Der GG-Flohmarkt: Ankauf, Verkauf oder Tausch (Startpost beachten!)

Foren-Suche
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128497 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8251

Da sich eine eigene Forenrubrik momentan noch nicht lohnt, dachte ich mir, wir nutzen erst einmal einen Sammelthread. Bei Angeboten bitte die genauen Preisvorstellungen und Versandkosten angeben. Antworten auf Angebote oder Gesuche bitte nicht hier im Thread posten, sondern direkt per PM oder E-Mail. Sollte sich euer Angebot oder Gesuch ändern, bitte euren Post entsprechend aktualisieren.

WICHTIG: USK18/FSK18/Indizierte Spiele/Filme etc./Account-Verkäufe

Es dürfen keine Spiele oder Filme angeboten werden, die eine USK/FSK ab 18 Einstufung besitzen oder indiziert sind. Bitte verzichtet auch auf zensierte Spielenamen (Sp*** 34) oder Hinweise wie "Weitere Spiel per PN; Ab 18 per PN" etc.

Warum?

Werden solche Titel im Forum angeboten, muss der Betreiber der Plattform (also GamersGlobal), über die verkauft/gehandelt/getauscht wird, bei indizierten Spielen und USK/FSK 18-Ware sicher stellen, dass das Produkt auch nur an volljährige Nutzer verkauft wird. Das ist schlichtweg nicht möglich und deshalb wird (auch eigentlich allgemein in Foren) der Verkauf von USK/FSK 18 oder indizierter Ware unter Usern verboten.

Ebenso ist von Account-Verkaufsangeboten (z.B. Steam) abzusehen.

Bitte um Beachtung. Danke.

Google+

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (Community-Moderator, 10230 EXP)
/me sucht verzweifelt das nächste RTS am Horizont... :<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 76

Ich hätte folgendes Spiel abzugeben:
Project Gotham Racing 4 für die Xbox360 (USK ab 6)

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Age (19 Megatalent, 13251 EXP)
Die Freiheit des deutschen Gamers wird am Great Barrier Reef verteidigt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 193

Biete 2 Herr der Ringe Online Pay & Play Cards für jeweils 18 Euro inkl. Versand und einen Dirt 2 Steam Gutscheins für 15 Euronen (Versand per Brief, kein Mailversand!). Bei Interesse PM an mich.

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

ich wuerde jetzt einfach mal doof fragen, was das problem mit 18er spielen ist.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (Community-Moderator, 62807 EXP)
spielt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2476
kami. schrieb:

ich wuerde jetzt einfach mal doof fragen, was das problem mit 18er spielen ist.

Werden solche Titel im Forum angeboten, muß der Betreiber der Plattform (also GamersGlobal), über die verkauft/gehandelt/getauscht wird, bei indizierten Spielen und USK/FSK 18-Ware sicher stellen, dass das Produkt auch nur an volljährige Nutzer verkauft wird. Das ist schlichtweg nicht möglich und deshalb wird (auch eigentlich allgemein in Foren) der Verkauf von USK/FSK 18 oder indizierter Ware unter Usern verboten.

Daher kann man z.B. auch bei eBay solche Spiele nicht kaufen/verkaufen.

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tr1nity schrieb:

Werden solche Titel im Forum angeboten, muß der Betreiber der Plattform (also GamersGlobal), über die verkauft/gehandelt/getauscht wird, bei indizierten Spielen und USK/FSK 18-Ware sicher stellen, dass das Produkt auch nur an volljährige Nutzer verkauft wird.

sowas hab ich mir schon fast gedacht. aber ihr habt doch eine ganz tolle altersabfrage. die funktioniert doch fuer die verlosungen genauso wie fuer die ab 18-artikel. ist es so schwierig die hier zu implementieren?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (Community-Moderator, 62807 EXP)
spielt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 34 Sekunden Offline
Inhalte: 2476

Da das die User ausschließlich unter sich ausmachen und nicht jeder automatisch bzw. zwingend die Altersabfrage machen muß (sie ist letztendlich ja freiwillig), kann man das schlecht nachvollziehen bzw. verfolgen.

