Herr der Ringe Online

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
gandalf06 (10 Kommunikator, 361 EXP)
Komme wegen WM nicht mehr zum Spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 23.3.2010

Das Spiel der Herr der Ringe online wird ab Herbst kostenlos!!!

Wer von euch spielt den das Spiel schon und was haltet ihr von dieser Änderung?

Also ich spiele es noch nicht habe mich aber jetzt für die Beta angemeldet und will es auch anfangen zu spielen wenn es dann ab Herbst kostenlos ist! smilie

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5583 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Ich werds mir dann auch mal zumuten ;D hab mich lange nicht mehr drum gekümmert, wegen abogebühren, aber sehe auch heute, es gibt ja 14 tage testversion smilie vll die erstmal anschaun, aber beta wird sich auch angemeldet lol

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Mhm...bei mit funktioniert die 14 Tage Testversion nicht!!
Geht des bei dir?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

halte ich dich späte auf dem laufenden, konnte noch nicht ausprobieren.
aber was genau geht denn nicht?

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lord Helmchen (12 Trollwächter, 870 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 2

Freu mich drauf.
Wollte es schon immer mal ausprobieren.

----------
Durchkämmt die Wüste

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Werde bestimmt auch mal reinschauen, wenn es dann kostenlos ist. Auch wenn ich bezweifle, dass es mich lange fesseln kann.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

marshel87 schrieb:

halte ich dich späte auf dem laufenden, konnte noch nicht ausprobieren.aber was genau geht denn nicht?

Also ich bekomme da keinen Code...
Habe den Client heruntergeladen und mich dann bei Codemasters angemeldet und dort kann ich nur ein Abo abschließen oder mir des Spiel kaufen...
Wenn du dir den englischen Client runterlädest gehts für 9 TAge aber dann ist das ganze Spiel auch Englisch und beim Deutsch funktioniert es bei mir nicht!(oder ich mach was falsch?)

Sag bitte bescheid wenn du Erfolg hast...

gandalf06 schrieb:

marshel87 schrieb:halte ich dich späte auf dem laufenden, konnte noch nicht ausprobieren.aber was genau geht denn nicht?Also ich bekomme da keinen Code...Habe den Client heruntergeladen und mich dann bei Codemasters angemeldet und dort kann ich nur ein Abo abschließen oder mir des Spiel kaufen...Wenn du dir den englischen Client runterlädest gehts für 9 TAge aber dann ist das ganze Spiel auch Englisch und beim Deutsch funktioniert es bei mir nicht!(oder ich mach was falsch?)Sag bitte bescheid wenn du Erfolg hast...

Hey jetzt hat es doch funktioniert...du musst da bischen warten bis die Testversion verfügbar ist!

ha, ok, danke für die vorwahrnung wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3092 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Ich habe vor einiger Zeit dort mal reingeschaut, aber da war mir dort auf dem Server schlichtweg zu wenig los. Man hatte das Gefühl auf einem Privatserver zu spielen. Das könnte sich natürlich ändern wenn es jetzt kostenlos wird. Vielleicht schaue ich später dort nochmal rein.

Allerdings habe ich gerade erst nach 5 Jahren und über 4.600 Spielstunden meinen WoW-Account gekündigt. Von Online MMO's habe ich erst einmal die Nase voll. ugly

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46966 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab damals in der BEta und direkt nach Release gespielt. Und das sehr gerne, es hat mir wirklich gut gefallen. Nur gab es damals einfach kaum was zu tun, wenn man mal hochgelevelt hatte. Wenn es F2P wird, werde ich sicher mal wieder reinschauen, aber ich glaube nicht, dass ich es nochmal ernsthaft spiele. Mal schauen.

Ohne Arme keine Kekse!

