Games, die keiner auf dem Zettel hat / (Secret) Most Wanteds

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Unser aller Freudenfest die steht mal wieder vor der Tür und passend zu diesem Anlass möchte ich gerne von euch wissen, welche Spiele (die noch nicht erschienen sind) auf eurer persönlichen Merkliste stehen.

Dabei geht's mir nicht unbedingt um die großen Blockbuster-Titel (wie Starcraft 2, Killzone 3, Halo Reach oder Zelda Wii) sondern viel mehr um die Games, die eher weniger Beachtung finden, eurer Meinung nach aber das Potenzial zu echten Perlen haben.

Ein Spiel das mich seit kurzem sehr interessiert wäre da z.B. Brink von Splash Damage. Vom Ansatz her könnte das ein wirklich sehr interessanter und vor allem innovativer Multiplayer-Shooter werden... ma abwarten.

Natürlich zählt auch Okamiden zu meinen absoluten Most Wanted. Als Okami Nachfolger muss ich eigentlich keine weiteren Worte mehr darüber verlieren.

Majin and the Forsaken Kingdom könnte ebenfalls ein schönes Spiel werden. Erinnert mich irgendwie entfernt an ICO.

Und zu guter Letzt würde ich noch Bulletstorm erwähnen. Der erste Multiplattformtitel aus dem Hause Epic, soll eine Art Burnout im Shooter-Genre werden. Gewohnt gute Grafik mit Fokus auf kranke/verrückte Killkombos... könnte ebenfalls spaßig werden.

Soweit erstmal; nach der E³ sind wir wahrscheinlich alle schlauer wink

Also bitte, lasst hören! =)
Eure Beiträge interessieren mich wirklich brennend...!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

hmmm...gibt's schon sowas wie ne "Preview" für die E3 ? Da die Expo erst in ca. 2 Wochen startet bin ich noch nicht so recht im Bilde was die Neuveröffentlichungen der nächsten Monate angeht.

Ein kleiner Geheimtipp für diesen Monat (24.6.) wäre vielleicht Naughty Bear. Ein Spiel in dem man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemein zu flauschig-fluffigen Knuddel-Teddys sein darf (nix für Diabetiker). Was gibt's schöneres um seine perversen Neigungen auszuleben...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Sciron schrieb:

hmmm...gibt's schon sowas wie ne "Preview" für die E3 ? Da die Expo erst in ca. 2 Wochen startet bin ich noch nicht so recht im Bilde was die Neuveröffentlichungen der nächsten Monate angeht.

Sorry, ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen, aber es dürfen/sollen natürlich ALLE bald (oder später) erscheinenden Spiele diskutiert werden... auch ohne direkten Bezug zur E³.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20742 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Als echter Weltraum Freak interessiert mich eher Jumpgate Evolution und Black Prophecy. Da hoffe ich das dann auch paar andere Bewerber (hallo EA, LucasArts und Volition) ihre alten Spieleserien auspacken. Dumm ist nur das Jumpgate immer wieder verschoben wird und keiner nen Plan hat ob das überhaupt mal released wird Oo

Zur Erinnerung: Jumpgate spielt sich nicht wie ein Eve Online mit klicken und dann gucken was passiert sondern wie ein Freelancer mit Dauerfeuer Action smilie Bitte Bitte @ Entwickler : lasst mich net hängen. Von 3d Shootern hab ich ehrlich langsam Nase voll... Würd sogar wieder paar 2D Spiele (Turrican 4? mr.green) sehen als nochmals und nochmals und achja nochmals in der Ego Shooter Sicht um sich rumballern. Da hab ich schon bald selber ca 200+ davon und so langsam könnt ihr mal wieder was anders machen!

____________________________________

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3093 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Ich habe aktuell auf meiner Liste Two Worlds 2 - The Temptation, von dem ich mir wieder ein sehr gutes RPG erhoffe. Vielleicht dieses mal auch mit besserer Technik auf Konsole. Da hatte der erste Teil etwas dran zu leiden, war meiner Meinung nach aber dennoch ein sehr gutes Spiel. smilie

Darkstar One steht auch auf meiner Liste. Soll zwar laut diverser Test nicht so der Überflieger sein, aber ich habe mal wieder richtig Lust, eine Space-Opera zu spielen.