Oder kurz: Dieser Flohmarkt ist von Privat zu Privat und nicht von Privat über GG zu Privat. GG bietet hier nur die Möglichkeit des entsprechenden Austauschens.

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Tr1nity schrieb:

Oder kurz: Dieser Flohmarkt ist von Privat zu Privat und nicht von Privat über GG zu Privat. GG bietet hier nur die Möglichkeit des entsprechenden Austauschens.

alles klar. vielen dank wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1100 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10

Hi ich habe mir nach dem unschlagbaren Preisrutsch bei Amazon eine neue Elite gekauft.

Nun würde ich gerne von meiner alten Elite die Daten auf die Festplatte der neuen transferieren, dazu benötige ich das Transferkit. Nun habe ich die Frage, ob vielleicht jemand seines günstig verkauft oder es mir auch nur leiht, denn bei MS zahlt man anscheinend 21 Euro für ein neues und der Preis steht in meinen Augen nicht in Realation zum gelieferten Produkt. Portokosten und so weiter würde ich übernehmen und ich bin wirklich vertrauenswürdig.

Näheres per ICQ oder PM.

Hoffe jemand meldet sich, würde mich sehr sehr sehr freuen.

Update:

Habe alle Saves per USB Stick übertragen, brauche kein Transferkit mehr.

Gruß

Kevin

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Dennis Ziesecke (21 Motivator, 27400 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 393

Ich rüste um und verkaufe daher ein paar Innereien meines aktuellen Gaming-Computers.

2x2 GB DDR2-800 Arbeitsspeicher von PNY (Latenzen füge ich später nachträglich ein), Freunde von Heatspreadern jubeln über die vorhandenen Kühlkörper wink . Der Speicher ist ein knappes Jahr alt, Garantiebelege habe ich dummerweise nicht mehr, mein letzter Umzug war etwas chaotisch. Für das Kit hätte ich gerne 55 Euro inkl. Versand.

Grafikkarte ist verkauft.. Gainward ATI HD4850 Golden Sample 512 MB GDDR3 PCI-Express - von Werk aus übertaktete und angenehm flotte Grafikkarte mit flüsterleisem Lüfter. Auch hier - 55 Euro inkl. Versand. Von der Leistung liegt die Karte übrigens nur sehr knapp unter einer HD5770, ich spiele in 1920x1200 und kann mich eigentlich nicht beschweren. Trotzdem, die Neugierde auf modernere Modelle siegt über die Vernunft smilie .

Evtl. und ohne Gewähr kommen noch 2x2 GB DDR2-800 (OCZ Reaper) und ein AM2-Mainboard hinzu. Könnt mich ja mit guten Angeboten locken lol .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

Verkaufe:

Race Driver Grid: PC-Version (USK ab 6)

-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2081 EXP)
Neues Update für den Erfolg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 21 Stunden Offline
Inhalte: 4

Verkaufe

Banjo Kazooie Nuts and Bolts für Xbox 360, nur einmal gespielt.

Notebook und Grafikkarte sind verkauft

Suche
AMD Dual Core CPU für ein Sockel 939 Board, wenn möglich mit Kühler.

in beiden Fällen per Kontaktformular (Profil) an mich mit Angebot.

Nukular...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 33 Sekunden Offline

Noch einmal, falls hier überhaupt jemand mitliest:

2 x 2 GB DDR2-800 Speichermodule von PNY. CL5, 800 MHz, Heatspreader. Beide für insgesamt nur noch 50 Euro inkl. Versand.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Contra4you (17 Shapeshifter, 7193 EXP)
Die Zensur auf GG geht gar nicht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 16 Sekunden Offline
Inhalte: 11

Also ich hätte folgende Games abzugeben:

-Edna bricht aus für Mac

-Jack Keane für Mac

-Wo in der Welt ist Carmen Sandiego für Pc/Mac

-Diablo 2 + Expansion für Mac/Pc

-Metal Gear Solid 1 für Ps1

-Final Fantasy VII Advent Children Complete mit der Final Fantasy XIII Trial Demo und der Final Fantasy VII Advent Children Blueray

