ModNation Racers PSP Streckendownload funktioniert nicht

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ThomBrink (09 Triple-Talent, 319 EXP)
Ist doch ganz witzig hier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2010

Moin zusammen,

als glücklicher Gewinner einer ModNation Racers UMD hier auf Gamersglobal habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Strecken, Mods oder Wagen downloaden kann. Es kommt die Fehlermeldung: "Bitte aktiviere deine Kopie von ModNation Racers über die Konto-Verwaltung im PlayStation Network-Menü.".
Kann mir jemand sagen, wie das zum laufen bekomme?

Gruß,
Thoams

Und immer dran denken:

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324509 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2925

Da geht es, glaube ich, nur darum, dass du deine Kopie auf deiner PSP "aktivierst". Das musste ich auch schon machen bei Spielen, vor allem nach Kontowechseln (man kann ja mehrere Konten anlegen, z.B. für den US-Store). Dazu gehst du einfach auf der PSP (!) in der Kontoverwaltung (ich glaube, du musst die Dreieckstaste drücken) auf den richtigen Punkt.

Falls du aber weiterhin ein Problem haben solltest, kontaktiere ich Sony -- schreib mir in dem Fall bitte per "Kontaktieren" aus meinem Profil nochmal eine Mail. Normalerweise sollten die Promo-Copies problemlos funktionieren, es sind keine "schlechteren Fassungen" oder sowas.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

MNR PSP müsste ein Code beiliegen, der zur Freischaltung der Online-Funktionalität dient. Diesen musst du in der Kontoverwaltung deines PSN-Accounts (kannst du auch über deinen Rechner machen) einlösen.

Google+

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)