Ansonsten bin ich noch gespannt auf Arcania, Crysis 2 und Crackdown 2. smilie

____________________________________

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

So da wären: Hellion: Mystery of the Inquisition - Kampfsystem zwar aus der Egoperspektive, aber denke ähnlich dem von Dark Messiah of Might & Magic! Soll sehr düster und brutal werden, wobei ich eher Wert auf die Darkness lege als auf "geschlachte"! Sonst aber sehr spannend das Game. smilie

Und: Scivelation: Auch eher düster, die Welt liegt im Konflikt zwischen Himmel und Hölle, 2 Helden sollen sie wieder ins (Normale wink)Tageslicht führen. Eine Apokalypse soll die Welt wie Sie war zerstört und die Machtverhältnisse in Richtung des "Regimes" verschoben haben! Klingt alles sehr spannend! Ich warte geduldig auf mehr zu dem Spiel! smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33849 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Faxenmacher schrieb:

So da wären: Hellion: Mystery of the Inquisition - Kampfsystem zwar aus der Egoperspektive, aber denke ähnlich dem von Dark Messiah of Might & Magic! Soll sehr düster und brutal werden, wobei ich eher Wert auf die Darkness lege als auf "geschlachte"! Sonst aber sehr spannend das Game. Und: Scivelation: Auch eher düster, die Welt liegt im Konflikt zwischen Himmel und Hölle, 2 Helden sollen sie wieder ins (Normale )Tageslicht führen. Eine Apokalypse soll die Welt wie Sie war zerstört und die Machtverhältnisse in Richtung des "Regimes" verschoben haben! Klingt alles sehr spannend! Ich warte geduldig auf mehr zu dem Spiel!

Für welche Systeme erscheinen diese Spiele und welchen Genres gehören sie an?

Richtige Geheimtipps fallen mir leider keine ein, ich freue mich aber tierisch auf Portal 2. Außerdem hoffe ich, dass der WiiWare-Titel Ghostslayer bald in Europa erscheint. Der unterstützt MotionPlus und spielt sich wohl ähnlich wie der Schwertkampf-Marathon in Wii Sports Resort, nur eben deutlich düsterer.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ich freu mich auf Naughty Bear!
Ist jetzt kein Spiel wie z.B. Red Dead Redemption um das sich ein riesen Hype entwickelt und auf das man sehnsüchtig wartet - aber wenn es dann erscheint wirds auf jeden Fall gekauft.

Denke das Spiel könnte echt gut werden weils irgendwie vollkommen anders ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010
Ganon schrieb:

Für welche Systeme erscheinen diese Spiele und welchen Genres gehören sie an?

Also Scivelation ist ein 3rd-Person-Shooter und soll im 2 Halbjahr 2010 erscheinen (PC). Weiß jetzt nicht genau ob das auch auf den Konsolen kommen soll!
Hier ein Link: http://www.gamestar.de/spiele/action/45599/scivelation.html

Und Hellion: MotI soll noch 2010 erscheinen, ist ein Actionspiel(PC). Für Xbox360 und PS3 soll es anscheinend auch kommen!
Link: http://www.gamestar.de/spiele/action/44759/hellion_mystery_of_the_inquisition.html

Ich hoffe das hilft Dir weiter smilie!

____________________________________

GottfriedBenn (05 Spieler, 46 EXP)
wartet aufs neue Devo-album und den ersten guten Deus Ex 3 Trailer.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 23.5.2010
Inhalte: 1

Wenn "The Outsider" irgendwann einmal erscheinen wird wirds toll!

____________________________________

"Wer ist eigentlich der Busfahrer?"
Richard Bandler

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Seit dem neuesten Trailer würde ich auch Enslaved auf die Liste setzten.
Sieht einfach wunderschön aus das Ding...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Janno (15 Kenner, 3452 EXP)
F***ed up since 1980
User ist online Online
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 49

Ich hab da Jane Jensen's GREY MATTER auf dem Radar. Sicherlich auch ein Spiel, dass eher die etwas älteren Spieler beobachten, denen Gabriel Knight noch ein Begriff ist.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich freu mich auf DeathSpank (Ron Gilbert FTW!), Elemental (Stardock goes Master Of Magic?!! HELL YES!) und - ist ja schon praktisch ein AAA-Titel - Deus Ex 3. Bitte, bitte, vergeigt das nicht!!! Blind gekauft wird sowieso Civ 5, bei Onkel Meier hab ich keine Angst vor Flops. Hmmm.