Ich persönlich suche neben Geld auch alte Point & Click Klassiker für Pc. Je nach dem würde ich auch Geld anbieten =)

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3061 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Ist bereits alles verkauft.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 17 Sekunden Offline
rNy schrieb:

Ich verkaufe folgende Hardware:
2x EVGA GTX 260 SuperClocked
Sind seit 2008 in meinem Besitz und laufen seitdem tadellos. Besitzen normale Gebrauchsspuren (Etwas Schmutz und bei einer Karte fehlt der EVGA Aufkleber auf dem Radial-Lüfter)
Preis für eine: 110,- EUR
Für beide zusammen: 180,- EUR
Sind Ideal als PhysX-Karten für Mafia 2
Arbeitsspeicher: A-Data Vitesta Extreme
4x1GB DDR2 800MHz mit 4-4-4-12 Latenzen
Liefen bei mir problemlos auch auf 900 MHz mit den angegebenen Latenzen.
Für 60,- EUR wechseln alle 4 Riegel den Besitzer.
Intel Core2Duo e6750
War 2 Jahre lang in meinem System und lief 24/7 stabil mit 3,4 GHz.
Geb ich für 50,- EUR ab.
Wichtig: Lüfter ist nicht dabei!
defektes Toshiba Satellite M30 Notebook
1,6 GHz Pentium Mobile / 60 GB HDD / 512 MB Ram
Das Notebook an sich ist vollkommen funktionstüchtig, allerdings ist das Display defekt. Diente mir bisher als Surfstation.
Geb ich für 150,- EUR ab.
Bei Interesse, bitte per PM anfragen.

Ich dachte, man soll keine Tauschgeschäfte per Pm ausmachen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11819 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 371
Contra4you schrieb:

Ich dachte, man soll keine Tauschgeschäfte per Pm ausmachen...

Stefan1904 schrieb:

[...] Antworten auf Angebote oder Gesuche bitte nicht hier im Thread posten, sondern direkt per PM oder E-Mail. Sollte sich euer Angebot oder Gesuch ändern, bitte euren Post entsprechend aktualisieren.
[...]

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 34 Sekunden Offline

Spieletauglicher PC zu verkaufen!

Bin gerade am Auf- und Umrüsten und habe erschreckenderweise einen kompletten und durchaus zockerfreundlich ausgestatteten PC über.. Dieser besteht aus:

AMD Athlon II X3 - 3x 2,9 GHz
8 GB DDR2-800 Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD4850 (Gainward Golden Sample, fast so flott wie eine 4870) mit 512 MB GDDR3
500 GB SATA-Festplatte 7200RPM
DVD-Brenner
430-Watt-Netzteil
neuer Miditower schwarz/silber

Läuft, ist getestet und zuverlässig. Preisvorstellung: 300 Euro inkl. Versand.

Edit: Statt dem Dualcore gibts sogar nen Dreikerner smilie .

Wer mag, kann gegen 50 Euro Aufpreis auch eine X-Fi Titanium PCIe dazu bekommen. Geniale Soundkarte, passt nur leider in meinen neuen PC nicht mehr so recht rein.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
ChrisL (28 Endgamer, 101399 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 3480

Wow ... also da komme ich schon sehr stark ins Grübeln, da ich sowieso am Sparen für einen neuen Rechner bin. Wäre denn auch ein entsprechender Anschluss für's Netzwerkkabel vorhanden (Edit: Vorausgesetzt, die Hauptplatine ist dabei)?

Bitte noch nicht als Zusage verstehen, eher als großes Interesse. smilie

ChrisL schrieb:

Wow ... also da komme ich schon sehr stark ins Grübeln, da ich sowieso am Sparen für einen neuen Rechner bin. Wäre denn auch ein entsprechender Anschluss für's Netzwerkkabel vorhanden (Edit: Vorausgesetzt, die Hauptplatine ist dabei)?
Bitte noch nicht als Zusage verstehen, eher als großes Interesse.