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nesaija (13 Koop-Gamer, 1664 EXP)
afk!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

Ich Spiel das Game auch scho eine ganze weile und es ist das einzige aktuellere MMo was auch wirklich Rollenspiel bietet naja es wurde mit der Zeit nun etwas leichter gemacht um neulingen einen besseren einstieg zu bieten und ist eigentlich ok so nur befürchte ich das gerade die so hochgelobte Community ab Herbst einige Probleme kriegen wird :/ Da denke ich viele Kiddys und leute die die Server Regeln egal sind das Spiel ansehen werden und da wird denke ich schon das Niveau leider leiden und ich werd auch noch nicht so ganz schlau aus den VOrteilen für die "VIPS" die es ja dann bald gibt.

hab keine^^

Hier steht bisschen was: http://www.lotro-europe.com/freetoplay/info/?t erritory=German

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nesaija (13 Koop-Gamer, 1664 EXP)
afk!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

hmm ich find das garnicht toll mit dem ingame shop überhaupt nicht toll nosmilie seufz naja mal abwarten was da genau kommt

hab keine^^

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
nathan-summers (12 Trollwächter, 829 EXP)
Angry Birds fürs IPhone macht süchtig...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2010

Ich habe das Spiel jetzt seit fast 2 Jahren abboniert und nach dieser Ankündigung gekündigt. Nicht weil ich das prinzipiell schlecht finde, sondern weil ich keinen Grund sehe weiter für etwas zu bezahlen, dass jeder bald kostenlos bekommt.

Außerdem bin ich gespannt, wie viel man in Zukunft zahlen muss, wenn man die aktuellen Raidinstanzen regelmäßig spielen möchte. Wenn das nicht gut balanciert ist, ist das Spiel ganz schnell weg vom Fenster... Und das wäre schade...

motherlode (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hatte mal ein anderes Spiel als Beta getestet und irgendwann ist es als F2P erschienen. Die Stimmung unter den Spielern war ziemlich schrecklich. Die wenigstens hatten Teamplay drauf, sodass ich das Spiel schnell verlassen habe. Zumal die Optik mit der Zeit schon gelitten hatte mr.green

nathan-summers schrieb:

dass jeder bald kostenlos bekommt.

Kostenlos, aber ist nicht umsonst wink Das ist nun mal das Refinanzierungsmodell der f2p mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Thymian (11 Forenversteher, 797 EXP)
Urlaub! Ausschlafen! Lange wach sein!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 40 Wochen Offline
Beigetreten: 9.5.2010

Ich habe mein Lotro-Abo kurz nach dem Düsterwald-Addon gekündigt. Eine 6er und eine 12er Ini sind als Endgame einfach zu wenig, 60-65 geht in der Gruppe an einem Tag. Scharmützel sind auch immer das Gleiche vor anderer Kulisse. Aber den Weg auf 65 mit der atemberaubenden Grafik und der unglaublich dichten Atmosphäre möchte ich nicht missen. Auch die Story und die epische Questreihe fesseln für Monate. Die Community ist (noch) sehr nett und hilfsbereit.

Ihr solltet aber wissen, dass ihr als nicht-zahlender Spieler nur 2 Gold und damit kein Mount besitzen dürft, der Lagerraum ist stark eingeschränkt und als Startgebiet dürft ihr nur zu den Hobbits (zumindest habe ich es so verstanden). Aber spielt es ruhig mal an, am besten 2 Wochen vor der Umstellung. Dann seht ihr auch ein Startgebiet und könnt eine Rasse wählen, für die ihr sonst hättet zahlen müssen.

You have traded the Avatar's life of peril and adventure for the lonely serenity of a world at peace. But television supermen cannot take the place of friends who died at your side! ULTIMA VI

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104

Hab mir uberlegt,es mir zum Release anzuschaffen, habs dann aber nicht gemacht. Wenn kostenlos ist, werde ich auf jeden Fall mal reingucken

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

ist eigentlich ein Super Spiel nur wirklich spass macht es eben wie jedes MMO nur zu zweit, dritt, viert oder gar fünft...

ist nicht so dass man es nicht auch alleine Spielen kann (das ganze erste Buch ist jetzt alleine lösbar) aber es ist halt irgendwann trostlos...

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)