Blur (XBox 360)

Foren-Suche
arykk (04 Talent, 23 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 8.6.2010

Ich bin gerade so richtig in das Spiel Blur von Bizarre Creations eingetaucht. Jetzt suche ich noch Leute für Freundesherausforderungen oder einfach ne Runde gemeinsam online zu spielen.

Ist jemand hier im Forum, der interesse hat?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Ich vielleicht später. Ich konnte mich noch nicht so richtig dazu überreden, dass Spiel zu kaufen.

Kannst du schon was über den Umfang im Singleplayer sagen?

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

arykk (04 Talent, 23 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 8.6.2010

also der singleplayer wird irgendwann bock-schwer auf normal. ich denke gerade darüber nach den auf "einfach" runter zu drehen. aber laune macht der auch. und man ist sicherlich 10 stunden +x damit beschäftigt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Und was bietet das Spiel dann noch Offline? Ich denke da an den Split-Screen-Modus, gibt da noch mal eine Kampagne, Turniere oder sowas oder kann man da immer nur mal ein Rennen fahren und fertig?

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104
arykk schrieb:

also der singleplayer wird irgendwann bock-schwer auf normal. ich denke gerade darüber nach den auf "einfach" runter zu drehen. aber laune macht der auch. und man ist sicherlich 10 stunden +x damit beschäftigt.

Also der Schwierigkeitsgrad geht auf normal zum Ende der Kampagne extrem runter. Das ist fast schon nervig einfach.

@crizzo
Als reiner Singleplayer lohnt das Spiel eigentlich nicht. Wird irgendwann zu einseitig, aber das Gesamtpaket lohnt sich doch.

btw: Spielen die xBoxler untereinander und die PCler auch? Niemals gegeneinander?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Cross-Platform ist bei MS wohl den Weg des Dodo gegangen. Außer Halo 2 und Shadowrun gabs da wohl nicht viel.

Bin gerne für ein paar freundschaftliche Herausforderungen zu haben (solange das nicht immer gleich drei bockswere Ziele pro Challenge sind!), und auch der einen oder anderen Online-Partie nicht abgeneigt. Gamertag = GG Username.

Die Struktur des Single Player ist auf den ersten Blick simpel. 9 Rivalen mit jeweils sieben Events. Klingt jetzt nicht wirklich viel, wird aber durch folgende Dinge interessant:

Man verdient für Platzierungen "Lichter", drei auf Platz 3, vier auf 2 und fünf auf der Pole. Zusätzlich dazu gibt's zwei Bonuslichter, eins für's Erreichen bestimmter Fan-(oder XP)-Schwellen und eins für's Absolvieren eines sog. Fan Runs (dynamisch im Rennen aufploppende Slalomkurse). Und zwar pro Event. Und eins sag ich euch: Grade das Erreichen der Fan Targets ist meist ein echt schweißtreibender Job. Aber nicht genug damit: Um den Rivalen am Ende jedes "Kapitels" herausfordern zu dürfen, sind noch spezielle Bedingungen zu erfüllen, sei es, ein bestimmtes Powerup n-mal zu benutzen oder in einem bestimmten Event ein bestimmtes Nebenziel zu erfüllen (wie "versenke in Event 5 ein gegnerisches Auto im Wasser). Nebenbei schaltet man durch gesammelte Fans noch neue Autos frei, so daß man eigentlich immer was zu tun hat.

Ich stimme den Vorrednern zu, die KI fährt ab Rivale 2 schon ziemlich amtlich, aber: Viele der Fan-Targets sind nur dadurch zu erreichen, daß man wirklich wie ein Wahnsinniger fährt. Stellt man die KI auf "einfach", hat man üblicherweise ab Runde 2 das komplette Feld hinter sich und kann nur noch durch Drifts oder Sprünge Fans verdienen. Es ist also schon fast zwingend notwendig, im Pulk mitzufahren, damits auch genug Ziele gibt smilie

Ich hab jetzt etwa sechs Stunden im Singleplayer verbracht - dafür aber schon fast 30 Stunden im Multiplayer (der Fortschritt wird - bis auf ein paar Bonusautos - komplett unabhängig voneinander festgehalten). Wer hier ein Umfang-Monster wie PGR 3/4 oder Forza erwartet, sollte sich lieber anderweitig umsehen. Aber: Im Gegensatz zu Split/Second, das man problemlos an einem Wochenende durch- und über hat, bietet BLUR zumindest meiner Ansicht nach den besseren Wiederspielwert, grade durch die Friend Challenges oder eben den Multiplayer.

*ächz* und dabei wollte ich doch nur _kurz_ meinen Senf dazugeben smilie

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)