Final Fantasy XIV

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Haroon (11 Forenversteher, 555 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 1.4.2010
Inhalte: 5

Hi, ich wollte nur mal wissen ob noch jemand hier aus dem Forum als Beta-Tester für FFXIV ausgewählt wurde, falls nicht, könnte ich ja Leuten die Nachrichten dazu schreiben wollen oder auch allgemein ein paar Screenshots zu Verfügung stellen.

Haroon

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Catabu (07 Dual-Talent, 128 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2010
Inhalte: 3
Haroon schrieb:

Hi, ich wollte nur mal wissen ob noch jemand hier aus dem Forum als Beta-Tester für FFXIV ausgewählt wurde, falls nicht, könnte ich ja Leuten die Nachrichten dazu schreiben wollen oder auch allgemein ein paar Screenshots zu Verfügung stellen.
Haroon

Wirst du aber, wenn's ganz dumm läuft, ärger mit SE kriegen. Denn iirc hast du in den Nutzungsbedingungen bestätigt, dass du weder Bilder, noch Informationen aus der Alpha/Beta (es spielt sich zumindest noch wie eine Alpha) veröffentlichst..

!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Haroon (11 Forenversteher, 555 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 1.4.2010
Inhalte: 5

naja, die wissen ja nicht das ich es bin, und zur not kann ich kann ich ja die stellen an denen mein name steht ausblenden. und du hast recht es spiel sich echt noch wie eine alpha und ist es imo auch wie ich grad bemerkt habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)