Top 10: Meisterwartete Spiele der E3 2010

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 41
Hey Gang!

Ich möchte euch ein Video vorstellen, das ich zusammen mit meinem Blog-Partner-in-crime Leo als Vorgeschmack für die kommende E3 erstellt haben. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es um die Spielepräsentationen und -ankündigungen, auf die wir uns am meisten freuen. :)

Wir hoffen, dass das Video gefällt und wollen natürlich wissen, auf was ihr besonders gespannt seid? Egal, ob eine Ankündigung für den Titel schon stattfand oder ob es reine Spekulation ist.

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
cool_zero (12 Trollwächter, 1129 EXP)
A Dramatic Turn Of Events
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 11.1.2010
Inhalte: 1

Mich hat der Deus Ex: Human Revolution Trailer ganz heiß gemacht. Ich kann kaum erwarten endlich mal ein bischen mehr über das Spiel zu erfahren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
gandalf06 (10 Kommunikator, 361 EXP)
Komme wegen WM nicht mehr zum Spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.3.2010

Cooles Video!!!
Also Deus Ex sieht interessant aus!

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
GI (11 Forenversteher, 716 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.5.2010

Ich stimme mal mit ein im Chor eindeutig Deus Ex Human Revolution, hoffentlich wird es nicht zu Actionlastig und bleibt im Kern noch ein Rollenspiel.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3093 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Gutes Video! smilie

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47024 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hoffe, dass Total War: Shogun 2 mal in bewegten Bildern vorgestellt wird lol

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58799 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Erstmal: Ein schönes Video habt ihr da gemacht.

Ich bin besonders gespannt auf Deus Ex, weil das ja recht sicher gezeigt wird. Hoffentlich wird das wirklich ein gutes Spiel. Außerdem bin ich gespannt, ob

1. ein TES V angekündigt wird. Das wäre ein Traum. Bei einem TES Online würde ich hingegen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und bittere Tränen vergieße.

2. HL2E3 bzw. HL3 angekündigt wird. Langsam wird es Zeit, ich will endlich die Geschichte zu Ende erleben.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ist im E3-Fieber

Freut uns, dass es euch gefällt ^_^

John of Gaunt schrieb:

2. HL2E3 bzw. HL3 angekündigt wird. Langsam wird es Zeit, ich will endlich die Geschichte zu Ende erleben.

Ja, HL3 ist längst überfällig. Aber leider hat Gabe Newell Episode 3 bereits verneint (leider erst nachdem das Video entstanden ist mr.green), aber wer weiß, vielleicht spielt er auch nur mit uns... razz

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58799 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Tom schrieb:

Ja, HL3 ist längst überfällig. Aber leider hat Gabe Newell Episode 3 bereits verneint (leider erst nachdem das Video entstanden ist ), aber wer weiß, vielleicht spielt er auch nur mit uns...

Ich könnte mir ja vorstellen, dass es einfach anstatt Ep. 3 HL3 gibt, das dann das ganze abschließt. Mal schauen, was am Ende draus wird.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fischinator (08 Versteher, 199 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 1.1.2010
Inhalte: 6

Sehr Gutes Video!
Der Deus Ex Trailer sieht wirklich sehr gut aus.
Aber hoffentlich versaut Rocksteady nicht das neue Arkham Asylum. Das wäre wirklich schade!

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hier meine persönliche Top 10-Liste für die E3:
Platz 10: Rage
Platz 9: Eternal Darkness 2
Platz 8: The Last Story
Platz 7: Beyond Good & Evil 2
Platz 6: Mirror's Edge 2
Platz 5: das nächste Spiel der Retro Studios
Platz 4: Deus Ex - Human Revolution
Platz 3: Mass Effect 3
Platz 2: Half-Life 3
Platz 1: Zelda Wii

Dazu noch unglaublich viel anderer Kram, der gut werden könnte, ein paar Sachen, die nicht auf der E3 sein werden, und einige Dinge, die so spekulativ sind, dass sie wohl kaum (jetzt schon) kommen werden.

Ich! Bin! Gespannt!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47024 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Neben all den offensichtlichen Titeln, auf die ich mich freue (Deus Ex, Shogun2, Mafia2 etc.) hoffe ich noch auf mehr Infos zu Spider Man - Shattered Dimensions. Das könnte tatsächlich interessant werden! Da es ja glaub ich im Herbst schon erscheinen soll, könnte man auf der E3 vielleicht wirklich mal etwas mehr davon sehen. Würde mich freuen, wenn mal ein gutes Spider Man Spiel erscheinen würde. Und wenn das dann auch noch für den PC käme ... ein PC-Release geisterte mal eine Weile in den News rum, momentan ist es aber wohl Konsolen-Exklusiv.

Ohne Arme keine Kekse!

ist im E3-Fieber
Olphas schrieb:

Neben all den offensichtlichen Titeln, auf die ich mich freue (Deus Ex, Shogun2, Mafia2 etc.) hoffe ich noch auf mehr Infos zu Spider Man - Shattered Dimensions.

Da finde ich sieht der "Noir"-Teil des Spiels äußerst interessant und stimmig aus. Ich bin nicht gerade Spidey-Fan, aber der Titel könnte sogar was für mich sein. smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Revolted (09 Triple-Talent, 276 EXP)
gefällt das neue Profildesign ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2010

Ich warte sehnlichst auf die EA Pressekonferenz, sodass endlich Infos zu Mirror´s Edge 2 auftauchen...

motherlode (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich gespannt auf neue Bioware Spiele und was sich bei neuen Star Wars Spielen tut smilie

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ich freu mich auf Pirates of the Caribean Armada of the Damned
Das könnte ein wirklich sehr gutes Spiel werden!

http://www.youtube.com/watch?v=v3n9kZB4y7w

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Calligula (08 Versteher, 168 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 13.6.2010

Scott Pilgrim vs. The World hat es mir momentan am meisten angetan,ansonsten hoffe ich auf neues Material zu Postal 3,eine TES V Ankündigung und irgendwelche Infos zu Doom 4.

Vieleicht noch zu erwähnen : Nach Zelda TP bleiben meine Erwartungen für den nächsten Teil mal gechillt am Boden.

ist im E3-Fieber

@Fischwaage und Calligula:
Armada of the Damned und das Spiel zu Scott Pilgrim sind u.a. Thema in der aktuellen Folge unseres Podcasts, und ja, beide spiele sehen sehr vielversprechend aus.

Ansonsten gibt es da natürlich noch das neue Spiel vom Ninja Gaiden-Macher, Devil's Third, das wohl wieder eine hammerharte Actionpackung wird. Da gibt es schon fast zu viele Spiele, auf die man sich freuen kann mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Hauptsächlich und in aller erster Linie Fallout: New Vegas =)
Last Guardian natürlich auch noch...

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)