Konferenzteilnehmer für GG-Podcast

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo Leute!

Es geht um unsere nächste Livesendung "Scene-Talk". Eine neue Folge, die später auch als Podcast zum Runterladen veröffentlicht wird, ist für Sonntag, den 20.6. um 20:00 Uhr geplant.

Die geplanten Themen:

- Die Highlights der E3 in Los Angeles
- Social Network Games - Zeitvertreib oder Hardcore Gaming?
- Was spielt ihr zur Zeit? (Standard-Thema)

Sowie weitere Themen, die von euch eingebracht werden können.

Special Guest: Claude M. Moyse (Club Nintendo)

Ein deutsches Spiel findet an dem Abend nicht statt.

Wer wäre von euch an dem Abend dabei und steht im Skype als Konferenzteilnehmer zur Verfügung?

Bitte meldet euch hier oder schreibt mir eine PN. Wir bieten mittlerweile einen der qualitativ hochwertigsten Podcasts und der wird vermutlich schnell belegt sein.

Die offizielle Newsankündigung sowie den Stream findet iht auf unserer Homepage: www.radio-paralax.de

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

*BUMP*

Sendeankündigung folgt am Samstag. Warte nur noch auf Teilnehmer.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58776 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Für große Fußball-Fans ist das dennoch kein guter Termin, da zu dem Zeitpunkt Brasilien gegen die Elfenbeinküste spielt. Werde daher leider nicht teilnehmen können. Allerdings sind die Themen diesmal gut, Meinungen dazu sind immer interessant. Nur der Special Guest sagt mir gar nix...

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hier mal ein Auszug aus unseren News zur Erläuterung der Person:

Zitat:

"Hölero", "Edelknödel" und recht eigene Impressionen von Square-Rollenspielen verbinden Nintendo-Fans mit nur einem Namen: Claude M. Moyse. Obwohl er eher im Hintergrund der Lokalisations- und Magazinabteilung von Nintendo zuständig war, wird sein Name mit der guten alten Club Nintendo-Zeit verbunden. Außerdem war er an der Produkt-Lokalisierung und Markteinführung im Bereich Pokémon beteiligt. Heute ist Claude M. Moyse Geschäftführer von raptor.publishing, in dem neben dem Japan-Kultur-Magazinen Koneko und Peach, auch das Spielemagazin Level 1 und das bitterböse Satireheft Girls and Corpses. Claude wird unserer nächsten Scene-Talk Sendung für 2 Stunden anwesend sein und sich, wie bei unseren vorherigen Gästen, einigen Fragen der Konferenzteilnehmer und Hörern im Chat stellen.

Die News werden in leicht abgewandelter Form auch hier online gehen, sobald der ganze E3-Sturm vorbei ist. Ich hoffe, es gibt vielleicht den ein oder Anderen noch, der zumindest auf ein Fußballspiel verzichten oder es nebenher schauen kann.

Übrigens habe ich während der gesamten Sendezeit einen Liveticker am laufen, werde euch also trotzdem über die aktuellen Spielergebnisse informieren.

Na, ist das kein Angebot? smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15579 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Ich find die Themen super, befürchte aber heut abend wieder keine Zeit zu haben. Schauen wir mal.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Heute nicht, Morgen!

Schreibe es aber nochmal in die News.smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)