Passwort wird offen angezeigt

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1626 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 14

Hallo Leute,
ich wollte gerade ein Kommentar zu einem Artikel schreiben und war aber auf einmal abgemeldet. Stattdessen bekam ich das Standard Formular für nicht registrierte Benutzer, in dem mein Name und (!) mein sichtbar lesbares Passwort eingetragen war.

Könnte natürlich auch ein Fehler von Firefox sein. slash

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Es geht mir eigentlich nur um das sichtbare Passwort...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Fabian Knopf (Dev, 12916 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Was verstehst du denn unter dem "Standard Formular"? Die Login-Seite?

Bei uns ist dein Passwort nicht direkt gespeichert, die Anzeige kann also eigentlich nur von deinem Browser kommen.

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Ich war so überrascht, dass ich es gleich weggeklickt habe. lol

Ich glaube es war das Formular für anonyme Kommentare, weil ich unten noch die Zufallsnummer hätte eingeben sollen.

Aber wahrscheinlich hast du recht mit dem Browser, obwohl ich passwörter grundsätzlich nicht von meinem browser speichern lasse.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)