Ich sag bescheid, wenn ich mal wieder nen Rechner über habe - den Zuschlag für diesen hier hat vorhin spontan ein anderes GG-Mitglied bekommen, ist also verkauft. smilie . Ich such mir dann mal ein paar Küken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5063 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Hallo allerseits!
Ich würde euch gerne die PS3 Spiele:

Dark Void - OEM Version (aus dem GG-Gewinnspiel) und
Uncharted 2

zum tausch anbieten, bitte nur gegen andere PS3 Titel! smilie

Gruß
Marshel

EDIT: Ihr macht mich schwach nasty razz lol

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Nachdem der Rechner ja recht schnell verkauft war habe ich jetzt schon wieder Hardware über. Eine Creative Soundblaster X-Fi Titanium.

Dabei handelt es sich um das Modell mit PCIe-Schnittstelle, das jeweils zum Einsatz kommende Mainboard muss also über einen PCIe-1x-Steckplatz verfügen und ausreichend Platz dahinter bieten um die Karte einbauen zu können.

Die Soundkarte selbst ist 1A, hat auch noch mindestens ein halbes (muss schauen, eher mehr) Garantie. Allerdings habe ich die Treiber-CD nicht mehr, kann den aktuellsten Treiber aber gerne auf CD brennen und mitgeben.

Wer auch nur halbwegs brauchbare Boxen am PC hat oder ein Stereoheadset nutzt kommt eigentlich nicht an dieser Karte vorbei. Der Klang ist gewaltig, die Unterschiede zu Onboardsound teils so gravierend, dass man sich wundert wie man so lange ohne X-Fi leben konnte. Sogar meine Frau hat darauf bestanden, dass ich mir wieder eine kaufe, weil die Teufelboxen am Onboardsound einfach nur grottig klangen. Im Vergleich allerdings nur, wer nie eine gute Soundkarte hatte, mag vielleicht denken dass das so gehört wink. Jetzt allerdings habe ich nur noch ein kleines Büro für den PC, mit Lautsprechern die den Namen nicht verdienen - und brauche daher die Karte nicht mehr. Und bevor ich sie weiterhin jeden Tag anschmachte weil ich sie so lieb habe verkaufe ich sie halt.

Preisvorstellung wären 45 Euro zzgl. 4 Euro Versandkosten.

Ich suche eine Nvidia GTX 460. Abzugeben hätte ich danach auch eine GTX 275, mit zusätzlichen Silent Lüfter.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sven (18 Doppel-Voter, 9035 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 213

/edit

Erste Runde des Abverkaufs ist geschlossen - muss erst die ganzen Anfragen ordnen. Was dann noch übrig ist, wird hier wieder eingestellt. smilie

Hi!

Ich verkaufe NHL 10 für die Xbox360 in der Deutschen Version (USK ab 12).

Zustand von DVD und Handbuch 1a. Keine Kratzer oder Risse.

Preis: 20€ + Versand

Versand: 2,20€ per unver. Maxi-Brief ; andere Versandarten auf Wunsch des Käufers.

Gruß
Crizzo

-------

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ich hab 2x nen Vodafone WebSessions USB-Surfstick zu verkaufen, fürs mobile Internet. einer ist geöffnet, aber noch unbenutzt (heisst war noch nie in nem PC eingesteckt) der andere ist noch Originalverpackt. Kein monatlicher Grundpreis, also Tarife sind je nach belieben Buchbar. ne Vodafone Simkarte ist dabei. laut packung hat der Stick Simlog, laut Händler jedoch nicht, evtl. weiss jemand von euch mehr, bei interesse kann ich das aber gerne austesten indem ich mal meine eigene Telekom-Simkarte einsetze. Bei Interesse einfach melden, per PN oder hier im Forum.

Nukular...