Zu Darkstar One: Handelt es sich dabei um einen Port oder um ein Sequel zum PC-DSO? Das fand ich - als großer Privateer/Freelancer/alles-mit-space-drin-Fan ziemlich grottig. Das einzig wirklich Geniale war die "Auflevel"mechanik des namensgebenden Schiffes, aber sowohl die Steuerung, die fürchterlich plastikmäßigen Charaktere, die absolut indiskutable Sprachausgabe und das teilweise arg nach Schema F durchgezogene Missionsdesign haben mich total abgetörnt. Noch dazu das Problem, daß sich das Spiel nicht vernünftig patchen läßt, weils dann nämlich die DVD nicht wiedererkennt. Und dann wundern sich Publisher, wenn man zu no-CD-Cracks greift. Die 1.1, die auf meiner DVD drauf ist, ist nämlich alles andere als stabil oder bugfrei.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
BFBeast666 schrieb:

Zu Darkstar One: Handelt es sich dabei um einen Port oder um ein Sequel zum PC-DSO?

Wenn du jetzt die bald erscheinende Xbox 360 Version meinst, dann handelt sich's nur um einen Port der PC Fassung. Sonderlich viel hat sich da soweit ich weiss auch nicht geändert.

Du wirst als Privateer-Fan wahrscheinlich schon davon wissen, aber es gibt ja noch eine Freeware-Neuauflage des Klassikers (letzte Version kam Ende 2009 raus). Vielleicht kannste damit was anfangen, wenn du's nicht schon kennst.

http://privateer.sourceforge.net/

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33849 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Faxenmacher schrieb:

Ganon schrieb:Für welche Systeme erscheinen diese Spiele und welchen Genres gehören sie an?Also Scivelation ist ein 3rd-Person-Shooter und soll im 2 Halbjahr 2010 erscheinen (PC). Weiß jetzt nicht genau ob das auch auf den Konsolen kommen soll!Hier ein Link: http://www.gamestar.de/spiele/action/45599/scivelation.html Und Hellion: MotI soll noch 2010 erscheinen, ist ein Actionspiel(PC). Für Xbox360 und PS3 soll es anscheinend auch kommen!Link: http://www.gamestar.de/spiele/action/44759/hellion_mystery_of_the_inquisition.htmlIch hoffe das hilft Dir weiter !

Ach, also doch PC-Spiele. Da bin ich mal gespannt. Da ich noch nichts davon gehört hatte, hätte ich eher auf Konsolentitel getippt.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Der absolute Ober-Hammer wäre natürlich was neues zu Beyond Good & Evil 2... obwohl oder gerade weil es sehr still um den Titel geworden ist; von den Gerüchten um dessen Einstellung mal ganz abgesehen!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Ich persönlich habe ja Arcania als Geheimtipp schon mal im Blick gehabt, aber so langsam sickert es wohl durch und die Meinungen ändern sich von wird ja eh nichts zu oh könnte doch gar nicht so schlecht werden. lol

____________________________________

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich springe ja nicht gerne auf den Hype Train, aber "Castlevania: Harmony Of Despair" macht mich grade richtig, richtig heftig an. Sozusagen ein "DS-Castlevania Remix" mit Co-op/Survival/Ghost-Modus und 6-Spieler Online über Xbox Live? Hell YES. Ich weiß natürlich, daß mit "Lords Of Shadow" NOCH ein Castlevania-Titel in der Pipeline ist, aber nach den doch eher gemischten Gefühlen, die die letzten beiden 3D-vanias in mir ausgelöst haben, bin ich doch eher auf den kleinen Arcade-Happen angefixt. Mal gucken, was das wird.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ein Game auf das ich mich persönlich sehr freue ist definitiv Bodycount!
Ist von den gleichen Herrschaften, die auch schon für Black verantwortlich waren... das Spiel war zwar "stupide" aber hat dafür umso mehr Spaß gemacht mr.green

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1
McGressive schrieb:

Ein Game auf das ich mich persönlich sehr freue ist definitiv Bodycount!
Ist von den gleichen Herrschaften, die auch schon für Black verantwortlich waren... das Spiel war zwar "stupide" aber hat dafür umso mehr Spaß gemacht

Was ich von der E3 zu Bodycount gesehen habe, macht schon Lust auf Mehr. Haut in eine ähnliche Kerbe wie Borderlands und Brink. Außerdem darf es ruhig gerne mehr Humor in Actionspielen geben (und damit meine ich nicht "Boah, kuck mal, wie die Gibs regnen!"). Und das Gameplay sieht auch schon nach einem flotten Run'n'Gun aus - ich bin dises taktische "von Deckung zu Deckung" ziemlich leid.

Aber ok, ich bin ja auch DooM- und UT-geprägt, da kann ich mit den ganzen Medal-of-Gears-of-Duty-Dingern gar nicht so viel anfangen...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Manch einer hat diesen Titel wahrscheinlich schon im Auge, aber ich hatte eigentlich nicht viel von ihm erwartet.
Ich rede von Kane & Lynch 2.
Nach dem schwachen Vorgänger hab ich dem 2. Teil keine große Beachtung geschenkt, aber nachdem ich mir grade die GT-BestofE3-Awards angeguckt habe, bin ich doch recht angetan... Super Präsentation und besonders der Grafikstil spricht mich doch sehr an! Ich hoffe das beste...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11360 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

The Last Gardien ist das game worauf ich mich am meisten freue, aber von Civ 5 hat man auch nichts gesehen =(

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Wozu auch? Civ 5 hat jetzt Hexfelder und es gibt keine Stacks mehr. Desweiteren möchte Sid Meier das Spiel ein wenig mehr "accessible" machen, sprich ein wenig von Civ Rev abkupfern, mit optional mehr Berater-Support etc. Klingt für mich alles ganz brauchbar, zumal ich Civ Rev nach wie vor als kernigen 4X-Happen für zwischendurch sehr schätze.

Wenn sie jetzt noch den (als Aprilscherz gemeinten) Extreme-Diplomacy-Modus realisieren, dann wäre das der Überhammer.

Ach ja, erwähnte ich bereits "Elemental - War Of Magic" von Stardock? Ein spritueller Nachfahr von Master Of Magic, von Anfang an extrem stark modbar... I can't wait!

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
neone (15 Kenner, 3157 EXP)
Erholsame Feiertage und guten Rutsch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 2.5.2010

Auf der Pressekonferenz von Ubisoft ist "Child of Eden", der inoffizielle Nachfolger von Rez vorgestellt worden. Rez hab ich schon auf der Dreamcast wie verrückt gespielt und dann auch auf XBLA zugeschlagen. Bin echt gespannt wie es wird. Soll sich mit Move, Kinect und Pad spielen lassen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Weiter oben hatte ich Naughty Bear als möglichen Geheimtipp gehandelt. Wenn man jetzt mal die ersten Reviews überblickt, scheint das ja doch ne echte Gurke geworden zu sein slash .

Als neuen Tipp würde ich Puzzle Quest 2 vorschlagen. Der Vorgänger (damit meine ich das Originale "Puzzle Quest" nicht das schwächere "PQ: Galactrix") war schon auf XBLA und DS sehr beliebt.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11360 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11
BFBeast666 schrieb:

Wozu auch? Civ 5 hat jetzt Hexfelder und es gibt keine Stacks mehr. Desweiteren möchte Sid Meier das Spiel ein wenig mehr "accessible" machen, sprich ein wenig von Civ Rev abkupfern, mit optional mehr Berater-Support etc. Klingt für mich alles ganz brauchbar, zumal ich Civ Rev nach wie vor als kernigen 4X-Happen für zwischendurch sehr schätze.
Wenn sie jetzt noch den (als Aprilscherz gemeinten) Extreme-Diplomacy-Modus realisieren, dann wäre das der Überhammer.
Ach ja, erwähnte ich bereits "Elemental - War Of Magic" von Stardock? Ein spritueller Nachfahr von Master Of Magic, von Anfang an extrem stark modbar... I can't wait!

Schau dir mal die GDC Keynote 2010 von Sid Meier an. Er hat den Spieler so gut Analysiert, das ich denke das dieses Spiel die anderen übertrumpfen wird! Klar du bist einer der die lieber noch die alten games spielen, dagegen finde ich es gut das Sid sich endlich was neues überlegt! Außerdem was ist an hexenfeldern so schlimm. In den Siedlern von Catan macht es auch sinn. In Civ auch! Ich sehe darin kein Problem!

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Als Secret Most Wanted könnte man auch noch Gray Matter sehen, wobei das nur für nicht Adventure Gamer wirklich secret sein sollte. lol

____________________________________

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Scott Pilgrim vs. The World
Klick mich

Abgedrehter Retro-8-Bit-Side-Brawler ;D
Härrlisch!!

btw: die Bücher/Comics, die als Vorlage dienten, sind sehr zu empfehlen! Grade die vielen Game-Referenzen machen sie für unsereins lesenwert.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4557 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 131

Duke Nukem Forever

Ganz ehrlich. Das Game hat doch heute gut 13 Jahre später kein Mensch mehr auf dem Plan oder?

____________________________________

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11360 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11
Konsolen Chris schrieb:

Duke Nukem Forever
Ganz ehrlich. Das Game hat doch heute gut 13 Jahre später kein Mensch mehr auf dem Plan oder?

Aus einem einfachen Grund, weil es abgeschrieben wurde. Ich bezweifel Persönlich, sowie viele andere auch, dass dieses je noch erscheinen wird.. Vielleicht in einem Fan-Projekt, mehr jedoch auch nicht...

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11360 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hier noch der Trailer zu The Last Guardien:

http://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Contra4you schrieb:

Hier noch der Trailer zu The Last Guardien:
http://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg

Hach... das Game wird sooo genial! Freu mich "tierisch" drauf razz
Aber ich will neues Bildmaterial; seit 'nem knappen Jahr gab's nix neues zu dem Titel...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4557 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 131
Contra4you schrieb:

Konsolen Chris schrieb:
Duke Nukem Forever
Ganz ehrlich. Das Game hat doch heute gut 13 Jahre später kein Mensch mehr auf dem Plan oder?
Aus einem einfachen Grund, weil es abgeschrieben wurde. Ich bezweifel Persönlich, sowie viele andere auch, dass dieses je noch erscheinen wird.. Vielleicht in einem Fan-Projekt, mehr jedoch auch nicht...

Ja, das wurde es. Aber ich spekuliere in der Tat auf ein Fanprojekt oder das ein kleiner Hersteller das alte Konzept kauft und neuauflegt. Naja ich warte schon so lange auf das Game, da fängt man irgendwann an sich was einzureden, sorry Leute. razz

____________________________________

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Freue mich wie ein Schnitzel auf den neuen Bond-Titel Blood Stone... da das Filmstudio MGM momentan Liquiditätsprobleme hat, wird so schnell kein neuer Bond-Film erscheinen... umso erfreulicher die Tatsache, das man dennoch ein PC-Spiel mit bekannten Gesichtern wie Daniel Craig und Judi Dench in Arbeit hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Oh, und ein Remake(?) von GoldenEye 007 soll auch noch rauskommen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Henke schrieb:

Oh, und ein Remake(?) von GoldenEye 007 soll auch noch rauskommen...

Jepp, sowohl für Wii als auch für den 3DS(?) wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Mir kam da noch so'ne Perle in den Sinn: Ni No Kuni - The Another World.
Ist bei Studio Ghibli und Level 5 Fans wahrscheinlich eh schon dick im Kalender angestrichen, aber auch alle anderen sollten mal einen Blick auf den Titel werfen. Das Art-Design ist einfach atemberaubend... erscheint für PS3 und NDS, wobei beide Versionen wirklich sehr gut aussehen!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Don Suey (10 Kommunikator, 452 EXP)
Daumen hoch! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 2.8.2010
Inhalte: 11

"Demnächst" stehen für mich Halo: Reach, Bulletstorm und Gears Of War 3 an!

____________________________________

Hier könnte IHRE Werbung stehen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Vom Namen her bestimmt kein unbekannter Titel, aber für mich könnte Tomb Raider and The Guardian of Light wirklich zum Überraschungshit werden...
Baldur's Gate artige Top-Down Perspektive kombiniert mit Lara Croft typischen Rätseln, Geschicklichkeitseinlagen und der üblichen Portion Geballer. Dazu günstiger DLC-Preis und vor allem CO-OP!
Hört sich ziemlich gut an, wie ich finde...

Klick den Trailer.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 19073 EXP)
Switch :)
User ist online Online
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 437
McGressive schrieb:

Mir kam da noch so'ne Perle in den Sinn: Ni No Kuni - The Another World.
Ist bei Studio Ghibli und Level 5 Fans wahrscheinlich eh schon dick im Kalender angestrichen, aber auch alle anderen sollten mal einen Blick auf den Titel werfen. Das Art-Design ist einfach atemberaubend... erscheint für PS3 und NDS, wobei beide Versionen wirklich sehr gut aussehen!

Danke für den Link!
War mir komplett unbekannt (und das als Riesen Ghibli-Fan!)... Ich freu mich smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33849 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Aya and the Cubes of Light sieht vielversprechend aus, finde ich. Ich mag solche Gravitationsspielchen. Kommt im Herbst als WiiWare.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ketzerfreund (16 Übertalent, 5978 EXP)
CMDR Heermeyster. Julius Heermeyster. Raumpilot.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 121

Ich habe zwar schon einen eigenen Thread dazu eröffnet, aber ich erwähne auch hier nochmal Crusader Kings 2. Lang hat es gedauert, endlich wird es wahr... smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Zugegebenermaßen hatte ich auch nicht sonderlich viel von diesem Titel erwartet, aber nachdem ich mir heute morgen die Demo zu Gemüte geführt habe, muss ich meine Meinung ganz klar überdenken!
Achja, ich meine natürlich Vanquish.
"OMFG" war so ziemlich der erste Gedanke nachdem ich das Ding durchgespielt hatte. Viel mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen... Platinum Games und Shinji Mikami stehen halt, wie man weiß, für Qualität!
Jeder der kann sollte das Game mal anspielen...
Bei mir steht's seit heute morgen ganz weit oben auf meiner Most Wanted Liste!

Klick das Preview.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Da hol ich doch mal meinen eigenen Thread aus der Versenkung razz

Ein Spiel, das wirklich sehr vielversprechend aussieht, ist mMn Dead Nation.
Da ich ohnehin auf Top-Down-Shooter stehe und dieser hier ausgesprochen gut aussieht (insbes. für einen Download-Titel), bin ich sehr zuversichtlich, dass das Game besonders gut wird.
Ein Online-Co-Op ist auch dabei(!), was bei diesem Genre eigentlich immer besonders spaßig ist!
...und mit Zombies ist eh alles besser wink

Trailer 1 und Trailer 2

Alle PS3 sollten sich das Game mal angucken...und dann kaufen und mich adden razz

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

*Staubpust* *Schimmelabkratz*

Wollte mal wieder ein paar 'unbekanntere' Games in den Vordergrund rücken! razz

Zum einen Joe Danger - The Movie, welches schon kurz vor'm Release steht und dessen Vorgänger zu meinen ersten PSN-Games überhaupt gehörte. Was habe ich diese Over-the-Top Abwandlung von Excitebikes geliebt! Und auch der Nachfolger scheint wieder sehr gut geworden zu sein.

Ebenfalls sehr interessant sieht The Unfinished Swan aus. In punkto "Artsy Games" gibt das PSN ja wirklich einiges her... Wird wohl definitiv gekauft, wenn's rauskommt.

Ganz frisch wurde zudem ein Teaser zu Brothers: A Tale of Two Sons veröffentlicht. Die Collabo von 505 Games und Starbreeze Studios hört sich jedenfalls verheißungsvoll an.

EDIT:
Witzig zu sehen, was aus den bisher genannten Games mittlerweile geworden ist... wink

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33849 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich bin echt gespannt auf Marvel Heroes. Eigentlich mag ich Diablo bzw. Spiele dieser Art gar nicht so, aber das reizt mich schon. Eigentlich habe, seit ich Avengers im Kino gesehen habe, total Bock auf so ein Spiel. wink Daher hab ich mich schon für die Beta angemeldet - aber ob das klappt, ist noch offen.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)