetzt tatsächlich meinen LG 23" W2363D (120hz, Nvidia 3D-Vision) und die dazu passende 3D-Vision-Brille von NV für insgesamt 250 Euro inkl. Versand. Ist beides kein ganzes Jahr alt, hat also noch Gewährleistung und beim Monitor auch noch Herstellergarantie. Dazu gibts Crysis 2, das bislang wohl am besten auf 3D optimierte Spiel auf dem Markt.
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
Wenn jemand zufälligerweise ein externes Diskettenlaufwerk von HP benötigt (LPT-Anschluss), lasst es mich wissen
Da hätte ich eher Interesse an BNC-Netzwerkhardware. Karten, T-Stücke, Endstücke, Koax-Kabel
.
Habe ein noch eingepacktes Resistance 3 T-Shirt in Größe L abzutreten.
(Bild nicht von mir geschossen!) Bei Interesse bitte PN

-- VERKAUFT --
Ich hab hier eine Nintendo WII mit viel Zubehör:
Konsole (inkl. OVP und allen Handbüchern)
Classic Controller (1.Version)
Original Nintendo GameCube Controller Türkies (den gab es soweit ich weiß nur in Japan)
Component Kabel (Snakebyte)
VGA-Kabel
Original Nintendo Netzteil für 220v Steckdosen
512MB original Nintendo SD-Card
Wenn einer von Euch Interesse hat, einfach eine PN schreiben (oder im Thread das Interesse bekunden, ich schreib Euch dann eine PN).
Achtung: Es handelt sich um eine NTSC-J Konsole. Ich habe sie mir im Sommer 2007 bei einem Japanaufenthalt gekauft. Leider hat die Konsole einen kleineren Defekt: bei manchen Spielen erscheinen wenige rote/blaue/grüne Pixel im Bild. Ist allerdings nicht sehr auffällig. Nintendo tauscht solche Konsolen übrigens aus. Der Nachteil ist halt, dass man das nur in Japan erledigen kann. Ich hab sogar noch den Kassenzettel, ist natülich inklusive.
Hab ne Graka noch rumliegen die ATI 4870 mit selbst aufgebautem Kühler von Scythe, damit lautlos und immer unter 50 Grad. Selbstredend voll funktionsfähig, achja ist die Version mit 1 GB Speicher.
Achja hab noch 2x 1 GB DDR2 800 RAM von GEIL hier rumliegen, würde sie verschenken, wenn den jemand überhaupt noch braucht^^ Achja Versand zahlt dann natürlich ihr, als Brief kostet das aber glaub ich kaum was.
Hast du die Riegel noch
?
Ich hätte interesse, sollten auf mein Mainboard passen ![]()
Hallo prefersteatocoffee,
gemäß den Regeln aus dem Startpost habe ich deinen Beitrag zum Blizzard-Account und mit Verspätung auch den zum Ubi-Account offline genommen. Zitat:
"Ebenso ist von Account-Verkaufsangeboten (z.B. Steam) abzusehen."
Beste Grüße,
John of Gaunt
Hallo prefersteatocoffee,
gemäß den Regeln aus dem Startpost habe ich deinen Beitrag zum Blizzard-Account und mit Verspätung auch den zum Ubi-Account offline genommen. Zitat:
"Ebenso ist von Account-Verkaufsangeboten (z.B. Steam) abzusehen."
Beste Grüße,
John of Gaunt
och nee, aber ok; ![]()
Verkaufe einen ungenutzten Aktivierungscode ("CD-Key") der Guild Wars 2 Collector's Edition (Retail, in Deutschland gekauft) - mit ihm erhält man das Spiel sowie die digitalen Extras der Deluxe-Edition.
Preis: € 60,00.
Übersicht über die Versionen: https://buy.guildwars2.com/de/
Der CE-Code beschert euch quasi die Digitale Deluxe Edition (CE ohne physische Goodies).
---
Leider ist es mir nicht möglich, den Code selber sinnvoll zu nutzen (man kann ihn lt. Support nicht dazu verwenden, die Digitale Standard-Edition aufzuwerten <.<).
Ich hatte bei Hitfox.com die CE bestellt und vorzeitig (quasi zusätzlich) die Digitale Vorverkaufsversion erhalten, damit ich bei den Betas mitmachen konnte, weil Hitfox Lieferschwierigkeiten hatte. Die DVD-Hülle wurde der CE entnommen, bevor sie an mich geliefert wurde, weshalb ich per E-Mail den Code vom Hitfox-Support erhalten habe - daher besitze ich den Code nicht physisch. Bei Schwierigkeiten würde ich mich aber beim Hitfox-Support um einen gültigen/richtigen Key bemühen. Somit kann ich den Code nicht prüfen, bevor ich ihn dem Käufer zukommen lasse - außer ich erstelle vorab einen separaten Account, dessen Logindaten ich dann mitteile.
Hab mal meine Sammlung sortiert und hätte im Angebot :
Street Fighter 4
Universe@War
Driver Parallel Lines
Viva Pinata
Fuel
Bully
Juiced 2
Gtr 2
GTA San Andreas
Alle Pc Version
Wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich
Es gibt noch anderes im Leben außer Zocken...
Hab mal meine Sammlung sortiert und hätte im Angebot:
Street Fighter 4
Universe@War
Driver Parallel Lines
Viva Pinata
Fuel
Bully
Juiced 2
Gtr 2
GTA San Andreas
Wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich
Für welche(s) System(e) sind die Spiele?
Alles Pc, hab ich oben geändert
Es gibt noch anderes im Leben außer Zocken...

TAUSCHE Zelda: Ocarina of Time 3D für Nintendo 3DS gegen eines der folgenden Spiele
- Star Fox 64 3D
- Sonic Generations 3DS
- Resident Evil Revelations
- Hollywood Crimes 3D
- Need for Speed The Run 3DS
- Cave Story 3D
- Frogger 3D
- Rabbids 3D
- Nintendo eShop Card 25€
Oder eine Tausch-Alternative meinerseits zu Zelda: Die Monkey Island Collection mit Monkey Island 1 und 2 inklusive Original-Drehscheiben.
Vorschläge per PM.
Game Reporter Videokanal auf Youtube mit ausführlichen Spielereportagen:
http://www.youtube.com/user/rondidonx