Cookieminee schrieb:

Ich hab 2x nen Vodafone WebSessions USB-Surfstick zu verkaufen, fürs mobile Internet. einer ist geöffnet, aber noch unbenutzt (heisst war noch nie in nem PC eingesteckt) der andere ist noch Originalverpackt. Kein monatlicher Grundpreis, also Tarife sind je nach belieben Buchbar. ne Vodafone Simkarte ist dabei. laut packung hat der Stick Simlog, laut Händler jedoch nicht, evtl. weiss jemand von euch mehr, bei interesse kann ich das aber gerne austesten indem ich mal meine eigene Telekom-Simkarte einsetze. Bei Interesse einfach melden, per PN oder hier im Forum.

Man muss eine andere als die mit dem Stick mitgelieferte Software zum Einwählen benutzen, dann gehts.

Danke Dennis, ich wusste garnicht, dass das nur am Programm liegt!?

Nukular...

Ich suche einen Move Controller und Sport Champions. Wenn ihr nur eines der beiden Dinge habt, auch nicht schlimm. Einfach melden. Würde Games und Geld anbieten.

Habe jetzt auch Kung Fu Rider in der Presseversion an zu bieten.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
McSpain (Community-Moderator, 20519 EXP)
Hobbit-Trilogie überstanden. *puh*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 117

Ich hab hier ein "Green Day Rock Band" für die PS3 über. Ist noch nigelnagelneu eingeschweißt.

Würde gerne gegen diverse PC/Xbox360-Titel eintauschen. Meldet euch! ;o)

---

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Punisher (17 Shapeshifter, 7126 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Inhalte: 30

Hätte etwas Hardware abzugeben, die ich nach der "Fuhrpark-Reform" definitiv nicht mehr brauche:

1 x Gainward GeForce 8600 GT 1024 MB
1 x SoundBlaster Audigy LS
1 x Toshiba 1,8" HDD1422 20 GB - wie sie im iPod lange verbaut waren.
1 x Infineon PC2700U 512 MB / DDR / 166 MHz
1 x Kingston KVR400X64C25 512 MB
1 x Kingston KVR400X64C3A 1024 MB
1 x LC Power (= NoName) Netzteil, 420 Watt, Stecker für ATX, SATA, IDE
1 x NEC DVD-RW ND3550A 8xDVD+RW 16xDVD+R 48xCD-R 32xCD-RW intern ATAPI/IDE
1 x AMD Athlon 64X2 incl. Boxed Kühler - leider weiss ich die genaue Taktrate nicht mehr, die ich damals verbaut hab, ist aber auf jeden Fall wenigstens ein 2600+, kann auch ein 2800+ oder 3200+ sein.

Soviel mal zum Cleanup - tausche ggf. auch gegen irgendwelche 360er Games, ansonsten halt gegen gebot zzgl. Versand nach wahl... was in ner Woche nicht weg ist, geht nach Ebay.

VG!

Kannst du bei der CPU noch herausfinden, wie schnell der ist und für welchen Sockel? Auf dem Prozessor müsste ja ein wenig grundlegendes stehen. Der X2 fing auch erst bei X2-3600+ an, alle kleineren waren Singlecores. Oder meintest du 2600 MHz aufwärts?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Dennis Ziesecke schrieb:

Kannst du bei der CPU noch herausfinden, wie schnell der ist und für welchen Sockel? Auf dem Prozessor müsste ja ein wenig grundlegendes stehen. Der X2 fing auch erst bei X2-3600+ an, alle kleineren waren Singlecores. Oder meintest du 2600 MHz aufwärts?

Jupp, war ein Irrtum mit den 2600+, das war der SingleCore der vorher mal in der Kiste steckte, da hat die Erinnerung mir einen Streich gespielt. Laut Aufschrift ist es ein 3800er, wenn ich die kryptische Zeichenfolge richtig deute, für die die damit mehr anfangen können - die vollständige Beschriftung lautet

AMD Athlon 62 X2
ADA3800DAA5BV
LDBFE 0610SPMW
Z907599C60898

Und gehört in einen Socket 939.

Was AMD davon abhält, den Proz einfach im "Klartext" mit Taktfrequenz und Sockeltyp zu beschriften weiss ich auch nicht. wink

Schade, mit nem 939 kann ich leider nichts anfangen nosmilie .

