Gamertags tauschen

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Meine Freundesliste ist noch ziemlich leer, nicht nur aufgrund dessen, weil ich so wenig Zeit habe zum Spielen. Das soll sich nun ändern und ich hoffe, ihr macht mit. wink

Schreibt eure Gamertags für all eure Konsolen hier rein und schreibt euch gegenseitig an bzw. quatscht ein wenig miteinander...Avanti, Avanti...Comunicazione!!!

XBox 360: PARALAX1974
Playstation 3: PARALAX1974
Nintendo Wii: 8305 6209 5744 1690
Ich hoffe, es blinkt bei mir in den nächsten Stunden.smilie

PARALAX (Neuling, 0 EXP)

Habe nun auch meinen Wii-Code hinzu gefügt. Was seid ihr denn so verklemmt? Ich will eure Gamer-Tags sehen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Die Gamertags stehen IDR im Profil - mit ein wenig Geschick könnte Fabian Mini-Icons in den User-Teil eines Forenpostes machen, damit jeder sehen kann, wer Steam, PSN, etc. hat.

*brohoof*

PARALAX (Neuling, 0 EXP)

Find ich ne gute Idee. Bin absolut dafür.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Find ich auch sehr gut; wär schon praktisch...
Nix desto trotz poste ich hier auch ma meinen Gamertag (derzeit nur auf PS3):

PSN: McGressive (welch Wunder razz)

Werde mir demnächst auch wieder ein paar aktuellere Games zulegen können...

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42
Gerjet Betker schrieb:

...mit ein wenig Geschick könnte Fabian Mini-Icons in den User-Teil eines Forenpostes machen, damit jeder sehen kann, wer Steam, PSN, etc. hat.

Wär ich auch voll dafür, echt keine schlechte Idee, ist ja eh noch so viel Platz wenn man eine Signatur hat (da jeder Post eh automatisch lang wird).

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick_R (10 Kommunikator, 474 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 22.11.2009

Da bin ich doch auch mit dabei, auch wenn ich außer FIFA 09 bisher noch nicht online gezockt habe und eher in die Kategorie Offline-Spieler falle - muss ja aber nicht immer so bleiben.

Xbox 360 Gamertag: Riessbeck

PARALAX (Neuling, 0 EXP)

Danke für die Anfrage. smilie

Ich wußte noch gar nicht, das man die ganzen Sachen auch bequem am PC oder Laptop einsehen und verwalten kann. Das man allerdings bei einem Silber-Account (habe kein Gold) nur direkt an der Konsole beantworten kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Dachte bisher, das das nur für's Spielen eingeschränkt wird.

Habe jetzt auch meine Gamertags in's Profil eingetragen, allerdings ich dafür, das man seinen Wii-Code in Zukunft auch noch verewigen kann.wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Wird System dahinter stecken, wers bequemer haben will mit dem Texten und statt Gamepad eine Tastatur haben will wird somit automatisch in Gold gedrängt...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Wie in meiner Signatur zu sehen: Stoney165

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Inhalte: 1

Gamertag = GG-Username.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Weiß ja nicht wie's euch damit geht, aber ich persönlich scheu mich so'n bisschen davor, die User hier "ungefragt" zu adden; selbst wenn sie ihre Tags im Profil hinzugefügt haben.

Vielleicht könnten interessierte/offene Gamer ihren Nick re-posten und kurz angeben, welche Spiele bei ihnen aktuell im Laufwerk rotieren...?

Würde es evtl ein wenig erleichtern; was meint ihr?

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

PARALAX (Neuling, 0 EXP)

Man kann sich auch gut miteinander verstehen, selbst wenn man unterschiedliche Interessen bei Spielen hat.wink

Aber grundsätzlich fände ich eine Liste mit 3-5 Lieblingsspielen zu jeden Gamertag nicht verkehrt.smilie

Hier mal ein paar von mir:

PS3: Uncharted 2, Heavy Rain, Ratchet & Clank, Flower
XBox 360: Half Life 2 - The orange Box, Dead or Alive 4, Tischtennis, Virtua Tennis 3, Burnout Paradise, Alan Wake
Wii: Super Mario Galaxy 1 und 2, Wii Sports Resort, Mario & Sonic, PGA Tour Golf 10, Cooking Mama...bunt gemischt halt. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1068 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

XBox 360 Gamertag: Robokopp

Aktuelle Lieblingsspiele: Just Cause 2, Red Dead Redemption, Splinter Cell: Conviction, Borderlands, Dragon Age: Origins, Mass Effect 2

Bin allerdings kein Freund von Deathmatch/CTF sondern ein Fan von Coop.

Nintendo Network ID: Robokopp

Aktuelle Lieblingsspiele?
Dragon Age: Origins, Red Dead Redemption, GTA 4, Blood Bowl & Civilization Revolution.

Robokopp, wir haben was gemeinsam: Bin auch eher ein Freund des Miteinander statt gegeneinander...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Patrick_R schrieb:

Robokopp, wir haben was gemeinsam: Bin auch eher ein Freund des Miteinander statt gegeneinander...

Und wie ich sehe hast du Borderlands bisher nur angespielt? Dafür bin ich z.B. immer zu haben.
Oder die Coop Missionen von Red Dead Redemption, die habe ich selbst noch nicht gespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Inhalte: 1

Ich hab's eigentlich auch nicht so mit DM/CTF, dafür sind meine Reflexe einfach nicht mehr gut genug. Wobei allerdings Blur und Transformers: War For Cyberron grade meine Lust auf Online-Versus massiv wieder anstacheln.

Was bei mir immer geht: Lost Planet 2, Transformers: WFC Escalation (wer braucht schon Horde?), zu einer Runde Borderlands könnte ich mich auch noch breitschlagen lassen. Und nächste Woche steht definitiv Crackdown 2 auf dem Zettel. Schon seit Anfang Juni vorbestellt...

Patrick_R: Civ Rev würde ich auch mal gerne im MP zocken. Solltest du also mal ein Opfer suchen, halte ich gerne meinen Nacken hin, hehe...

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Da haben wir doch schon einen dritten für Borderlands im Bunde!
Das mit den Reflexen is bei mir auch so ne Sache...mit Scharfschützengewehren darf ich in Shootern gleich gar nicht erst anfangen, aber in Borderlands gibts ja auch genügend Sturmgewehre, da brauchts keine Reflexe.

Brauchen jetzt nur noch nen Termin: Ich werf einfach mal Donnerstag abend 20:30 in die Runde...hat keinen bestimmten Grund außer nen Termin zu haben, Änderungswünsche willkommen.

Und für CivRev bin ich auch zu haben, solang wir einen Nichtangriffspakt für die ersten Runden vereinbaren...werd von der KI auf höheren Schwierigkeitsgraden schon gerne überrannt. smilie

Donnerstag abend ist mir recht, können auch gerne schon ne Stunde früher anfangen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)