Medal of Honor Beta

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VaPi (10 Kommunikator, 383 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010
Inhalte: 1

Hab heute meinen Beta Key bekommen. Morgen gehts los. Ist noch wer dabei?

____________________________________

Hell, its about time....

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Gerade vorbestellt, mal schauen wann der Key kommt.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73384 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Ich würde gern, aber irgendwie ist auf deren Seite nicht ersichtlich, WIE Bad Company 2-VIPs den Beta-Key bekommen. Stattdessen wird man -- inkl. EA-Konto-Anmeldung -- von Seita A über Seite B zu Seite C weitergeleitet etc. Das ist mir jetzt zu blöd geworden. Obwohl mich das Spiel schon interessiert, werde ich wegen 4 Tagen das Ding nicht extra vorbestellen.

Bin ich aber von denen mittlerweile gewöhnt, daß da bei sowas nichts richtig funktioniert. Obwohl ich diverse BF-Spiele habe, gelingt es mir bis heute nicht, diese für den Veteran-Status anzugeben. Stattdessen wird bei jedem Key des Spiels mir gesagt, diese sind schon vorhanden. Nicht mal das popelige Battlefield Heroes wird implentiert.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Habe jetzt auch mal vorbestellt .

____________________________________

Google+

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VaPi (10 Kommunikator, 383 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010
Inhalte: 1

Ich kann irgendwie nix downloaden oder anklicken und mein Bad Company Bonus nimmt er auch nicht an. Strange!

____________________________________

Hell, its about time....

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VaPi (10 Kommunikator, 383 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010
Inhalte: 1

Ich hab jetzt mal ein paar Stunden gespielt. Mein Eindruck. Sehr gute Grafik und auch die Maps sind sehr detailreich. Es gibt Kabul Ruins(Stadtlevel) und Helmand(Steppenlevel) Zum Gameplay. Nunja. Mir gefällts als Bad Company 2 Spieler überhaupt nicht. Es ist sehr auf "Arcade" ausgerichtet. Die Waffen verziehen nicht und alles wirkt arg "unrealistisch" . Hatte mir von dem Multiplayer mehr erhofft. Nun soll man ja nicht alles vorher schon niedermachen, es ist ja noch Zeit, aber die Richtung ist halt gegeben. Ich denke es wird eine gute Kampagne geben. Wer mit CoD MW2 im Multiplayer glücklich war/ist, wird mit MoH auch gut Freund werden. Alle anderen bleiben bei Battlefield wink.

____________________________________

Hell, its about time....

Advocatus Diaboli (05 Spieler, 50 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2010
Inhalte: 1

Die Waffen verziehen nicht??? Also das wär für mich ein Kaufgrund.
Es gibt nichts nervigeres als Shooter mit Überrealismus...ich will auch dort treffen wo ich hinschieße und nicht durch Streuung das Ganze dem Glück überlassen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Habs auch grad vorbestellt.Warte schon auf den Key.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Hab's gestern zum ersten Mal angezockt; mein Eindruck ist soweit ganz gut: scheint 'ne recht angenehme Mischung aus COD MW und BF BC2 zu werden.
Bisschen "arcadiger" und etwas weniger teamlastig als BF.
Das erhöhte Spieltempo sagt mir persönlich auch eher zu...
Naja, die Jungs von DICE werden's schon richten!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)