Aktuell gespieltes Spiel, wie eintragen? Neue Spiele hinzu fügen?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne wissen, wie man ein Spiel in das Feld "spielt gerade:" bekommt?
Und ob man eventuell auch neue Spiele der Datenbank hinzu fügen kann oder vorschlagen kann.
Denn das was ich bei aktuell gespielt eintragen wollen würde, ist nicht mal in der Datenbank, na ja ok ist auch alt, Evolution für Dreamcast wär´s. smilie

____________________________________

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137366 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Hallo MondPrinzessin,

wenn dir ein Spiel fehlt, kannst du es in diesem Thread (möglichst mit einigen wichtigen Daten; bitte erstes Posting beachten) vorschlagen. Neue Spiele selbst in die DB eintragen, ist dir erst mit einem höheren Rang möglich.

Ein Spiel deiner "Ich spiele aktuell"-Rubrik hinzufügen, kannst du, indem du deine Spielesammlung aufrust. Dort gibt es dann unter jedem Spiel (bei dir z. B. Fable 3) den Hinweis "Status: steht im Regal" - diesen kannst du direkt anklicken, so dass sich der Status in "spiele ich aktuell" ändert.

Gruß

Chris

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Christoph Hofmann (Redakteur, 55130 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 1974

Allerdings unterstützen wir derzeit die Dreamcast nicht - also Evolution bleibt außen vor, wenn es nicht auch für eine andere Plattform erschienen ist.

____________________________________

Beim Christoph - Sehenswert, informativ und extrem viel zu lesen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Es ist in anderer Form für eine andere Plattform erschienen Evolution 1 und 2 in einem als Evolution Worlds für Gamecube. ^_^
Das wundert mich jetzt aber schon, denn man kann Dreamcast ja sogar als Lieblingsplattform und so auswählen.

____________________________________

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)