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
ChrisL (28 Endgamer, 101399 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 3480
Punisher schrieb:

Jupp, war ein Irrtum mit den 2600+, das war der SingleCore der vorher mal in der Kiste steckte, da hat die Erinnerung mir einen Streich gespielt. Laut Aufschrift ist es ein 3800er, wenn ich die kryptische Zeichenfolge richtig deute, für die die damit mehr anfangen können - die vollständige Beschriftung lautet
AMD Athlon 62 X2
ADA3800DAA5BV
LDBFE 0610SPMW
Z907599C60898
Und gehört in einen Socket 939.

Hmm ... interessant. Ich nutzte ja immer noch den Sockel 939 und einen AMD Athlon 64 (3500+) - was meint ihr: würde ich mit dem von dir angebotenen eine (merkliche) Verbesserung erreichen? Würde der Doppelkernprozessor evtl. was ausmachen? Was - falls er nicht schon weg ist - würdest du denn haben wollen?

Bei extrem vielen neuen Spielen würdest du den Unterschied schon bemerken. Ein Kern geht heute halt gar nicht mehr, zwei sind absolutes Minimum. Davon abgesehen - beim täglichen Arbeiten mit dem PC bemerkt man den Unterschied auch..

@Chris - du hast mail

@rest - die zweite GeForce 8600GT 1024MB hab ich natürlich auch noch... steht auch noch zum Verkauf.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
icezolation (19 Megatalent, 19004 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 173

Als Bundle zu verkaufen:

Creative Audigy 2

Audio-Panel

Loadout zocken? Dann klick mal hier!

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 18 Sekunden Offline

Verkaufe Das Move Bundle mit Navigation Controller und Kung Fu Rider in der OEM. Angebote kommen von euch =)

Ich hätte eine Logitech G5 Refresh übrig.

Wurde am 29.01.2008 gekauft. Alle Gewichte inkl. Gewichte-Dose sind vorhanden. Maus funktioniert noch tadelos und hat nur leichte Gebrauchspuren am Mausrücken (Logitech Logo kaum noch zu erkennen).

Preis: 32€ inkl. Versand.

-------

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 15585 EXP)
ist jetzt stolzer Besitzer eines New 3DS XL :)
User ist online Online
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 425
Contra4you schrieb:

Verkaufe Das Move Bundle mit Navigation Controller und Kung Fu Rider in der OEM. Angebote kommen von euch =)

Ist das nur der Navigation Controller + das Spiel?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
floppi (19 Megatalent, 16088 EXP)
Im Geheimdienst ihrer Majestät.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 95

Habe eine Creative Soundblaster X-Fi XtremeGamer PCI zu verkaufen. Karte inkl. 2 Treiber-CDs, QuickstartGuide, Originalverpackung und auf Wunsch die Rechnung (vom 1.11.2007, also keine Garantie mehr).

45€ inkl. Versand.

Jemand Interesse bevor sie in die Bucht geht?

A whisky a day keeps the doctor away.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 35 Sekunden Offline

Ich verkaufe meine Wii-Konsole (weiß) inklusive einigem an Zubehör und vielen Spielen. Die Konsole ist ca. 4 Jahre alt, wurde relativ selten benutzt und funktioniert natürlich einwandfrei. Als Zubehör liegen bei:
2x Wiimote
2x Nunchuck
1x Classic Controller
2x Guitar-Hero Gitarren
(alles Originalzubehör der Wii, Sensorbar, Kabel, etc..)

Die Spiele sind:
GTI-Club Supermini Festa!
Boom Blox
Wii Sports
Guitar Hero - Legends of Rock
Guitar Hero - World Tour
Zelda - Twilight Princess
Rayman Raving Rabbids
WiiPlay

Auf der Konsole sind noch ein paar Classic-Games wie Ghouls'nGhosts oder Bomberman gespeichert smilie . Leider habe ich keine Originalverpackung mehr und die Konsole wurde natürlich schon mal benutzt (nicht wundern, mir hat ein potentieller Käufer in letzter Sekunde abgesagt, weil er dann feststellte, dass die ja nicht mehr Originalverschweißt ist.) ist aber voll funktionsfähig.

