Link zum WM-Tippspiel in der Community-Rubrik

Foren-Suche
Keine Antworten
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Wenn ich's richtig sehe, ist derzeit der einzige Link zum WM-Tippspiel auf der Startseite. Auf der bin ich aber recht selten. Wäre es eventuell möglich für die Dauer des Spiels einen weiteren Link unter "Community" (vor oder nach "PMs") einzufügen. Ich weiß, es sind so wie jetzt ist höchstens ein, zwei Klicks mehr und ich könnt mir ja auch ein Bookmark setzen, aber ich fänd's praktisch und vielleicht hilft's ja auch die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Edit: Sorry, dass sollte eigentlich in den Verbesserungsvorschläge-Thread. ops

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)