Eure Gaming-Glotze / -Equipment

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Heute Nachmittag kommt mein neuer Fernseher. cool
Anlässlich dieses freudigen Ereignisses möchte ich heute mal von euch wissen, welche Glotze eure Konsolen und Spiele zum strahlen bringt razz

Joa, dann fang ich ma an:

Samsung LE 40 C 650 - 102cm, Full HD, 100Hz, DVB-C HD...
guckstu hier

Achja, falls ihr noch anderes cooles Equipment (z.B. Surround-Anlage etc) besitzt, dürft ihr damit natürlich auch prahlen wink

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Genaue Bezeichnung hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber besitze:

- Samsung 40 Zoll (102cm), Full HD, 100Hz
- PS3 , 1.3HDMI Kabel
- Teufel Concept F (5.1)
Ausserdem:
- Phillips Blue Ray Player
- Phillips HD Receiver

Für PC:
- Acer 120Hz (24 Zoll) TFT 3D Monitor
- Nvidea 3D Vision

Teufel Anlage ist an allen Geräten angeschlossen! Ach, richtig fein das alles lol shocked! mr.green

____________________________________

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Samsung LE 32 B 650 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 100Hz, 4x HDMI, MPEG4 (HD), 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz

Dürfte der hier sein:

http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277470394&sr=8-1

Größeres Bild wollte ich nicht, auch wegen Stromverbrauch. Kann sogar noch einen C64 dran betreiben (Composite AV Anschluß). HDMI auch mehr als genug, den nervigen Lichtsensor habe ich im Servicemenu abgeschaltet

Ansonsten hat das Ding noch jede Menge Spielereien, die kein Mensch braucht, sogar eingebaute Kochrezepte, Entspannungsfunktion mit Musik, ein paar Spiele, die sich sogar nachrüsten lassen und selbst einen LAN-Anschluß für YouTube, wenn man keinen PC hat.

Ich benutze ihn nur als Fernseher und für meine alten Computer bzw. Spielekonsolen. Ganz praktisch ist noch der USB-Anschluß für Fotos und Videos, wenn man es mal braucht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Die Ausrüstung für meinen Hauptzockplatz sieht wie folgt aus...

Konsole: Sony PlayStation 3 40 GB (mit 320 GB Festplatte)
Fernseher: Sony KDL-40L4000
Heimkinoanlage: Sony DAV-DZ260

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
J4N (08 Versteher, 220 EXP)
sagt manchmal stundenlang nur "Gnaaaa"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Grats zur neuen Glotze wink
Meiner -> Panasonic TX-P 42 S 20 E - etwas "älter", aber ein feines Gerät smilie

____________________________________

"Any contact with the chamber floor will result in an unsatisfactory mark on your official testing record, followed by death."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Jippi, virtuelle Schwanzvergleiche, ich will smilie
Fernseher: Irgendeiner der vielen LG 32" HD-Ready Modelle, ohne DVB-T/S/C. Mehr geht leider nicht in mein Regal. DVB-T hab ich damals nicht mit gekauft, da ich nie gedacht hätte, dass ich mal im meinem Zimmer TV schauen will (was ich auch davor nie gemacht habe). Deshalb hab ich mir vor ein paar Monaten PlayTV für die PS3 dazu gekauft. Wer nicht weiß was das ist: Damit kann man seine PS3 zum DVB-T Reciever erweitern und auch auf die Festplatte aufzeichnen (sogar Aufzeichnen + Anschauen ist möglich). Dazu ein doppelter CD-Player, den alten Plattenspieler von meinem Vater und ein Harman Kardon HKTS 11 5.1 System. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit der bisherigen Ausstattung, aber wie das so ist, man will ja doch immer wieder mehr lol

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
pupo42 (10 Kommunikator, 398 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 31.12.2009

Seid mich meinen PC an meinen 46" Samsung Fernseher angeschlossen habe, weiß ich was an Konsolen so toll ist. Ich freu mich über jedes PC Spiel was mit dem XBox Pad zu spielen ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Vin schrieb:

Jippi, virtuelle Schwanzvergleiche, ich will smilie

;D

so sieht's aus...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Philips 26PFL3403

Klein aber fein. Da ich das Teil auch als PC-Monitor benutze, ist die vergleichweise geringe Bilddiagonale relativ praktisch, da's mir sonst irgendwann zu unübersichtlich werden würde. Dumm ist nur das er nur EINEN HDMI-Port hat, so muss ich beim wechsel zwischen PS3 und 360 immer mit den Kabeln rumfummeln. Da das aber nich allzu häufig vorkommt, isses nich allzu schlimm.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Punisher (19 Megatalent, 14038 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 44 Minuten Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 31

Xbox360 und PS3 hängen an einem inzwischen etwas älteren InFocus SP5000 HDReady Beamer (für das "Herrenzimmer" im Keller ausreichend lichtstark), derzeit auf ca. 2,5 Meter Bilddiagonale kastriert. Am PC muss ein Samsung SyncMaster 223BW herhalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1072 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Als vor gut sechs Monaten das Farbrad meines 60 Zoll Rückprojektors den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den LG 60 PS8000 zugelegt. Gleiche Bildschirmdiagonale aber weitaus mehr Anschlüsse und weniger Platzbedarf.
Den Ton macht ein Denon AVR-1908 und fünf B&W CDM 1NT beschallen mich aus allen Richtungen.

____________________________________


Nintendo Network ID: Robokopp

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)