Bewertung von Spielen nicht möglich (Ubuntu)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rapidthor (14 Komm-Experte, 2668 EXP)
Screw you guys, I'm going home.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 16

Ich nutze standardmäßig Ubuntu 10.04 in Verbindung mit Mozilla Firefox um auf GamersGlobal zu surfen. Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme mit den Funktionen der Seite. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass ich die Spiele in meiner Sammlung nicht bewerten konnte. Der Zeiger auf der Punkteskala lässt sich weder verschieben noch lässt sich in das Feld daneben eine Ziffer eintragen.

Habe bereits versucht alle Addons im Firefox auszustellen, allerdings brachte dies nicht den gewünschten Erfolg. Danach versuchte ich wieder unter Ubuntu, diesmal allerdings mit Opera ein Spiel zu bewerten und siehe da, keinerlei Problem. Ich würde allerdings gerne weiterhin Firefox nutzen und fragen ob jemandem das Problem bekannt ist und am besten noch eine Lösung vorzuweisen hat.

Vielen Dank für eure Hilfe.

PS. Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich hatte zwar die suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11205 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hast du im Firefox vielleicht JavaScript ausgestellt?

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Leider nicht. JavaScript ist aktiviert.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Habs grad probiert (Ubuntu 10.04, Firefox) und es geht einwandfrei. Hab diverse Addons laufen aber nichts dabei was jetzt dies ermöglicht. Kann mich auch nicht erinnern da mal Probleme gehabt zu haben.
Test das ganze mal mit Konqueror, Opera oder Chrome, vielleicht gehts damit.
Btw: Ubuntu 10.04 is einfach genial... wink

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Wie ich bereits geschrieben hab, klappt es mit Opera. Hab nun auch Chromium ausprobiert. Scheint also nur am Firefox zu liegen. Ich glaub ich schmeiss den runter lösche alle Einstellungen und zieh den neu drauf.
Eig hab ich an den Einstellungen nichts verändert. Sehr merkwürdig. Mal schauen obs die Neuinstallation bringt.

PS: Ubuntu 10.04 Lucid Lynx ist echt nen super OS

Ein jungfräulicher Firefox funktioniert. Allerdings ist das wohl keine wirkliche Lösung lol

naja für mich hat sich auf jeden fall das Problem damit erledigt.
das einzige was ich weiss ist, dass es weder am deaktiviertem javascript lag (weil es aktiv) war noch an einem aktiviertem noscript (weil es deaktiviert war).

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

aktivier mal ein Addon nach dem anderen wenns mit einem jungfräulichem Firefox funktioniert, dann merkst du eh mit welchen Addon es nicht mehr geht und das lässt du weg.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

es funktioniert jetzt auch mit allen addons. hatte das mit dem addon deaktivieren ja auch schon ganz am anfang versucht. aber selbst ohne jegliches addon und mit aktiviertem javascript klappte es nicht. wird wohl ne andere fehlerquelle gewesen sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)