Preivorstellung: 210 Euro für alles inkl. Versand.

Tausche oder Verkaufe meinen iPod (4G) der vierten neuen Generation mit 32 GB und Rechnung vom 19.10.2010. Der iPod ist in einem sehr guten Zustand und wird wegen einem iPhone 4 nicht mehr gebraucht.

Ich hätte am meisten Interesse an einem iPad mit 16 Gb, aber auch andere Sachen sind ok. Macht einfach ein Angebot =)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
floppi (19 Megatalent, 16088 EXP)
Im Geheimdienst ihrer Majestät.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 95

Edit: Jetzt bei eBay.

Verkaufe einige DVDs und Blu-Rays als "floppi Blitzaktion" - nur bis heute Abend (16.12.) gegen 20 Uhr, danach bei eBay.

DVDs á 4€ (wenn nicht anders angegeben)
BeCool 2-Disc Special Version - 6€
Ein Chef zum Verlieben (OVP) - 3€
K2
V wie Vendetta - 3€
the 51st state
Firewall - 3€
Staplerfahrer Klaus - 2€
Die Herrschaft des Feuers
8mm - Acht Millimeter
Braveheart
Sky Fighters - 3€
Der Staatsfeind Nr. 1 - Special Edition
clever! - Die Show die Wissen schafft - DVD-Spiel, 2 DVD - 8€

Blu-rays á 8€ (wenn nicht anders angegeben)

Beetlejuice - (UK-Import mit dt. Ton) 10€
Blade-Runner - 2-Disc Special Edition (UK-Import mit dt. Ton) - 11€
Jagdfieber
Jagdfieber 2 (UK-Import mit dt. Ton)
Könige der Wellen
Baraka - 12€
Cloverfield (UK-Import mit dt. Ton)

Komplettpaket statt 117,-€ nur 100,-€

Versandkosten inkl. Verpackungsmaterial:
1 DVD/BR - 1,75€ - als Großbrief in Luftpolsterumschlag
2-6 DVD/BR - 2,50€ - als Maxibrief im Maxibriefkarton
7-16 DVD/BR - 4,00€ - als Päckchen
>16 DVD/BR - 6,00€ - als Paket

First come, first serve!

A whisky a day keeps the doctor away.

Suche ein iPad, wer eins hat bitte melden.

Verkaufe: We Sing Vol. 2 inkl. 2 Mikros für die Wii. Neu und OVP.
50€ inkl. Versand und es ist euch.

-------

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
ganga (18 Doppel-Voter, 11612 EXP)
Nach langer Zeit mal wieder eine Medaille - Vielspieler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 122

Aufgrund eines Garantieumatusches habe ich einen vol funktionsfähigen Standfuß für einen Samsung Syncmaster T220 übrig. Passt vielleicht auch zu anderen Modellen, das weiß ich jedoch nicht. Wenn jemand so was benötigt, würde ich den günstig abgeben.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (15 Kenner, 2842 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Ich habe von diversen Upgrade-Aktionen noch einige S0-Dimms rumliegen:

2 Stück Nanya 512MB, DDR2, 533Mhz, 444. Beide zusammen inklusive Versand € 12,00 verkauft

2 Stück Hynix 1GB, DDR2, 800Mhz, 666, neuwertig (sind direkt nach Kauf aus einer eeeBox verbannt worden). Beide zusammen inklusive Versand € 22,00 verschenkt

Smash head on keyboard to continue.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Ganon (20 Gold-Gamer, 22384 EXP)
Dann macht's halt der Hildebrand.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 24

Ich biete an (beide neu und OVP):

Grotesque Tactics: Premium Edition
Greed: Black Border

Am liebsten beides zusammen für 20 € inkl. Versand.

EDIT: Sind jetzt auf Ebay.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

Kann eine GTX 275 Asus Pro anbieten. Angebote von euch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang