Deutsche Serious Sam Spieler?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 8

Hi

Ich hab nach langer Zeit mal wieder Serious Sam FE und SE aus dem Regal geholt und hab viel Spass damit. Allerdings hab ich das Problem, dass ich online niemand zum Spielen finde, da die Server fast leer sind.

Kennt jemand von euch eine deutschsprachige Serious Sam Community?
Gibts unter den GG.de User Serious Sam Fans, die mal Lust auf eine gemütliche Runde Coop Action haben?

Für alle die Steam nutzen habe ich mal ne Gruppe erstellt, vllt schaut ja da jemand mal vorbei: http://steamcommunity.com/groups/serioussamger

Gruss syL

GottfriedBenn (05 Spieler, 46 EXP)
wartet aufs neue Devo-album und den ersten guten Deus Ex 3 Trailer.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 23.5.2010
Inhalte: 1

Ich glaube auf Grund der Neauflage dürften die eher ernsthafteren Spieler gewechselt haben. Letztes Jahr waren immerhin eine handvoll Server noch aktiv.

____________________________________

"Wer ist eigentlich der Busfahrer?"
Richard Bandler

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
marshel87 (16 Übertalent, 5718 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

ich liebe dieses spiel, doch spielen wir es meist nur offline auf "minilans" zu drit oder viert.. sorry kann dir da leider net weiterhelfen :-/

____________________________________

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Kurz vor der Neuauflage hab ich mir FE und SE als Doppelpack zugelegt, wäre also einem gepflegten Match nicht abgeneigt. Die HD-Version hab ich für die 360, da paßt das m.E. besser hin. Die Optik der Originale ist zumindest für mich sooo schlecht nicht. Aber ich spiele ja auch freiwillig Doom in Low-Res... *g*

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)